
Ergebnis 1 bis 20 von 23
-
Bin neu hier
- 11.10.2011, 19:59
- #1
Bei mir funktionierte seit gestern die Kundencenter App der Telekom nicht mehr. Habe sie gelöscht und wollte sie neu installieren. Nur ist sie im Marketplace nicht mehr zu finden, genau wie die Navigon select App. Weiß jemand wo man sie trotzdem noch bekommt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 11.10.2011, 20:48
- #2
Hast du vor kurzem Mango installiert? Wenn ja warte mal ruhig auch über nen Tag dann sollte sie erscheinen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.10.2011, 20:55
- #3
das ist normal, es werden öffters umbauarbeiten am server gemacht, einfach paar tage warten dan geht alles wieder
-
Bin neu hier
- 12.10.2011, 03:26
- #4
Alles klar. Danke für die Hilfe!
-
Mich gibt's schon länger
- 17.10.2011, 12:36
- #5
Ich habe die App heute gelöscht und dann neu installiert und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2011, 14:10
- #6
Einfach warten
dauert meist auch ne woche
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 18.10.2011, 09:40
- #7
Bei mir gehts seit heute früh wieder
-
Fühle mich heimisch
- 22.10.2011, 09:16
- #8
Habt ihr wenn ihr die Kundencenter App im Markt finden könnt, eigentlich Geräte mit oder ohne Providerbranding? Die Sache ist die, ich hatte bei meinem LG E900 direkt nach dem Kauf eine providerfreie Firmware geflashed (war: original Vodafone) und habe die Kundencenter App im Markt nie gesehen. Dachte schon es gäbe keine und hab das dann der Telekom vorgeschlagen, eine zu programmieren. Die Antwort war "aber wir haben doch eine im Markt, gib einfach 'Telekom Kundencenter' im Markt in das Suchfeld ein, Dummchen".
Nun habe ich bei Experimenten wegen der nicht funktionierenden Kompass Apps wieder eine Firmware mit Vodafone Branding drauf, auf Mango aktualisiert, und plötzlich sehe ich die Kundencenter App.
Kann es sein, dass diese App (und vielleicht noch mehr, von deren Existenz ich nichts weiss) im Markt nur sichtbar ist, wenn man ein WP7 Handy mit Providerfirmware benutzt? Und wenn ja, welchen Grund hätte das? Ich könnte verstehen, wenn man Kundencenter Apps nur den eigenen Kunden zeigen will. Aber dann sollte doch ein Gerät mit Vodafone- Branding nicht funktionieren, wenn es um die Telekom App geht.
Verstehe das momentan gerade nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.10.2011, 09:27
- #9
Glaub ich nicht, meins ist Brandingfrei und ich kann die ganzen Telekomapps finden , installieren und benutzen.
-
Fühle mich heimisch
- 22.10.2011, 09:59
- #10
-
freeforall Gast
Moinsen,
habe da ein kleines Porblem mit den T-Apps (Mediacenter; Navigon select; MobileTV; Topapps)
Ich bin in besitz eines Omnia 7 mit T-Mobile Branding das ich auf Mango geupdatet habe.
Es ist eine Congstar Prepaid Karte im einsatz.
Nun steht im Marketplace-Tite eine 4 für 4 verfügbare updates (ind die o.g. apps der Telekom).
Wenn ich die Updates vollziehen will bekomme ich immer wieder die selbe Fehlermeldung:
"Die Anfrage kann zurzeit nicht abgeschlossen werden, bitte schließen sie den Marketplace ggf. starten sie ihr Handy neu"
"Fehlercode: 80320011"
Alles gemacht und den Anweisung gefolgt, nur leider ohne erfolg.
Ich kann keines der 4 Apps updaten.
Weis einer rat, was das sein könnte??
Meine Vermutung ist: Es liegt an der Congstar Karte obwohl ich diese probleme mit NoDo nicht hatte...
MFG
-
Fühle mich heimisch
- 09.11.2011, 15:10
- #12
Um dir doch noch etwas Hoffnung zu machen.
Ich denke es handelt sich um das Problem das bei Apps auftritt die nicht allen zugänglich sind. (Hardware- oder Providerspezifische)
Da könnte sich das Problem in ein paar Tagen von selbst beheben und es sollte dann einfach funktionieren.
Da ich aber keine Ahnung habe ob die Telekom-Apps auch unter Mango weiterhin mit Congstar funktionieren ist das von mir reine spekulation. Ich wüsste aber nicht wieso das nichtmehr gehen sollte.
