Seesmic Seesmic
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo,

    hab mir gerademal seesmic installiert und mein facebook daten eingegeben.

    nun geht in nem kleinen fenster mein fb profil auf. aber was muss ich nun weiter machen ? bekomm es irgendwie nicht auf dien seesmic homescreen ? wenn ich das kleine fenster schliese, aber auch wenn ich zurückgeh..beidesmal nix auf dem seesmic homescreen..

    cheers jo
    0
     

  2. Geht mir auch so, versteh nich wie ich das auf meinen Homescreen bekomme. Kann uns da jemand Helfen?
    0
     

  3. war bei mir auch so. ich denke das man es gar nicht in de seesmic homescreen bekommt, sondern seesmic nur m.facebook.com öffnet.
    0
     

  4. Scheinbar hat Facebook hier etwas verändert. Nutze Seesmic des öfteren und hatte bisher keine Probleme und konnte auch dieses Problem hier nicht nachvollziehen...

    ...bis ich mich ausgeloggt und wieder einloggen wollte. :-/

    Die Version ist die gleiche, also schätze ich, dass Facebook hier etwas verändert hat.
    Vorher musste man sich bei dem kleinen Fenster lediglich einloggen, dann schloss sich das Fenster automatisch und man hatte eine Kachel auf dem Seesmic-Homescreen.
    0
     

  5. Hab eben auf der Seesmic Seite folgendes gefunden:

    Seesmic Web Users,

    Recently we have received reports that users cannot add a Facebook account to the web application. Users are being redirected the to Facebook's mobile site with no way to authenticate their Facebook account and add this to Seesmic Web.

    This reported issue was brought to our team to investigate and our team has determined that there was a recent change in Facebook's API which is causing this issue to occur to all users..

    We are reaching out and are working with Facebook to try to resolve this issue as quickly as we can.

    We thank you for all your patience and support!

    Best Regards,

    The Seesmic Team
    Sprich:
    Facebook hat etwas verändert und deshalb wird nachdem Login keine Kachel (wie sonst) dem Menü hinzugefügt, sondern man wird direkt zur mobilen Seite von Facebook umgeleitet. Aber Seesmic arbeitet mit Facebook daran.
    1
     

  6. Super, danke für die Info, das App scheint ja sonst ganz nützlich zu sein wenn das funktionieren würde
    0
     

  7. thx for info !!
    0
     

  8. Könnt ihr die App noch runterladen?
    Über die Suche finde ich die überhaupt nicht, nur via Direktlink, aber da taucht kein Button mehr zum installieren auf.
    Aus meinem Download-Verlauf ist sie auch verschwunden...
    Liegt das an Mango?

    Edit:
    Anwendung nicht verfügbar

    Dies liegt möglicherweise daran, dass Ihre Handysoftware aktualisiert werden muss, dass die Anwendung nur für Kunden eines anderen Mobilfunkanbieters verfügbar ist oder dass die Anwendung in Ihrer Region nicht verfügbar ist.
    Kann ich mir da jetzt was von aussuchen?
    Geändert von Fynny (30.09.2011 um 21:06 Uhr)
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

seesmic ausloggen

phone 7 apps

seesmic seite suchen

seesmic facebook

seesmic windows phone 7 facebook nicht

ist Seesmic sicher

seesmic seiten suche

seesmic forum

seesmic windows

Anmeldung fb bei seesmic funktioniert nicht

Fb konto hinzufügen seesmic funktioniert nicht

seesmic facebook konto hinzufügen geht nicht

seesmic facebook htc

seesmic

seesmic windows phone 7 facebook

seesmic sicherheitshinweis

phone7 mikrofon app

seesmic facebook login problem

wp7 seesmic geht nicht

wie kann man sich aus seesmic ausloggen

seesmic windows phone 7 facebook problem

seesmic funktioniert nicht wp7

seesmic konto hinzufügen geht nicht

Stichworte