Tigertext, kostenloses sms app... Tigertext, kostenloses sms app...
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hi Leute, ich habe nun seit ca. 4 Tagen das app "Tigertext".
    Es ist im wp7 und android Market kostenlos zum Download und funktioniert einwandfrei!
    Es ist ähnlich wie whats app, nur könnt ihr Hier selber die sicherheitseinstellungen festlegen.
    Die Nachrichten werden wie sms übertragen und angezeigt...
    Habt ihr evtl. Noch mehr solcher push Messaging apps....


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  2. Ja! TextMe app...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. Sehr geil, darauf warte ich schon länger
    0
     

  4. Ist Tigertext wirklich wie Whatsapp, dass es über das Internet sendet? Und gibbet das auch im Android Store? Mein Freund und ich müssen die (SMS-) Kosten senken.
    0
     

  5. Würde mich auch interessieren ob es über i-net läuft , bis jetzt funzt es aber schon mal super.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Geändert von Cor_Leonis (04.06.2011 um 17:25 Uhr)
    0
     

  6. Hi. Habe bei Tiger text das Problem das er mir nicht anzeigt wenn neue Nachrichten da sind.
    Habt ihr das Problem auch? Habe ein HD7
    0
     

  7. Also ich habe es jetzt auch auf meinem Omnia 7 und mein Freund auf seinem Galaxy S2.
    Nachrichten werden eigentlich sofort übertragen. Bei mir musste ich aber einmal ausloggen und wieder einloggen, weil die Nachrichten nicht geladen werden konnten. Habs seit Samstagabend drauf. Das einzig schlechte war, das man den Zeitpunkt des absendens der Nachricht nicht sehen konnte, es wurde einem lediglich das Datum angezeigt, z.B. 5/6. Jetzt zeigt es auch wirklich die Uhrzeit an. Hab ich grad ebend bemerkt.

    EDIT: Aber in der AM/PM Schreibweise.
    0
     

  8. Habe mich auch mal aus- und wieder eingelogt, hatte dann auch die Uhrzeit dastehen . NAja und heute früh wieder nur das Datum. Und auch das übermitteln der Nachrichten scheint immer länger zu dauern.

    lg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. Hallo, ich nutze nie sms. Bei meine. HD7 habe ich den Windows live Emailaccount auf "Bei Eintreffen" eingestellt und einen Klingelton zugewiesen. Dsd live tile befindet sich auf der Startseite. Nun klingelt das Phone und zeigt mir an, das ein Mail eingetroffen ist. Dies sofort, navhfem die Mail in Live zugestellt wird. Wo liegt der Vorteil dieser Programme?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. PS: Wie kann man ein Posting editieren?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Habe tigertext gestern mal ne email geschrieben. Die entwerfen also gerade ne neue Maske für WP7 und dann sollen die Probleme behoben sein mit dem update.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    2
     

  12. Weiss nichts ins genau hierher passt aber kann Mann sich irgendwie mit den whatsapp verbinden ohne es selber zuhaben???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von DG81 Beitrag anzeigen
    Habe tigertext gestern mal ne email geschrieben. Die entwerfen also gerade ne neue Maske für WP7 und dann sollen die Probleme behoben sein mit dem update.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Habe se denn geschrieben wann das update kommen soll? Bei mir sieht es so aus als würden meine nachrichte ewig brauchen um anzukommen und um welche zu empfangen musste ich mich auch schon ab und an mal neu anmelden. Habe zwar eine Benachrichtigung bekommen doch konnte sie erst nach neuem Login lesen.

    lg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich versende Nachrichten und Bilder per Tigertext, empfnage Nachrichten und Bilder aber per Textme. Das Spielchen macht natürlich nicht jeder mit, ist aber die einzige Möglichkeit.

    D.h. ich schreibe Freund A eine Nachricht per Tigertext, Freund A antwortet mir per Textme

    Momentan gibt es keine vernünftige messaging app!

