Umsetzung DosBox Umsetzung DosBox
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo.

    Habe durch Zufall das hier gefunden:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=901079

    Jetzt stellt sich mir die Frage wenn Apps ausserhalb des Marktplaces installiert werden können, wäre es doch mögliche andere Emulatoren umzusetzen, wie z.b. Dosbox oder UAE die beide bereits für Android umgesetzt wurden. Wäre das für WP7 möglich?
    0
     

  2. Theoretisch ja - ein Problem dabei ist aber in jedem Fall, dass die Homebrew-Community es bisher nur beschränkt schafft native code auszuführen, bzw. keine reinen Native Code Apps.

    Eine direkte Portierung von Dosbox ist damit nicht wirklich möglich - wenngleich es natürlich im Bereich des möglichen ist einen DOS-Emulator in Managed-Code zu schreiben wäre dieser wohl doch eher langsam. Ich gehe also nicht davon aus, dass wir so etwas bald sehen werden.
    2
     

  3. Ist doch schon erstaunlich. Unter Android läufts flüssig. Lief sogar auf einem FSC Loox 600 mit Windows Mobile 2002 (URALT!!!). Und mit dem Omnia 7, das mehr als das doppelte an Leistung bringt und dem aktuellsten OS soll es nicht laufen! Ist schwer vorzustellen. Gibt sogar einen Dos Emulator für die XBox.

    Hat sich Windows Mobile so sehr verändert?
    Geändert von Thorin79 (16.06.2011 um 11:31 Uhr)
    0
     

  4. Windows Phone 7 hat mit Windows Mobile kaum noch etwas zu tun. Es ist nicht möglich direkt native Code auszuführen und da sind dann natürlich Dinge wie Emulatoren stark davon betroffen, da diese stark auf hardwarenahe Optimierungen angewiesen sind.

    Nachdem es keinen Native Code gibt müsste der Emulator auch gänzlich neu geschrieben werden - da ist das Problem zu Hause.
    1
     

  5. Das ist schade.gibt es irgendwie die moeglichkeit mobile 6.5 als 2. OS zu nutzen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Bisher ist es noch nicht möglich irgendein anderes OS auf einem der WP7-Geräte zu nutzen. Scheinbar gibt es Fortschritte in chinesischen Foren Android auf dem HD7 zum laufen zu kriegen - kannst dich in den entsprechenden Foren hier ja mal informieren, soweit ich mich erinnere gibt es bisher jedoch nichts was man selbst schon installieren könnte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Exchange Umsetzung / Umfang
    Von jupp360 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 09:31
  2. DOSBOX
    Von Nelsen im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 00:01
  3. Windows 98 in DosBox
    Von macosx im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:13
  4. dosBox ist keine gültige Anwendung für PocketPC
    Von dragonflyofgold im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dosbox windows phone

windows phone dosbox

dosBox Windows Phone 7

dos emulator windows phone

dosbox wp7

dosbox windows phone 8

windows phone 7 dosboxwindows phone dos emulatordosbox for wp7wp7 dosboxdosbox for windows phonewp7 dos emulator dos box windows phonedosbox windowsphonedos emulator Windows phone 7dos for wp7dosbox windows 7 phoneWindows Phone Dos Boxwindows mobile dosboxwindows phone 7 dos emulatordosboxdosbox for windows phone 8

Stichworte