App für Datenverbrauch
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo gibt es eine App die mir den Datenverbrauch getrennt nach WLAN und g3 anzeigt bei android gibt es netcount
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Soweit ich weiss, gibt es das leider nicht, denn ich hätte so ein App auch gerne.
    Aber vielleicht kommt ja was mit Mango
    0
     

  3. Hat jemand eine Ahnung ob die neuen APIs mit Mango da was mitbringen? So könnte man dann ja vielleicht eine App entwickeln.
    0
     

  4. Soweit ich weiß, sind die TCP/IP/UDP Sockets API für Mango freigegeben. Korrigiert mich jemand wenn ich falsch liege. Somit denke ich wird es mit Mango auch demnächst so eine App geben.
    0
     

  5. Kann da inzwischen jemand was zu sagen?
    Ist es mit Mango möglich so eine APP zu entwickeln?
    0
     

  6. Socket-Support hat nichts damit zu tun aufzuzeichnen was andere Apps treiben. Es ist nur eine andere Möglichkeit Daten über das Netzwerk zu schicken. Soweit ich das den APIs entnommen habe ist es auch mit Mango nicht möglich mitzuschneiden welche App wann wieviel transferiert hat. Entsprechende Anwendungen werden also auch mit Mango nicht möglich werden.
    0
     

  7. OK, danke für die Info
    Is allerdings ziemlich traurig sowas... Wenn ich nicht 5Gb sondern nur 200MB im Monat frei hätte wäre das für mich ein Grund eventuell ein anderes OS zu wählen...
    Sind doch Sachen die MS auch fest ins OS hätte integrieren können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich vertraue den Betriebssystemzählern hier im Normalfall nicht wirklich. Ich habe allerdings auch die Möglichkeit meinen bisherigen Verbrauch direkt beim Netzbetreiber einzusehen. Nachdem ja meistens in 64 kb Blöcken abgerechnet wird (aber nicht immer) ist man so auf der sichereren Seite.

    Allerdings bieten diese Möglichkeit nicht alle Netzbetreiber an.
    0
     

  9. Was passiert eigentlich wenn ich mit der datenverbindung und dem WLAN verbunden bin. Worüber geht der dann ins netz?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. WLAN hat Vorrang vor der Datenverbindung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 23:47
  2. App für Datenverbrauch
    Von suck3r88 im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:39
  3. Datenverbrauch
    Von hurricaine im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 11:01
  4. Datenverbrauch
    Von seb90 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 08:42
  5. Hoher Datenverbrauch :(
    Von iPhone Crack im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netcounter windows phone

windows phone 7 app datenverbrauch

datenkontrolle windows phone

netcounter wp7

windows phone netcounternetcounter windows phone 7windows phone daten kontrollewindows phone 7 netcounterapp zur datenkontrolledatenkontrolle appapp datenverbrauchDatenverbrauch app windows phonenetcounter app windowsnetcounter app ipadapp zur datenkontrolle windows phonehoher datenverbrauch windows 7 phoneapp datenverbrauch windows phonewindows apps datenkontrollewindows phone 7 app verbrauchnet counter windows phonewindows 7 app verbrauch

Stichworte