Advanced_Configuration_Tool_v3.1 Advanced_Configuration_Tool_v3.1
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,
    Ich hab mir jtz schon 10000 threads angeschaut bezüglich dem Advanced_Configuration_Tool aber alles sst schon knapp ein jahr alt und nich merh aktuell.

    Ich habe auf meinem HTC HD 7 einen microsoft unlock drauf (ja ganz offizell) und meine frage ist wie kann ich das ACT auf installieren ich fine keine .xap von der app sonst wärs ja einfach.
    Und wo kann ich die "app" runterladen und zawar eine version ist funktions fähig ist


    danke schon mal für eure antworten
    0
     

  2. 11.05.2012, 09:42
    #2
    http://www.touchxperience.com/forum/...php?f=11&t=890

    Von einer Version 3.1 ist mir nichts bekannt. 1.5 ist die letzte, die noch "up to date" ist.
    Ebenfalls denke ich, dass du mindestens einen Interop Unlock brauchst, um das Tool zu benutzen. Wobei ich mir da nicht sicher bin - ist schon länger her, dass ich das installiert habe.
    Geändert von ston (11.05.2012 um 09:47 Uhr)
    0
     

  3. aaahh mensch, ich depp 3.1 ist für windows MOBILE :/

    aber danke für den link
    Geändert von riccy (11.05.2012 um 10:13 Uhr)
    0
     

  4. 11.05.2012, 15:08
    #4
    jep, interop unlock brauchste auch, der ms-unlock allein reicht nicht aus
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows phone 7

windows phone

.xap installieren

advanced_configuration_tool_v3

Stichworte