AccuWeather AccuWeather
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. ....eine App, welche ich bisher vermisst habe gibt es nun auch für Wp7: AccuWeather mit Livetile...
    1
     

  2. blau34 Gast
    Und wie ist die so. Testbericht bitte
    0
     

  3. Nette App, Live Tile funzt prima. Auch kleine Orte werden gefunden. Mit Tages oder Stundenübersicht und noch ein paar mehr Details. alles in Allem sehr nett gemacht.
    0
     

  4. ... ich finde die App gut gelungen. Gegenüber der WM-Version findet sie kleine Orte (bei WM musste man einen zusätzlichen Editor installieren) Momentan alle Angaben noch auf Englisch und die Ortsauswahl ist auf 6 Orte beschränkt. Aber ich denke das kommt noch mit den nächsten Updates. Jedenfalls kann ich eine der bisher vermissten Apps abhaken...
    0
     

  5. Hat noch jemand das Problem, dass das Livetile sich nicht aktualisiert? Wenn ich in die App selber gehe wird mir immer die aktuelle Temp angezeigt. Das Livetile zeigt mir jedoch seit 6 Stunden die gleiche Temp an.
    0
     

  6. ...nein, bei mir ändert sich die Temperaturanzeige, allerdings mit etwas Verzögerung. Kann es sein, dass bei Dir "Local Services" nicht aktiviert ist?
    0
     

  7. Doch bei mir ist alles aktiviert in den Einstellungen.
    0
     

  8. für mich die beste wetter app. obwohl sie beim laden ein bisschen lange braucht.

    habt ihr auch das problem das ihr im settingsmenü, 2 mal auf gewünschte punkte (settings, location, etc) drücken müsst bis sich der punkt öffnet?
    0
     

  9. Hallo Mitmenschen,Die Grund Daten haben wir - HTC User - so oder so auf der HTC App die "Feinheiten" sicher nicht aber die App ist gut gemacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. Danke für den Tipp, die App echt super gemacht!!!
    0
     

  11. So livetile funktioniert aber wie schon gesagt, es wird nur die temp vom default Ort angezeigt und nicht dort wo man sich gerade aufhält.
    0
     

  12. Bei mir zeigt er im Livetile immer alles in Fahrenheit an. Wenn ich dann die app starte und wieder raus gehe in °C und kurze Zeit später wieder in Fahrenheit. Mein Bruder hat mit dem HD7 das selbe Problem.. Sonst noch einer?
    0
     

  13. ...nö...mein Mozart zeigt brav die Celsius Grade an (Momentan 28 Grad und gefühlte 31 Grad....schwitz )
    0
     

  14. Mozart spielt bei mir auch richtig in C - was den Ort angeht, werde ich Morgen berichten können ggf liegt es in den Einstellungen begründet. Morgen mehr davon.
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  15. Also ich habe meinen Heimatort als Default und den Location Service eingeschaltet. Bei dieser Einstellung sollte doch eigtl der Ort angezeigt werden an dem man sich gerade aufhält oder?
    0
     

  16. Werde das mal mit diversen Einstellungen probieren
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  17. HD7 funzt prima mit °C
    0
     

  18. "Probieren geht über Studieren" bei Mozart kann man(n) nie wissen, welche Musik er macht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Accuweather hat bei mir immer komplett falsche Daten, verglichen mit den anderen Wetterapps. War schon immer so, auch bei anderen Smartphones. Während die anderen Dienste alle die gleichen Temperaturen anzeigen, tanzt Accuweather immer aus der Reihe mit irgendwelchen Fantasiedaten. Hat das sonst noch jemand beobachtet?

    Die beste Wetterapp ist für mich wetter.info. Leider ohne Livetile aber mit zuverlässigen Vorraussagen.
    0
     

  20. @SLRyu
    Meistens geht Accuwether eine Stunde nach - warum auch immer.
    @ Czech
    Starte in 10 Minuten die "Testreihe"
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. accuweather deinstalieren
    Von didit im Forum Samsung Omnia 735
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:00
  2. Accuweather-Editor doppelt
    Von reinbru im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:52
  3. Wetter accuweather
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:06
  4. Accuweather trotz Spb-Oberfläche
    Von Irniger im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:41
  5. Accuweather einrichten
    Von esondo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 15:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

accuweather wp7

temperatur app windows phone

accuweather live tile

accuweather windows phone

bei lifetab temperatur auf celsiuss

accuweather windows phone Celsius

accuweather zeigt nur noch fahrenheit an obwohl auf celsius steht

accuweather app wp7

accuweather fahrenheit

accuweather Windows Phone 7

accuweather phone 7

accuweatheraccu wetter.comeinstellung celsius lifetabeingabe von celsius statt fahrenheit beim lifetabaccuweather fahrenheit celsiusaccu weather windows phone 7accuweather zeigt nur fahrenheit anaccuwether fahrenheit gradaccuweather windows 7 pocketpc.ch lifetab wetter steht auf fahrenheit wie stelle ich um auf grad und woaccuweather blackberry download

Stichworte