Ergebnis 61 bis 80 von 156
-
entwickelt Apps
- 10.09.2011, 20:43
- #61
Hey Stieve,
die Namen sind noch bisserl lang. Der App Name ist länger als darstellbar und in den Shortcuts ist jedes mal Settings drin.
"Settings" weg und für den Namen nur "Shortcuts"? wär mal so ne Idee
Gruss
-
Gehöre zum Inventar
- 10.09.2011, 20:59
- #62
Falls es jemanden interessiert: ab ca. Minute 20 des aktuellen WPDevPodcast werde ich beschuldigt die App kopiert zu haben
http://wpdevpodcast.com/2011/09/10/e...d-me-an-angel/
PS: Ich hoff wir schaffen es das ganze per Mail zu klären. Es is grad echt zum heulen...
-
- 10.09.2011, 21:34
- #63
Naja meine Icons finde ich besser
Lass pls das Wort Settings weg sonst. Top
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
entwickelt Apps
- 10.09.2011, 21:52
- #64
-
blau34 Gast
@ Stevie
Danke noch mal für die App. Das mehrere Leute die gleiche Idee hatten (weil Kunden sich das gewünscht haben) ist doch normal.
Ich habe Deine App erst via wpcentral wahrgenommen.
Installiert und bin sehr zufrieden. Die Icons auf den Kacheln ein wenniger kleiner(so wie WP7 das macht) und es ist alles drinn was es braucht.
Schön zu sehen das mit Mango frischer Wind in die App entwicklungsmöglichkeit kommt.
Eine wahre flut von "Missing Apps" kommt da auf uns zu.
Folgende habe ich gesichtet.
VNC support
ssh client
IRC
LED Taschenlampe
etc.
Skype kommt
Lync kommt
Also schön weitermachen
-
Gehöre zum Inventar
- 10.09.2011, 22:05
- #66
Na ja, ich versteh was er sich denkt. Weiß ja noch wie ich blöd dreingeschaut hab als ich seine App das erste Mal gesehen habe. Mir gehts ja eher darum, dass ich das ganze mit denen ausreden will. Sich da öffentlich an den Pranger stellen lassen zu müssen is nicht wirklich lustig.
Also ich hoff einfach, dass ich mit dem Entwickler des Dashboard das Kriegsbeil begraben kann, Apps waren zwar ca. zeitgleich im Marketplace aber er hatte halt ne Woche vorher drüber gebloggt (was ich nicht wusste).
Ich vermute seine wird sich in etwa in derselben Richtung weiterentwickeln wie meine - die Leute wollen da ja eigentlich eh alle dieselben Zusatzfunktionen.
Sunrise-Perioden sind was mühsames. Ich weiß inzwischen ja noch von ein paar anderen Entwicklern die auch recht ähnliche Apps haben. Die sind momentan halt noch in der Zertifizierung.
@blau: Taschenlampen sind ja auch ziemlich gleichzeitig 2 aufgetaucht. Also die Entwickler schauen wirklich dass sie die vorhandenen Lücken füllen, sobald Microsoft es ermöglicht. Insofern stimmt es: die Entwickler-Community hinter WP7 ist ziemlich gut.
PS: Puh - Nerven beruhigt, wir ham uns das halbwegs ausgeredet
-
entwickelt Apps
- 11.09.2011, 08:02
- #67
Dann is ja gut. Ich find es trotzdem "unter aller Sau" im Internet über andere solche Behauptungen aufzustellen.
In Deutschland ist sowas Rufmord und steht unter Strafe. Wenn er meint das andere Leute von im kupfern dann soll er vieleicht nicht Screenshot von seiner Anwendung im INet vorm Release veröffentlichen. Vor allem nicht wenn die Anwendung aus ein zwei Seiten besteht und in einem Tag nachzucoden ist. Außerdem ist die App kostenlos. Wieso dieser Aufstand? Die Jungs kann man nicht erst nehmen wenn Du mich fragstBleib cool
-
Gehöre zum Inventar
- 11.09.2011, 09:10
- #68
Na ja, er war halt da etwas angesäuert und hat sich halt gedacht es läge an den veröffentlichten Screenshots. Die Jungs vom Podcast sind gute Freunde von ihm und wollten ihn dann halt "moralisch untertstützen". Nachdem ich die kontaktiert habe war das dann auch schnell ausgeredet. Im Podcast wird die andere Seite kommen und sie haben sich auch entschuldigt.
In ein/zwei Wochen lach ich hoffentlich über die ganze Sache
Aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema - der Weiterentwicklung der App.
-
QWERTZ_User Gast
Ist die App kostenlos?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.09.2011, 09:35
- #70
-
QWERTZ_User Gast
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich bis zum ersten Test wohl noch etwas warten müssen. Aber das offizielle Mango ist ja bereits in Sicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
jmjerun Gast
-
- 11.09.2011, 11:46
- #73
Das hat die App auch schon integriert und noch für Bluetooth. Ein Shortcut füt für die Ortsbestimmung wäre auch gut))
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 11.09.2011, 11:50
- #74
Ja, genau
Sie sollte sich umdrehen oder von oben nach unten sollte etwas neues kommen und da müsste dann halt stehen "WLAN/Flugzeugmodus/Mobiles Netz/BT aus" oder eben ".....ein"
Das wäre allesWürde einfach schöner aussehen und mit Mango ist das ja auch möglich. Ich habe einfach gerne einen belebten Homescreen. Und es wäre noch schön, wenn du es schaffen würdest, dass man, wenn man auf den Back-Button drückt, nicht wieder in die App kommt, sondern direkt auf den Homescreen.
Aber ich muss echt sagen: Top! Nimmt einem viel Geklicke und Gescrolle ab
-
Mich gibt's schon länger
- 11.09.2011, 14:57
- #75
Gibt es die möMöglichkeit eines shortcuts um das klingeln/vibrieren ein/aus zu schalten? Wäre etwas das ich mir wünsche
(also wie beim w-man in die einstellungsseite zu springen)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 11.09.2011, 16:20
- #76
-
Mich gibt's schon länger
- 11.09.2011, 17:00
- #77
Mir ginge es darum das vibrieren auszuschalten wenn ich den Facebookchat an mache und viel schreibe.
PS.: habe die Mango Beta, und da ist das dann oben rechts... War das bei NODO nicht auch so?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
blau34 Gast
Ja es war schon immer oben rechts.
Rechts ist da wo der Daumen links ist
-
- 11.09.2011, 18:24
- #79
-
Bin hier zuhause
- 12.09.2011, 12:04
- #80
Frage, wieso gibt es eine 1 zu 1 cloneapp dieser app im marketplace, wohlgemerkt einen Tag zuvor? Wie gesagt, 1 zu 1, nur schoenere Icons.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...