    - Whatsapp kommt erst mit Mango
    - Tigertext verströstet schon seit Monaten "mit dem nächsten Update wird es laufen"
    - Textme lassen nichts von sich hören. Ist aber eine frechheit, dass man für das versenden von Bildern die "pro" Version kaufen soll, auf jedem anderen OS ist das alles kostenlos
    0
     

  15. Versuchen Sie es mit Who's Near Me. Es erlaubt Ihnen, wo und beliebtesten einer bestimmten Freund und ich kann garantieren, dass Sie nicht finden, eine stabilere Push-Benachrichtigung Umsetzung. Es ist eine absolut nahtlose Messaging-Anwendung. Es ist auch Cross-Plattform und verfügt über eine Funktion komplette Web-Interface an whosnearme.net. Probieren Sie es aus, ist es in der Online-Kategorie des Marketplace.
    0
     

  16. Zitat Zitat von brianhama Beitrag anzeigen
    Versuchen Sie es mit Who's Near Me. Es erlaubt Ihnen, wo und beliebtesten einer bestimmten Freund und ich kann garantieren, dass Sie nicht finden, eine stabilere Push-Benachrichtigung Umsetzung. Es ist eine absolut nahtlose Messaging-Anwendung. Es ist auch Cross-Plattform und verfügt über eine Funktion komplette Web-Interface an whosnearme.net. Probieren Sie es aus, ist es in der Online-Kategorie des Marketplace.
    Kann ich dort gezielt nach Freunden suchen? Kann man Bilder verschicken?
    0
     

  17. Kann ich dort gezielt nach Freunden suchen? Kann man Bilder verschicken?
    Ja und ja
    1
     

  18. 10.06.2011, 18:25
    #18
    also hab ebend mal tiger text getestet, dauert sehr lange, und ich konnte irgentwie keine nachrichten lesen, und die toast kann man auch nicht ausschalten, echt miese app

    ich brauche eine app aber finde keine

    Text me funktioniert mein Push nicht mehr, keine ahnung wieso, hab die push repariert aber geht immer noch nicht

    flory war das beste, aber das gibt es ja nicht mehr

    soll endlich der kik messenger kommen
    0
     

  19. Zitat Zitat von brianhama Beitrag anzeigen
    Ja und ja
    Leider nur WM6 und WP7
    Weder Android noch iOS, schade! Insgesamt macht mir die App einen guten Eindruck!
    0
     

  20. Zitat Zitat von momdiavlo Beitrag anzeigen
    Leider nur WM6 und WP7
    Weder Android noch iOS, schade! Insgesamt macht mir die App einen guten Eindruck!
    Erstens das (was diese app leider teilweise unbrauchbar macht, wenn man auch andoid-user im freundeskreis hat) und zweitens ist tigertext derzeit noch sehr beschränkt im funktionsumfang und leider sehr unzuverlässig. Die messages werden nach einiger zeit falsch geladen und kommen durcheinander usw. Das wirdein chaos nach einer woche... kik oder whats app.. die sind meine hoffnung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tigertext Nachrichten löschen
    Von momdiavlo im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 17:23
  2. SMS like Messaging App gesucht (ähnlich Whats App)
    Von johannes.wagner88 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 15:27
  3. Tigertext username or phone number already in use
    Von össi im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 10:48
  4. kostenloses theme-app?
    Von ghostface im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 20:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tiger text app

tigertext

wp7 sms app

sms app wp7

windows phone SMS App

sms app windows phone

tigertext app

sms app windows phone 7

windows phone 7 sms apptigertext androidtiger text windows phonetigertext windows phonewp7 app kostenlose smsapps gratis nachrichtenkostenlose sms WP7gratis sms app Windows phonekostenlose sms app wp7ist tigertext kostenlossms apptext me appkostenlose sms app windows phone 7tiger text funktionenomnia 7 app kostenlose sms

Stichworte