
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2011, 06:42
- #1
Hey, habe ein LG Optimus 7 und habe vor ein paar Wochen mal probiert, die Demo von PES 2011 herunterzuladen. Da es während des Herunterladens Probleme mit dem WLAN gab, wurde der Download abgebrochen.
Nun kann ich allerdings die Demo nicht mehr runterladen, es steht nun da "Status prüfen" und "Versenden" statt "Testen" oder "Kaufen" im Marketplace. Das Spiel befindet sich allerdings auch nicht im Spieleordner!
Im Marketplace wird auch immer ein Update gefunden. Da ist in der Update-Liste ein graues Anzeigebild (also die Fläche wo das PES-Bild sein müsste ist nur grau) und es steht auch kein Name daneben. Wenn ich darauf drücke, komm ich auf den Bildschirm der PES-Aktualisierung. Drücke ich dort auf "Aktualisieren" bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Es gibt ein Problem beim Ausführen Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut.
Fehlercode: 8000ffff"
Ich kann das Spiel also weder löschen (da es ja nicht im Spiele-Ordner ist) noch neu herunterladen oder updaten.
Was kann ich da tun? Da scheinen ja irgendwie Datenreste in irgendeinem Zwischenspeicher zu sein oder zumindet ein registry-Eintrag zu viel oder sonstwas. wie krieg ich das Ding restlos runter?
-
- 06.08.2011, 07:07
- #2
Versuch mal, im Marketplace bei dem grauen Icon nicht nur draufzutippen, sondern länger draufzudrücken. Dann kommt ein Kontextmenü in dem du den Download abbrechen kannst.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2011, 07:17
- #3
Also das graue Icon ohne App-Name dazu befindet sich ja in der Liste der Apps, für die es Updates gibt. Da passiert nichts, wenn ich da länger draufdrücke (bei allen anderen Updates übrigens auch nicht). Wenn ich in dem Updatemenü wie gesagt normal draufdrücke, öffnet sich ganz normal das Fenster mit der App-Beschreibung und unten der button "Aktualisieren", da kommt dann obige Fehlermeldung.
Im Marketplace in der Liste der Apps, die man kaufen kann (bzw. in der Xbox-Live-Liste für neue Spiele zum runterladen) steht es ja ganz normal da (klar, Marketplace hat ja mit meinem Handy an sich nichts zutun), da passiert auch nichts mit länger drücken. Wenn ich dann im Menü, wo das Spiel beschrieben wird, auf "Status prüfen" drücke, kommt das Menü "Downloads" und dort steht drin, dass momentan keine Downloads ausgeführt werden, es ist also nichts drin.
Das Ding ist also weder auf dem Handy installiert, noch in der Downloadliste aber trotzdem nicht restlos runter, sodass ich es nicht löschen und nicht neu draufmachen kann.
-
- 06.08.2011, 10:40
- #4
Achso, sorry. Ich dachte, es scheint im Marketplace unter Downloads auf.
Hast du schonmal versucht, das Handy an Zune anzustecken und dort das Programm nochmal zu installieren?
-
- 06.08.2011, 10:49
- #5
das wäre auch mein tipp gewesen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2011, 15:11
- #6
Habe gerade eben mal nachgeschaut, wenn ich die Demo über Zune installieren will, steht dann dort bei Preis "Bereits gekauft" und der Installieren-Button ist somit deaktiviert
Also irgendwelche Datenreste müssen hier drauf sein, die ich aber nicht wegbekomme
-
Gehöre zum Inventar
- 06.08.2011, 15:16
- #7
Fallst du minst das s noch in dn Downloads ist und du s nicht witr downloadn kannst:
Installir mhrr apps, klick auf ins davon auf paus, dabi sollt dr fhlrhaft download auch auf paus sin, wnn du dan ins gdownloadt hast dan drück auf das nächst auf runtrladn und dan das nächst auch witr runterladn, somit sollt es dann klappen
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2011, 15:24
- #8
Neee, es ist ja überhaupt nicht mehr in den Downloads aufgeführt. Der Download wurde irgendwie fehlerhaft abgebrochen (vllt.war der auch fertig und die Installation wurde fehlerhaft abgebroche, aber ichglaube eher der Download war noch nichtmal fertig) aber das Telefon "erkennt" es als fertig heruntergeladen aber es taucht nirgendwo in der App- bzw. Spiele-Liste auf (und auch nicht in der Downloadliste).
-
Gehöre zum Inventar
- 06.08.2011, 16:10
- #9
achso ok,
mhhh komisches problem, da hab ich leider auch keine ahnung wie man dir weiterhelfen kann
-
Mich gibt's schon länger
- 10.08.2011, 14:17
- #10
Keiner mehr ne Idee? Wie man vllt. den Zwischenspeicher leeren kann oder irgendwie über nen PC an die Dateiordner/Registry kommt, sodass ich den Datenmüll manuell entfernen kann? Irgendwie muss man da doch rankommen
-
Mich gibt's schon länger
- 01.10.2011, 14:29
- #11
Das Problem hat sich durch Mango selbst gelöst - es ist seit dem Update nicht mehr in der Update-Liste und ich könnte es neu herunterladen!
Ähnliche Themen
-
App Icons werden nicht richtig angezeigt
Von dark.vipar im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 19Letzter Beitrag: 17.12.2011, 14:50 -
Interner Speicher Löschen nicht möglich
Von trucker62 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.09.2010, 08:33 -
WM6.5: Wetter nicht mehr richtig editierbar, "Berlin" nicht zu löschen
Von Kratzerfeind im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 6Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:08 -
HTC TP erkennt MicroSD-karte nicht richtig und Mediaplayer funktioniert nicht richtig
Von Max Snake im Forum HTC Touch ProAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.05.2009, 07:32 -
Löschen von Dateien: Zugriff nicht möglich
Von Unregistriert im Forum HTC TouchAntworten: 17Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:38
Pixel 10 Serie mit Problemen:...