Deezer App auf Samsung Omnia 7: Regelmäßige Crashs Deezer App auf Samsung Omnia 7: Regelmäßige Crashs
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 20.05.2012, 22:24
    #1
    Hallo zusammen,

    nutzt hier jemand den Musikstreaming-Dienst Deezer ink. der zugehörigen App?

    Habe ein Samsung Omnia 7 (aktuellster Softwarestand), aber leider stürzt die App immer ab:

    Wenn ich den Offline-Modus nicht verwende, geht es einigermaßen, sobald ich den Offline-Mode verwende (also Playlist offline verfügbar), crasht die App ständig.
    Hab schon deinstalliert und neu installiert, hilft aber nichts... Habe aber auch gerade keine Lust, das gesamte Phone zu resetten...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    0
     

  2. 21.05.2012, 00:03
    #2
    Ich habe es getestet und total mistig befunden. Also Account und Programm wieder gelöscht. Es gab letzte Woche sogar ein Update, allerdings hat sich nichts verändert. Es integriert sich immer noch nicht in die systemweite Musikwiedergabe und kann demnach nur im Vordergrund oder unter dem Sperrbildschirm laufen. Das geht schon mal gar nicht.
    Desweiteren kommt es bei manchen Songs immer wieder zu Abspielaussetzern und man muss zum nächsten Song skippen, zumindest im Offlinemodus. Ganz übel wird es dann wenn man irgendwann mal tatsächlich doch über 1-2h Musik am Stück gehört hat. Dann scheint sich das Programm irgendwie mit dem Speicher in die Wolle zu bekommen. Das Lied wird nur noch stückchenweise geladen und es klingt fast so wie früher, wenn beim Kassettenspieler die Batterie langsam alle war. Es leiert! Wohlgemerkt im Offlinemodus. Zuerst dachte ich er versucht doch irgendwie über die Datenverbindung zu laden und bei EDGE kann das ja schonmal passieren, dass es etwas langsamer wird. Allerdings passiert das auch mit deaktiverter Datenverbindung, reproduzierbar nach einer gewissen Zeit.
    Insgesamt also nicht mehr als eine herbe Enttäuschung.
    0
     

  3. 21.05.2012, 09:37
    #3
    Hm, an sich finde ich Deezer als Dienst sehr gut, im Webbrowser funktioniert das ganze auch super, aber die App ist wirklich bisher Murks...
    Aber gibts denn Alternativen? Wie ist die Spotify App? Kann man Spotify mittlerweile auch ohne Facebook-Account nutzen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android auf Samsung Omnia 7?
    Von Woodman im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 09:18
  2. Android auf Samsung Omnia 7
    Von palsmeyer im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 13:15
  3. Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    Von Zikonov im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:42
  4. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  5. SNES auf Samsung omnia????
    Von airbourne im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung deezer

deezer

windows phone deezer

deezer werkeinstellung

deezer app windows phone meinung

deezer offline modus funktioniert nicht

deezer windows phone

deezer deinstallieren

deezer omnia 7 einloggen

omnia 7 apps

samsung omnia 7 pc software

samsung windows phone 7 apps

Samsung Omnia 7 Windows Phone

samsung omnia 7 musik

apps for samsung omnia

Stichworte