E-bay E-bay
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo
    das Ebay app wurde Updatemäßig angezeigt.... was ist den neu dran???
    0
     

  2. Ich kann mich seit dem update nicht mehr anmelden, hab schon ein Feedback an eBay geschickt aber noch keine Antwort.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. 08.07.2011, 18:56
    #3
    nach dem update musste ich mich abmelden und danach mit etwas schwierigkeiten anmelden, jetzt klappt alles wieder
    0
     

  4. Bei mir hat nichts geholfen, hab sogar neu installiert und alles was man so tun kann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. also bei mir läuft alles soweit ohne probleme... musste mich auch net an oder abmelden... die oberfläche wurde ein wenig abgeändert wenn ich mich nicht irre, hab das ganze schon lange nicht mehr genutzt...
    0
     

  6. 08.07.2011, 20:45
    #6
    Man kann jetzt auch die suche speichern
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hallo,

    bei mir funktioniert die App soweit auch problemlos, allerdings ist es nicht möglich aus der App heraus zu bezahlen.

    Hat dies einen bestimmten Grund?

    Gibt es hier evtl. ein spezielles Zahlungsmittel?

    Danke für Eure Hilfe.

    VG
    mannemer
    0
     

  8. Wie bezahlen? Meinst du mit PayPal oder was. Be eBay kann man doch so auch nur über "dritte" bezahlen oder versteh ich was falsch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Hi,

    hatte vorhin aus der App heraus einen Artikel bei ebay gekauft. Als ich dann aber in der App auf bezahlen ging wurde mir mitgeteilt, dass bezahlen für Mobilgeräte nicht genutzt werden kann und ich zum bezahlen die Website von ebay direkt aufrufen sollte. Daher meine Frage bzgl. des bezahlens aus der App heraus. Funktioniert dies prinzipiell (noch) nicht und gibt es hierzu noch irgendetwas zu beachten?
    0
     

  10. Ah okay Hab verstanden. Ich meine das wird nicht funktionieren, Hab ich auch schon gehabt. Wird wie die Sache mit online banking und smstan auf dem gleichen gerät sein, einfach der Sicherheit halber. Aber vllt Hab ich auch unrecht..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hm. wäre schade, wenn´s nicht gehen würde. Mich wundert´s nur wieso dann der Button überhaupt mit reingenommen wurde. Aber so oft kaufe ich eigentlich nicht über´s Handy ein.
    0
     

  12. Naja die app is ja dafür da um auch unterwegs auf einen Artikel mitzusteigern. Ich denke dafür reichts. Aber vllt ist es ja geplant und deswegen schon mit drin
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Na dann warte ich mal ab was sich hier noch entwickeln wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Bei mir zeigt es schon wieder ein Update an..
    0
     

  15. App befindet sich derzeit im "Dauer-Update"-Modus. Keine Ahnung, ob Neuinstallation was bringt, vielleicht geht der Fehler auch von alleine weg.
    0
     

  16. So ich habe jetzt mit eBay das Problem mit dem einloggen gelöst.
    Ich nutze einen Paypal-Sicherheitsschlüssel.
    Man muss beim einloggen den Key des Sicherheitschlüssel hinter das Zugangspasswort schreiben, siehe Beispiel
    Benutzername: Ebaybenutzer
    Passwortasswort123456 (123456 ist der Code vom Paypalsicherheitsschlüssel)
    0
     

  17. Also ich habe jetzt auch das Update vom Abend runtergeladen, nachdem heute früh ja schon eins da war und musste feststellen, dass man nun Nutzungsbedingungen akzeptieren muss.
    Darin steht, dass die App womöglich auf die Daten der sozialen Netzwerke (auf dem Handy?) zugreift. Warum denn das???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Also bei mir geht das app seid heute nicht mehr kann mich nimmer einloggen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. Bei mir ist die App seit dem Update wesentlich schneller und funktioniert immer noh einwandfrei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. seid nen geräte neustart geht das teil wieder
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-Bay Panel
    Von harzfighter im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 21:41
  2. HTC HD2 ANDROID bei E-Bay
    Von Gevorg im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 06:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 11:20

Stichworte