-
noleric Gast
Hallo,
tut mir leid, aber ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen =)
Wie kommt es, dass ein Update mit dem Problem etwas zu tun hat? Ich frag nur, weil ich seit Tango weder per Rechnung bezahlen kann noch Zugriff auf die Kundencenter App habe (im Marketplace schlichtweg nicht vorhanden).
-
TheGardner Gast
Das Problem sollte eigentlich nur bei Mango angefallen sein! Damals wurden/mussten nämlich sämtliche Apps auf "Mango" angepasst werden, weil sie vormals für "Nodo" gefertigt worden sind! Kurz vor der Freigabe von Mango wurde damals der Marketplace von NoDo Apps "gesäubert". D.h. Mango-Apps sahen die Nodo User nicht auf ihren Systemen und Mango-User sahen von da an keine Nodo Apps mehr! Erst wenn die Mando-Apps verfügbar waren, konnten sie von Mango-Systemen wieder im Marketplace gefunden und installiert werden.
Dein Problem jetzt - sollte demnach eigentlich ein völlig anderes sein, da ich bisher noch nicht gelesen habe, daß es ähnliche Probleme nun bei "Mango auf Tango" geben soll!
Ist hier vielleicht jemand -ebenfalls- mit T-Mobile unterwegs, der bestätigen kann, daß die Kundencenter App derzeit im Marketplace nicht zur Verfügung steht??? Das würde dann auf ein Update hindeuten, da ich an eine Rücknahme der App (seitens Telekom) nicht glaube. Das hätten die sonst vorher irgendwo gesagt!
-
- 29.06.2012, 11:24
- #15
Ich finde die Kundencenter und Navigon select im Marketplace.
T-mobile Mozart
Gestern 1update auf 8112
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
noleric Gast
Hm, ich finde kein Navigon (nur die normale, kostenpflichtige App), keine Kundencenter App .. kein gar nichts, was von der Telekom ist (außer die normalen Apps wie Mediencenter). Das Bezahlen per Rechnung funktioniert auch nicht - als wäre ich gar kein Telekom/T-Mobile Kunde. Hmpf .. aber erst seit gestern
Oder zumindest ist es mir gestern aufgefallen.
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2012, 14:09
- #17
Ich widerspreche da mal. Das Problem war nicht "Mango-App" oder "NoDo-App" sondern die Identifizierung ob du berechtigt bist die App zu laden.
Es gibt Apps für Alle und dann gibt es eben noch Provider und Herstellerexklusive Apps.
Es scheint, dass irgendwo nochmal extra gespeichert wird was dir alles angezeigt wird. Ich weiß zwar auch nicht genau wie der MP in seiner Tiefe funktioniert aber das was du über das App-Hub finden kannst bzw. was dir da angezeigt wird ist nicht das selbe wie das was es gibt bzw. was es für dich gibt.
Bei App-Neuerscheinungen sind diese auch über den Web-MP oft früher zu finden und über das dortige kaufen per push auch zu laden.
Ich vermute dass es sich einfach um Datenbanken handelt die nach und nach aktualisiert werden und zusätzlich deinen Account alle Datenbanken zugordet werden die du sehen darfst. Da scheint es wohl immer wieder verzögerungen geben.
Umgekehert wird aber IMMER geprüft ob du die App laden darfst/kannst. Das findet aber davon unabhänig statt.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich vermute, dass du die Apps spätestens Morgen landen kannst auch wenns ärgerlich ist.
-
- 29.06.2012, 14:19
- #18
http://windowsphone.com/s?appid=953d...4-4e2bd5be66a5
Kundencenter
Probier mal ob der Link geht.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2012, 14:21
- #19
Achso zur eigentlichen Frage warum, das Update was damit zu tun haben könnte:
Durch das Update ändert sich ja die Betriebssystemeigenschaft. Bei Tango sind ja gerninger Hardwareanforderungen nötig. Somit gibt es aber Apps die nun nicht mehr laufen. Das muss der MP berücksichtigen. Ich denke es wird dann aber einfach alles nochmal neu zugeordnet und somit verschwinden erstmal die Providerspezifischen Apps.
-
noleric Gast
Ähnliche Themen
-
Telekom Übersetzungs App
Von descholl im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 6Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:33 -
Telekom Mediencenter
Von Tenbasetea im Forum HTC 7 MozartAntworten: 3Letzter Beitrag: 27.11.2010, 21:33 -
Telekom Phonebook
Von rzrcop im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.11.2010, 15:14 -
Navigation- Telekom
Von nitrostar im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:17 -
Skype mit Telekom.de
Von Neok im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.04.2010, 13:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...