Rss Programm oder einstellen Rss Programm oder einstellen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo
    Möchte gerne ein Rss verfolgen auf meinem WindowsPhone wie kann ich das denn machen oder muß ich erst ein app laden?
    Wenn ja was könnt ihr mir empfehlen
    0
     

  2. Feed reader free ist ganz gut finde ich, haben alle ihre schwächen, aber der ist eigentlich recht brauchbar
    0
     

  3. Zitat Zitat von shamane_h Beitrag anzeigen
    Hallo
    Möchte gerne ein Rss verfolgen auf meinem WindowsPhone wie kann ich das denn machen oder muß ich erst ein app laden?
    Wenn ja was könnt ihr mir empfehlen
    Unbedingt in "Fuse" reinschauen -kostet zwar etwas, doch es gibt eine kostenlose Version zum Testen und es mit Abstand der schönste RSS Reader überhaupt. iOS und Android haben nichts Vergleichbares
    0
     

  4. 23.05.2012, 08:12
    #4
    Ich übersiedle euch mal ins App-Forum - da ist die Diskussion nachdem es im System selbst nicht geht wohl besser aufgehoben.
    0
     

  5. gratis alternative zu fuse wäre puls
    0
     

  6. kann dir den reader: feed me nur wärmstens empfehlen.
    wurde kurzfristig vom marketplace entfernt und wird derzeit komplett neu überarbeitet.
    der entwickler gibt sich sehr viel mühe und geht auf die wünsche der user ein, und ist auch hier im forum unterwegs.

    hier zum thread

    die alpha beta version läuft zwar noch nicht so stabil, macht aber sonst einen sehr guten eindruck mit vielen neuen feature gegenüber ersten version.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:25
  2. RSS-Programm wie SPB News gesucht
    Von wohew im Forum Apple Apps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 19:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 13:02
  4. Beleuchtung einstellen Programm
    Von Dosechs im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 17:22
  5. Programm Desktop einstellen
    Von FRM im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:20

Stichworte