Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
Mich gibt's schon länger
- 16.10.2011, 19:31
- #21
wenn ich mich online bei zune einlogge.. also da.. wo man alle eigenen gekauften apps angezeigt bekommt wird es mir angezeigt.. wenn ich aber auf neuinstallieren gehe erscheint:
Anwendung kann nicht heruntergeladen werden
Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.
-
- 16.10.2011, 19:35
- #22
Find das ja sehr teuer hatte im nokia immer gratis navi und das war richtig gut.
Hoffentlich wird store und phone schnell gehackt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 16.10.2011, 19:52
- #23
@jesamo
...in dem Fall würde ich die t-Mobile Hotline anrufen (für Business-Kunden 2828 ) oder aber mich direkt an Navigon wenden.
Ich habe deren Support bisher als sehr kompetent und zuvorkommend erfahren.
Gruß Jörg
-
- 16.10.2011, 20:00
- #24
also ich habe den link auf dem handy ausprobiert (o2 branding, vodafone sim). Im marketplace wird mir navigon select angezeigt, kanns aber logischerweise nicht laden, weil mir gesagt wird das es mit meinem gerät nicht kompatibel ist.
Die version 4.0 benötigt allerdings zwingend mango.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.10.2011, 20:12
- #25
hm.. erstmal danke für euro hilfe.. werde mich morgen an navigon wenden.. den die haben ja schließlich auch die kohle für die zusatzpakete von mir.. die ich ohne die sw nicht nutzen kann.. werde berichten.. schönen abend..!! und danke
-
Mich gibt's schon länger
- 16.10.2011, 20:21
- #26
-
Bin hier zuhause
- 16.10.2011, 23:31
- #27
@jesamo
Also Navigon installieren und vorher finden, geht nur (so bei mir) direkt mit dem Omnia7. Dann wird nur das Start-App installiert. Wenn man dann das App startet, verlangt es eine Verbindung mit Zune (und dies dann online) es werden dann so 2,3 GB runtergeladen + das update von Navigon selber.
Als ich das so machen wollte fand ich das App erst mal nicht. Nach vielen Telefonaten half mir Navigon selbst. Sie nahmen Kontakt mit MS ( dem Marktplace ) auf.
Per SMS bekam ich zunächst eine Meldung das Navigon selbst den Fehler (man konnte das App nicht im Marktplace finden) auf ihren WP7 Handys reproduzieren konnten. Einen Tag später bekam ich dann wieder eine SMS, das es nun möglich wäre mit dem Handy über den Marktplace das StartApp zu laden. Heute finde ich das App auch nicht, könnte aber daran liegen, dass ich Navigon schon drauf habe.
Das Anmelden bei Navigon selbst bringt nichts, da man seine Handy Software dort nicht registrieren und so wieder bei Bedarf runterladen kann. Das ist nur für die normalen NAVIS gedacht. Aber die Telefon-NR. dort war hilfreich, wenns auch was gekostet hatte.
http://www.navigon.com/portal/de/kun...qTopic=contact
Sorry, mehr Infos kann ich derzeit nicht beitragen.
-
Bin neu hier
- 17.10.2011, 13:26
- #28
Ich hatte das Problem mit der Anzeige im MP auch.. (nach DeBranding und Mango-Installation)
Ich konnte das Navigon Select im MP erst finden, nachdem die XTRA-Card einige Zeit im Handy war. Installation ging dann einfach über WLAN.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.10.2011, 21:07
- #29
@maxmueller62
hey.. das wär ja genau die selbe konstellation wie bei mir.. hatte auch debrandet.. konnte aber dann immer noch navigonselect ohne probleme nutzen.. dann mango installiert.. ca. ne woche her.. auch alles noch gut.. nutzen mit meiner simyo card ohne probleme.. nun lese ich auch von dem update 4.irgendwas.. was mir mein navigon und meine gerätekonstellation noch nicht angeboten hat.. dachte mir.. ok.. vielleicht muß die telekom card mal wieder ein.. (auch xtra.. mit deren guthaben ich zwei app-in-käufe getätigt hab) aber keine anzeige.. also simyo-card wieder rein.. navigon startet nicht.. telekomcard wieder rein.. startet auch nicht.. navigon deinstalliert.. weg.. für immer.. auch nach wiedereinlegen der telekomcard kein auffinden im market place.. (auch nicht über manueller suche navigation/kostenlos) es werden nur die kostenplichtigen versionen angezeigt.. auch eine neuinstallation üner zune (da wird es mit unter den installierten apps noch angezeit) funktioniert nicht..
heut mit navigon telefoniert.. aussage: ab download ist microsoft zuständig.. ?!?!?!?!
