
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 01.09.2011, 19:50
- #1
Hallo,
ich hab ein riesiges Problem:
Zune verändert irgenetwas an meinen Musikdateien. Sobald ich eine Datei mit Traktor (DJ Programm) jemals geöffnet habe und danach einmal Zune starte (meißt um neue Musik zu synchronisieren) schmeißt Zune alle Musik, die ich zuvor im Traktor aufgerufen habe vom Handy (und reißt außerdem Alben auseinander). Ich muss die dann erneut synchronisieren. Das größte Problem ist aber, dass ich danach keine der mp3s mehr in irgeneinem Musikprogramm (außer WMPlayer) öffnen kann. Traktor sagt mir dann etwas von 'corrupted file / DRM-Protection'.
Weiß einer ob Zune tatsächlich irgendwas an den Files umschreibt? Und wie man dies umgehen kann? Ich habe keinen Bock, von meiner ganzen Musiksammlung eine Sicherheitskopie anlegen zu müssen. Außerdem wäre es mir lieber wenn Zune nich im klassischen Sinne 'synchronisieren' würde, sondern einfach nur die Musik aufs Smartphone kopiert die ich auswähle. Dann würde mir wenigstens nicht immer alles von Handy gelöscht.
Hat niemand anderes dieses Problem? Oder weiß jemand eine Lösung? Mich regt das jedenfalls unglaublich auf.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.09.2011, 20:14
- #2
Ist jetzt alles bisschen viel auf einmal. Aber stell doch die Synchronisation einfach auf Manuell. Hab ich auch so gemacht und bei mir werden nur die Alben kopiert, die ich auch selbst aufs Handy ziehe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Edelasos Gast
Ich verstehe hinten und vorne nicht, was genau du uns sagen möchtest!
So: "Wenn du einen Song mit Traktor öffnest um ihn z.B. zu Bearbeiten und danach die Zune Software öffnest, verschwinden deine Songs die du auf deinem Windows Phone 7 Gerät hast einfach plötzlich und du kannst Sie nicht mehr mit Traktor öffnen?"
Das Zune irgendwelche Songs Manipuliert oder so ist sehr Unwahrscheinlich (wofür auch?)
Edel
-
- 01.09.2011, 22:24
- #4
Song mit Traktor öffnen =P
Mit der kostenlosen Internet App von meinem Traktor aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.09.2011, 14:00
- #5
Kapier's auch net wirklich. Kann mir höchstens noch vorstellen, dass die Tags falsch bearbeitet sind und deswegen alles durcheinander kommt.
Ähnliche Themen
-
SIM-Kartenslot zerstört
Von SelbstSchuld im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 14Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:07 -
Importieren einiger mp3s in Zune nicht möglich
Von WilliTheSmith im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.07.2011, 03:30 -
Kann meine Wirecard nicht zu Zune hinzufügen
Von tombis76 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 7Letzter Beitrag: 17.06.2011, 03:11 -
X2 zerstört Speicherkarte?
Von Osy im Forum Sony Ericsson Xperia X2Antworten: 22Letzter Beitrag: 27.12.2010, 08:07 -
Symbole zerstört
Von yjeanrenaud im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 7Letzter Beitrag: 06.10.2008, 13:29
Pixel 10 Serie mit Problemen:...