Mango Beta...Marketplace ohne Navigon select bzw. O2 Telmap ? Mango Beta...Marketplace ohne Navigon select bzw. O2 Telmap ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Kann ich ebenfalls bestätigen. Lediglich ein xna game das ich geschrieben habe wurde wiederrufen. Nach compile mit der beta ging das auch wieder.
    0
     

  2. Dann ist mein Handy wohl nicht von dieser Welt !
    0
     

  3. blau34 Gast
    Die Frage ist , was hast Du gemacht. Mein Phone ist seit Anfang an debrandet.Also das kann es nicht sein. Aber da Du scheinbar kein Entwickler Update benutzt hast ist die Frage ob die gehackten Updates wieder mal teile nicht mit installiert bekommen haben.Wie gesagt einfach mal nach Navigon im Marktplace suchen. Ach ja das geht jetzt mit der Lupe im Marktplace- nicht mehr mit der Hardware Suche.
    0
     

  4. Ist doch ganz einfach, wer kein Entwickler ist oderein Zweitgerät besitzt, läßt die Finger von der Mango Beta.

    Anders kann man nicht helfen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach, wer kein Entwickler ist oderein Zweitgerät besitzt, läßt die Finger von der Mango Beta.

    Anders kann man nicht helfen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Das ist Quatsch, wer sich ein bisschen damit auskennt und die Risiken abschätzen kann soll ruhig Mango flashen. Es gibt so viele Funktionen die wirklich gut sind. Bei mir läuft alles ohne Probleme. Man muss eben absch$tzen ob es für einen das Richtige ist, aber generell Nein zu sagen ist auch falsch.
    0
     

  6. Ja, die Mango-Beta ist auch sehr stabil fast schon ein RC und fast schon full-feature complete. Dieses ganze rumgeblöke von wegen "beta ist ja sooooo gefährlich! BUHUHUHUHU" geht mir auch langsam auf die nerven! soll doch jeder selbst entscheiden, was er mit seinem handy macht und diese PANIKMACHE, erinnert mich nur zu gut, an all die SCHWEINEGRIPPE und EHEC-panikmache!
    0
     

  7. So habe es hinbekommen

    Allerdings hab ich erst Mango deinstalliert. Dann mit Xtra Card Navigon installiert & die Karten runtergeladen.
    Dann Mango wieder Installiert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von Chatfix (13.07.2011 um 10:43 Uhr) Grund: Navigon ohne Telekom SIM = illegal
    0
     

  8. Navigon select ist jetzt auch für Mango im Marketplace sichtbar.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Navigon Select
    Von Frostbeule im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 21:28
  2. Navigon Select
    Von Yellowstone im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 06:40
  3. Navigon select
    Von renekovac71 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:49
  4. Telmap Navigator oder Navigon Select?
    Von blazin im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:56
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon select mango

navigon select windows phone 7 ohne telekom

navigon select marketplace

navigon mango

telmap windows phone 7

navigon select wp7

mango o2

navigon windows phone 7 ohne telekom

navigon select WP7 ohne telekom

wp7 navigon ohne telekom

marketplace navigon

mango wp7 o2

navigon select mit o2

windows phone 7 mango navigon

navigon select omnia 7 o2

Mango Telmap Navigator

mango navigon selecttelmap windows phone nicht verfügbar o2 Navigation windows phonemango navigonnavigon wp7 ohne telekomtelmap mangotelmap windows phonenavigon wp7 o2o2 mango wp7

Stichworte