-
- 18.10.2011, 06:45
- #30
@jesamo hast du den Link hier mal auf dem Handy probiert? http://social.zune.net/redirect?type...f-00237de2db9e
-
Mich gibt's schon länger
- 19.10.2011, 21:44
- #31
@Chatfix
hi.. danke für die hilfe.. habs probiert.. werde auch dei seite geführt.. aber kann auch nicht downloaden.. es wird wieder angezeigt (software ist nicht für ihr gerät geeignet) natürlich auch wieder mit eingeschalteter telekom sim.. mit der.. als auch mit dem telefon sonst alles geht.. sms.. surfen.. mms.. heut mit microsoft-zune-support telefoniert.. die gehen davon aus das " in einer üngünstigen software/firmware konstellation ein digitales Zertifikat beschädigt wurde.. ) hm.. klingt gut.. und wer bezahlt mir jetzt die 30 euro für meine bereits getätigten in-app-käufe..?
kennt sich da wär rechtlich aus.. wer ist denn da nun haftbar..?
-
- 20.10.2011, 06:47
- #32
Da du dein Handy debrandet hast wirst du wohl rechtlich keine Chancen haben, da dieser Fehler nicht auftreten würde wenn du dein Handy nicht verändert hättest.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.10.2011, 07:36
- #33
da dieser Fehler nicht auftreten würde wenn du dein Handy nicht verändert hättest.
Dort kann ich die App auch nicht im Marketplace finden. Habe zwar keine Telekom-SIM, aber zumindest im Marketplace müsste die App ja zu sehen sein, da das Phone erst danach den verwendeten Provider prüfen kann.
-
- 20.10.2011, 08:04
- #34
Nein ohne Telekom SIM wird Navigon select im Marketplace nicht gefunden. (So wie HTC Apps auch nicht auf Samsung Handys gefunden werden).
Du kannst es nur versuchen am Handy über den Direktlink aufzurufen, da spielen Suchparameter in der Regel keine Rolle.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.10.2011, 09:00
- #35
Funktioniert es eigentlich, wenn ich nur für die Installation eine Telekom Sim-Karte einsetze und danach wieder eine andere um es zu benutzen?
-
Bin neu hier
- 20.10.2011, 09:45
- #36
Ca. 5mal gehts auch mit einer anderen SIM, dann will Navigon wieder eine TelekomSim.
-
- 20.10.2011, 10:38
- #37
Also ich kann das nicht bestätigen. Navigon select benötigt eine Telekom SIM-Karte.
Wenn du die SIM Karte wechselst, geht dein Telefon, NAVIGON select kannst du aber nicht starten.
Sobald du wieder ein Telekom SIM einlegst funktioniert auch Navigon wieder.
Von einer ebstimmten Gnadenanzahl mit anderen SIM-Karten weiß ich nix und kann mir auch nicht vorstellen das es funktioniert
EDIT: Da dies scheinbar nicht nur die ein bestimmtes Modell betrifft hab ich es mal in den allgemeinen Apps-Bereich verschoben.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.10.2011, 07:38
- #38
-
Bin hier zuhause
- 21.10.2011, 14:01
- #39
Puh. Bin ich froh, dass ich die in App Käufe mit der xTra Card gelassen und auf die Vollversion gewartet habe.
-
Bin neu hier
- 14.11.2011, 23:55
- #40
Hallo, gehe bei Marketplace und gib bei der Suche Navigon Select ein. Dann bekommst du es angezeigt. Ich habe das Omnia 7 mit Mango und habe es selbst ausprobiert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Navigon Select
Von Frostbeule im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 121Letzter Beitrag: 17.10.2012, 21:28 -
Navigon Select
Von Yellowstone im Forum Android AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 31.05.2011, 06:40 -
Navigon select
Von renekovac71 im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 14Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:49 -
Funktioniert Navigon Select?
Von Frostbeule im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:30 -
Navigon Select Telekom Edition – gratis Navigon für T-Mobile Kunden
Von rari2003 im Forum Android NewsAntworten: 20Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...