Whatsapp; Nachrichten kommen nur bein Handynutzung Whatsapp; Nachrichten kommen nur bein Handynutzung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich habe seit neustem ein Nokia Lumia 710 und bin mit Windows Phone bisher auch sehr zufrieden, aber ein Problem habe ich.

    Wenn mir jemand etwas schreibt bekomme ich meistens die Nachricht nicht direkt bzw. höre nicht, dass eine Nachricht angekommen ist. Wenn ich dann am Handy bin kommen plötzlich die Nachrichten, aber eben nicht wenn das Handy unbenutzt irgendwo liegt.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke im vorraus
    0
     

  2. 30.04.2012, 18:27
    #2
    Wenn es um WhatsApp geht... Bitte alles in den schon vorhanden Thread posten. Da gibt es auch schon entsprechende Fragen, möglicherweise auch Lösungen für dein Problem.
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone-7-apps/110965-whatsapp.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 10:42
  2. WhatsApp versendet keine Nachrichten mehr :(
    Von clicheboy im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 06:33
  3. Whatsapp gelöschte Nachrichten
    Von yjeanrenaud im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 10:51
  4. WhatsApp Nachrichten übertragen
    Von sandrams im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 23:16
  5. HTML-Mails kommen nur als Nur-Text
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp nachrichten kommen nicht an

whatsapp windows phone nachrichten kommen nicht an

whatsapp nachricht kommt nicht an

nokia lumia 710 whatsapp

whatsapp windows phone 7whatsapp nokia lumia 710whatsapp kommt nicht anwindows phone whatsappwindows phone whatsapp pushwhatsapp windows phonewarum kommen whatsapp nachrichten nicht annachrichten bei whatsapp kommen nicht an

Stichworte