[Beta] Sleeptracker [Beta] Sleeptracker
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 24.05.2012, 13:29
    #1
    [FONT=Tahoma]Hallo[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Ich arbeite aktuell an einem Sleeptracker für Windows Phone. Dieser soll im Idealfall viel Aufwand beim Führen von handschriftlichen Aufzeichnungen über das Schlafverhalten ersparen und das Auswerten der entsprechenden Daten vereinfachen. Dafür habe ich einen ersten Prototyp entwickelt. Sollte der sich bewähren werde ich auf dieser Basis weiterfahren.[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Wenn du Interesse hast dir das anzuschauen und zu testen schreib mir doch eine PM mit deiner Windows Live ID damit ich dich für die Beta eintragen kann. Ich stelle dir dann sobald die Betaversion bereit steht den entsprechenden Link zu damit du das auf dein Handy laden und testen kannst.[/FONT]
    [FONT=Tahoma]
    [/FONT]

    [FONT=Tahoma]Würde mich freuen von möglichst vielen von euch zu hören =)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]
    [/FONT]

    [FONT=Tahoma]Gruss[/FONT]
    [FONT=Tahoma]N. Padrutt[/FONT]
    0
     

  2. 25.05.2012, 06:14
    #2
    Benötigt man ein entsperrtes phone?oder kann jeder testen?
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  3. 25.05.2012, 06:37
    #3
    Nein, ein normales Windows Phone genügt. Ich brauche lediglich die Live ID um dich als Beta Tester eintragen zu können.
    0
     

  4. 31.05.2012, 06:17
    #4
    Hallo Zusammen

    Ich möchte eine kleine Zusammenfassung zu dem Feedback geben, welches ich bereits erhalten habe. Als Erstes scheint es mir wichtig nochmals zu betonen, dass es sich um einen Prototypen im frühen Stadium handelt. Das beinhaltet auch dass es noch einiges an Fehler enthalten kann und wird. Von meiner Seite her wichtig zum nochmal betonen ist, dass es mir als Entwickler in dieser Phase vor Allem um das Konzept geht. Sprich:
    • Fehlen euch noch wichtige Funktionen?
    • Lassen sich die vorhandenen Funktionen gut bedienen?
    • Ist die Nutzerführung einfach und Verständlich?
    • Etc.


    Natürlich bin ich auch froh über jeden gemeldeten Fehler. Wie bereits beim eröffnen des Threads geschrieben wird auf dieser Basis weiter entwickelt werden, sollte das Konzept von euch als gut befunden werden (oder nicht als schlecht abgelehnt^^).
    Da es auch sehr lästig ist eine Software mit Fehlern zu testen, möchte ich über die bereits bekannten kurz informieren. In diesem Fall sind mir zwei bekannt:
    • Das starten einer Aufzeichnung über den Start Button auf dem Homescreen funktioniert nicht.
    • Beim Bearbeiten von Schlafeinträgen lädt es die Zeiten nicht korrekt


    Das Erste Problem wird mit einer Überarbeitung des Bereichs mit den gestarteten Aufzeichnungen mitbehoben werden können. Das Ergebnis davon wird im auf jeden Fall im nächsten Prototypen enthalten sein.
    Der zweite Fehler wird schlicht eine Korrektur mit sich bringen.
    Nebst den Fehlerkorrekturen werden auch noch einige andere kleinere Anpassungen vorhanden sein. Bei der Gelegenheit möchte ich auch ein bereits mehrfach genanntes Thema aufgreifen: Grafische Auswertungen. Bisher beschränkt sich die Auswertung auf reine Zahlenwerte. Dies hat meiner Meinung nach durchaus Vorteile. Jedoch sehe ich natürlich durchaus den Sinn von grafischen Auswertungen. Insbesondere bei vielen Daten werden diese sehr interessant. Diese werden früher oder später kommen. Da diese jedoch noch einiges an Lektüre und Recherche voraussetzen kann ich aktuell nicht sagen wann genau dies der Fall sein wird.

    So, für den Moment mehr als genug gesprochen / geschrieben. Bleibt mir nur noch mich nochmals herzlichen bei allen Mithelfern zu bedanken!

    Gruss
    NPadrutt

    PS: es sind noch Beta Plätze frei
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich: Sleeptracker vs. aXbo Schlafphasenwecker
    Von juelu im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 12:16
  2. Sleeptracker - Schlafphasenwecker
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 20:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sleeptracker

sleeptracker auswertungwindows phone beta appswindows phone tracking daten auswertensleep tracker windowsbeta apps windows phonelumia 630 sleep trackerlumia sleep tracker

Stichworte