Wie Mobipocket mit Hyperlinks auf WP7-Phone lesbar machen? Wie Mobipocket mit Hyperlinks auf WP7-Phone lesbar machen?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Ich habe ein sehr wichtiges gekauftes Ebook im Mobipocket-Format, welches zahlreiche Hyperlinks aufweist.
    Nachdem vom Kindle-Reader, der das Mobipocket-Format unterstützt, scheinbar nur direkt von Amazon gekaufte Ebooks downloadbar und lesbar sind, habe ich das Mobipocket-Buch mit Calibre einmal ins Ebook-Format und einmal ins PDF-Format umgewandelt.
    Mein Problem ist, dass in beiden Fällen die Tausenden von buchinternen Hyperlinks (ein Dictionary) nicht mehr nutzbar sind.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Ebook voll nützen könnte? Vielleicht auch, wie ich es dem Kindle-App auf meinem WP7-Phone unterbreiten könnte? Welcher Ebook-Reader bzw. welches Ebook-Format auf dem WP7 arbeitet besonders gut mit Hyperlinks?

    Danke im Vorhinein
    Erwin
    0
     

  2. Im Marktplatz unter Beurteilungen beschreibt ein User wie man ein ebook in den Kindle-Ordner speichern kann (vielleicht wird es aber mit mango auch einfacher).

    Gruß
    1
     

  3. Danke für die Antwort

    Leider habe ich im Marktplatz nicht die von dir angesprochene Beurteilung gefunden, in welcher beschrieben wird, wie man ein Ebook in den Kindle-Ordner hineinstellt. Könntest du sie hier reinstellen?
    0
     

  4. übrigens hier:
    Eine der besten Apps im Marketplace; funktioniert ohne Probleme auf meinem HD7. Für alle, die deutsche Books lesen wollen: Ladet euch die Books im .mobi-Format runter und schickt sie euch per Mail. Dann ladet den Anhang herunter und probiert ihn zu öffnen. Nachdem ihr das gemacht habt kopiert ihr die .mobi-Dateien mit TouchXplorer von "My Device/Application Data/Volatile/EmailAttachments/Attachments..." nach "My Device/Applications/Data/48195FB4-...-...-...-.../Data/IsolatedStorage/kindle". Dann habt ihr euren eigenen Books auf dem Phone.
    http://wp7reviews.tomverhoeff.com/Ap...2db9e&mp=de-DE
    0
     

  5. Danke nochmals für die schnelle Antwort.

    Das Problem ist, dass das Phone dazu 'offen' sein muss, um die Software Touchxplorer verwenden zu können. Ich habe Mango Beta drauf und dafür gibt es noch keinen Jailbreak.
    0
     

  6. Genau, das meinte ich, stand unter 16.01.2011 / 21:38.
    Gruß

    PS: Meine Antwort hat sich wohl erledigt, wir hatten zeitgleich gepostet.
    0
     

  7. Ich habe mir jetzt mal die App installiert, obwohl ich sie im Moment nicht benötige. Da gibt es ja gar keine Einstellungsmöglichkeiten. Schreib doch mal an Amazon, vielleicht bauen die in einer neuen Version den externen Zugriff auf bspw. Dropbox ein, damit ein Import möglich wird.
    Gruß
    0
     

  8. Schau dir auch mal freda an, ich habs mal installiert, damit kannst du auf Dropbox zugreifen, mangels Buch konnte ich aber nicht testen, ob es sich auch öffnen lässt (laut Beschreibung sollte es gehen).
    Gruß

    PS: Habe mir im Netz ein kostenloses Buch geholt, in Dropbox abgelegt, und von dort geöffnet, hat funktioniert, ob auch Hyperlinks gehen musst du aber jetzt selbst ausprobieren.
    Wäre nett wenn du mitteilst ob es geht.
    Gruß
    0
     

  9. Freda hatte ich schon vor dem Posting hier installiert. Das Ebook mit seinen zahlreichen Hyperlinks kann damit nicht vollständig geladen werden (über Dropbox), die ersten Seiten kann ich damit aufrufen, aber nicht mehr. Hyperlinks funktionieren nicht.
    0
     

  10. Die Free oder die Bezahlversion? Ich hatte nur die Freeversion zum testen, und da funktionierten die Links ins Inet. Allerdings erscheint mir zumindest die Freeversion als sehr langsam und im Funktionsumfang eingeschränkt.
    Gruß
    0
     

  11. Auch die Freeversion. Ich meine aber die Hyperlinks innerhalb eines Dokuments. Es handelt sich dabei um ein Dictionary, in dem die Formulierungen eine Vielzahl von Verweisen innerhalb des Ebooks aufweisen.
    0
     

  12. wie gesagt, die Freeversion erscheint mir sehr eingeschränkt, Links im Dokument konnte ich, mangels passendem ebook, nicht testen. Die in meinem Dokument vorhandene Verlinkung in den Shop hat allerdings funktioniert.
    0
     

  13. Habe mir um die 0,99Euro die Kaufversion von Freda gekauft, war aber genauso wenig fähig, das Ebook zu lesen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Easy File Transfer zum Phone 7 - Wie man Dateien auf das Phone kopiert
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 09:50
  2. Android wie auf 1.72.207.0 ROM machen?
    Von meraj im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:37
  3. Kann mit meinem PDA Phone (HTC HD2) kein ROM-upgrade machen!
    Von Julian Puchberger im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 22:33
  4. Email erscheint als "winmail.dat", lesbar machen?
    Von Da_zero im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 17:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobipocket windows phone 7

mobipocket wp7

mobipocket windows phone

windows phone 7 mobipocket

mobipocket für windows phone 7

windows phone mobi readermobipocket windowsphonemobipocket und windows phone 7 5wp7 mobipocketkindleorner in htcmobipocket reader windows phone 7windows phone mobipocket readerwp7 hyperlinkwp7 download von mobipocket dateienmobi pocket auf phone 7mobipocketreader - verlinkungen der e-books funktionieren nichtmobi pocket wondows phone 7windows phone7 ebookreader mobiwp7 kindle ebooksmobipocket website geschlossenwp7 kindle 48195fb4windows phone 7 kindle mobi fileskindle app windows phone pdfwinmail.dat öffnen auf meinem htcwindows phone 7 kindle bücher übertragen

Stichworte