Zahlungmöglichkeiten Apps
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Werden noch neue Zahlungmöglichkeiten kommen? Immoment ist es ja nur die Kreditkarte für Anwendungen.

    Lg
    0
     

  2. Das hoffe ich auch. Am besten wären ja guthaben karten wie bei Apple.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  3. Paypal kommt wohl, aber mir wären Microsoftpoints (aka. Guthabenkarten) auch lieber.
    0
     

  4. Wieso macht es MS nicht wie Apple usw? Nicht jeder hat eine Kreditkarte oder will damit zahlen. Meiner Meinung nach machen sie da einen großen Fehler..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Jop Paypal oder guthaben karten wären Optimal ich habe keine Kreditkarte und auch keine lust mir eine anzuschaffen.
    0
     

  6. Früher ging sowas über die einfache Telefonrechnung - was spricht dagegen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Samsung Apps/ App: weniger Apps?
    Von gorgooger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 05:01
  2. Eure besten apps (must have apps)
    Von Vicar im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 13:43
  3. Astronomie Apps, und ne Frage zur bezahlung von Apps
    Von jogi-k im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 19:54
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:12

Stichworte