App nicht richtig heruntergeladen - löschen nicht möglich App nicht richtig heruntergeladen - löschen nicht möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 06.08.2011, 06:42
    #1
    Hey, habe ein LG Optimus 7 und habe vor ein paar Wochen mal probiert, die Demo von PES 2011 herunterzuladen. Da es während des Herunterladens Probleme mit dem WLAN gab, wurde der Download abgebrochen.

    Nun kann ich allerdings die Demo nicht mehr runterladen, es steht nun da "Status prüfen" und "Versenden" statt "Testen" oder "Kaufen" im Marketplace. Das Spiel befindet sich allerdings auch nicht im Spieleordner!
    Im Marketplace wird auch immer ein Update gefunden. Da ist in der Update-Liste ein graues Anzeigebild (also die Fläche wo das PES-Bild sein müsste ist nur grau) und es steht auch kein Name daneben. Wenn ich darauf drücke, komm ich auf den Bildschirm der PES-Aktualisierung. Drücke ich dort auf "Aktualisieren" bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Es gibt ein Problem beim Ausführen Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut.
    Fehlercode: 8000ffff"


    Ich kann das Spiel also weder löschen (da es ja nicht im Spiele-Ordner ist) noch neu herunterladen oder updaten.

    Was kann ich da tun? Da scheinen ja irgendwie Datenreste in irgendeinem Zwischenspeicher zu sein oder zumindet ein registry-Eintrag zu viel oder sonstwas. wie krieg ich das Ding restlos runter?
    0
     

  2. Versuch mal, im Marketplace bei dem grauen Icon nicht nur draufzutippen, sondern länger draufzudrücken. Dann kommt ein Kontextmenü in dem du den Download abbrechen kannst.
    0
     

  3. 06.08.2011, 07:17
    #3
    Also das graue Icon ohne App-Name dazu befindet sich ja in der Liste der Apps, für die es Updates gibt. Da passiert nichts, wenn ich da länger draufdrücke (bei allen anderen Updates übrigens auch nicht). Wenn ich in dem Updatemenü wie gesagt normal draufdrücke, öffnet sich ganz normal das Fenster mit der App-Beschreibung und unten der button "Aktualisieren", da kommt dann obige Fehlermeldung.

    Im Marketplace in der Liste der Apps, die man kaufen kann (bzw. in der Xbox-Live-Liste für neue Spiele zum runterladen) steht es ja ganz normal da (klar, Marketplace hat ja mit meinem Handy an sich nichts zutun), da passiert auch nichts mit länger drücken. Wenn ich dann im Menü, wo das Spiel beschrieben wird, auf "Status prüfen" drücke, kommt das Menü "Downloads" und dort steht drin, dass momentan keine Downloads ausgeführt werden, es ist also nichts drin.

    Das Ding ist also weder auf dem Handy installiert, noch in der Downloadliste aber trotzdem nicht restlos runter, sodass ich es nicht löschen und nicht neu draufmachen kann.
    0
     

  4. Achso, sorry. Ich dachte, es scheint im Marketplace unter Downloads auf.
    Hast du schonmal versucht, das Handy an Zune anzustecken und dort das Programm nochmal zu installieren?
    0
     

  5. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Achso, sorry. Ich dachte, es scheint im Marketplace unter Downloads auf.
    Hast du schonmal versucht, das Handy an Zune anzustecken und dort das Programm nochmal zu installieren?
    das wäre auch mein tipp gewesen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. 06.08.2011, 15:11
    #6
    Habe gerade eben mal nachgeschaut, wenn ich die Demo über Zune installieren will, steht dann dort bei Preis "Bereits gekauft" und der Installieren-Button ist somit deaktiviert Also irgendwelche Datenreste müssen hier drauf sein, die ich aber nicht wegbekomme
    0
     

  7. 06.08.2011, 15:16
    #7
    Fallst du minst das s noch in dn Downloads ist und du s nicht witr downloadn kannst:

    Installir mhrr apps, klick auf ins davon auf paus, dabi sollt dr fhlrhaft download auch auf paus sin, wnn du dan ins gdownloadt hast dan drück auf das nächst auf runtrladn und dan das nächst auch witr runterladn, somit sollt es dann klappen
    0
     

  8. 06.08.2011, 15:24
    #8
    Neee, es ist ja überhaupt nicht mehr in den Downloads aufgeführt. Der Download wurde irgendwie fehlerhaft abgebrochen (vllt.war der auch fertig und die Installation wurde fehlerhaft abgebroche, aber ichglaube eher der Download war noch nichtmal fertig) aber das Telefon "erkennt" es als fertig heruntergeladen aber es taucht nirgendwo in der App- bzw. Spiele-Liste auf (und auch nicht in der Downloadliste).
    0
     

  9. 06.08.2011, 16:10
    #9
    achso ok,
    mhhh komisches problem, da hab ich leider auch keine ahnung wie man dir weiterhelfen kann
    0
     

  10. 10.08.2011, 14:17
    #10
    Keiner mehr ne Idee? Wie man vllt. den Zwischenspeicher leeren kann oder irgendwie über nen PC an die Dateiordner/Registry kommt, sodass ich den Datenmüll manuell entfernen kann? Irgendwie muss man da doch rankommen
    0
     

  11. 01.10.2011, 14:29
    #11
    Das Problem hat sich durch Mango selbst gelöst - es ist seit dem Update nicht mehr in der Update-Liste und ich könnte es neu herunterladen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App Icons werden nicht richtig angezeigt
    Von dark.vipar im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 14:50
  2. Interner Speicher Löschen nicht möglich
    Von trucker62 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 08:33
  3. WM6.5: Wetter nicht mehr richtig editierbar, "Berlin" nicht zu löschen
    Von Kratzerfeind im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 07:32
  5. Löschen von Dateien: Zugriff nicht möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

app nicht richtig installiert

samsung galaxy s2 download abbrechen

windows phone 7 download abbrechen

htc download liste leeren

was mach ich wenn der Icpn eines Apps nicht zu sehen ist

marketplace download abbrechen

galaxy s3 download abbrechen

htc sensation download abbrechen

wp7 app download abbrechen

Stichworte