Whatsapp mit neuer Simkarte? Whatsapp mit neuer Simkarte?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 15.05.2012, 21:53
    #1
    Ich habe bin mir recht sicher das es ein ähnliches Thema schon gibt. Leider habe ich das nicht gefunden. Deswegen frage ich hier nochmal.

    Ich möchte mir das Vodafon Angebot holen wo man eine Inet Flat kostenlos bekommt. Ich möchte aber nur das Inet. Das heißt ich besorge mir ein zweites Handy und tue da meine jetztige Sinkarte rein. In mein E900 kommt dann die Karte mit der neuen Inet Flat. Muss ich dann bei Whatsapp etwas beachten? Ich meine merken ich oder die andern dann was davon? Die haben meine neue Nummer ja eigentlich garnicht (also meine Kontakte). Mein normaler SMS Verkehr soll weiter über meine alte Nummer laufen. Whatsapp aber logischerweise über mein E900. Ist das so möglich ohne dass, das ein riesen Aufwand vonwegen neue Nummer und so gibt???

    Wäre dankbar für ein paar Antworten

    LG Willi92
    0
     

  2. Hallo, meines Wissens nach musst du im whatsapp die handynr. registrieren, mit welcher deine simkarte funktioniert. Whatsapp funzt nicht mit der alten Nr. und der neuen Karte. Trotzdem noch viel spass mit wp7.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 15.05.2012, 22:52
    #3
    Kann es den nicht sein das der einfach meine Neue Nummer regestriert und meine Kontakte nichts davon mitbekommen?
    0
     

  4. 15.05.2012, 23:09
    #4
    Wenn du whatsapp nicht neuinstallierst bleibt die alte Nr aktiv. Ich habe derzeit eine Nummer aus at statt meine tmob Nummer und kein Mensch hat die neue Nr. Läuft alles prima. Man findet dich auch unter der neuen Nummer nicht. Bleibt also alles wie beim alten.
    Lg chris
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0
     

  5. 15.05.2012, 23:13
    #5
    Schön das wollte ich hören
    0
     

  6. Genau du kannst whatsapp auch ohne sim Karte über WLAN benutzen
    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

  7. 16.05.2012, 07:23
    #7
    Dann werde ich mir wohl echt nen neuen Vertag zulegen. Für nichts
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neuer Android Market (v3.0.26) mit neuer UI
    Von Aiakio im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 15:40
  2. Problem mit SimKarte
    Von Sybil im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 08:29
  3. nach Update Probleme mit Simkarte
    Von katsching im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 13:08
  4. Internetverbindung mit Edeka Mobil Simkarte?
    Von FiddyInDaHouse im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 16:18
  5. QTek S200 mit sunrise-simkarte
    Von bio im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp neue nummer

whatsapp neue sim karte

whatsapp neue telefonnummer

neue nummer whatsappwhatsapp neue handynummerwhatsapp neue sim alte nummerneue sim karte whatsappwhatsapp mit neuer simkartewhatsapp neue simkarteneue handynummer whatsappwhatsapp ohne simneue telefonnummer whatsappwhats app neue nummerwhatsapp alte nummer neue simwhatsapp neue sim karte alte nummerwhatsapp neues handy alte nummerwhatsapp mit neuer nummerwhatsapp neue nummer altes handywhatsapp neue simwhatsapp alte nummer verwendenwhatsapp neu anmeldenwhatsapp mit alter nummerwhatsapp mit neuer sim kartewhatsapp neue nummer windows phonewhatsapp anmelden

Stichworte