Telmap Navigator - Kartenhistorie löschen?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    beim Telmap Navigator werden mir unter "meine Orte" alle jemals gesuchten Orte in einer Liste angezeigt. Diese würde ich gerne löschen.

    Es gibt zwar unter "Einstellungen" die Option "cachespeicher löschen", die aber bei meinem Gerät (HD7) keine Wirkung zeigt.

    Ist das bei Euch auch so? Is it a Bug or a Feature? Kann man da Irgendwie Abhilfe schaffen? Scheinbar speichert Telmap die irgendwo auf einem Server ...

    Grüße N.
    0
     

  2. Kann dir leider nicht helfen aber warum habe ich kein telmap ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Es ist für o2. Kunden kostenlos

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. EXKLUSIV derzeit nur für O2 Kunden... die Software von Telmap ist sowieso sehr unausgereift, klar dass da noch so einiges fehlt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    EXKLUSIV derzeit nur für O2 Kunden... die Software von Telmap ist sowieso sehr unausgereift, klar dass da noch so einiges fehlt.
    das heißt, Du hast das gleiche Problem?
    0
     

  6. Telmap kann man imho vergessen. Seit Veröffentlichung kein Update und es ist unfassbar mies.
    0
     

  7. Zitat Zitat von M___K Beitrag anzeigen
    Telmap kann man imho vergessen. Seit Veröffentlichung kein Update und es ist unfassbar mies.
    ja, aber es ist für O2-Kunden leider auch ziemlich alternativlos ...

    Ärgerlich ist vor allem, dass Bugs, die schon vor Monaten an O2 gemeldet wurden, bis heute nicht über Updates behoben worden sind.
    0
     

  8. Beegmail Gast
    Zitat Zitat von M___K Beitrag anzeigen
    Telmap kann man imho vergessen. Seit Veröffentlichung kein Update und es ist unfassbar mies.
    Ich muss sagen, dass ich die Bedienung usw. auch für kompletten Mist halte, aber dagegen ist die Navigation (die Sprachansage) gar nicht so schlecht. Mich hat es bisher jedenfalls gut geführt
    0
     

  9. Also, für kostenlos ist das App doch ganz OK.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. typisch deutsche "mentalität": hauptsache MECKERN! selbst wenn das teil vollkommen kostenlos ist, muss ich im netz über all darüber MECKERN! lol
    0
     

  11. Kommt bitte zurück zum Thema, so es dazu noch etwas zu sagen gibt. Das ganze driftet gerade massiv in ein Hick Hack über Meinungen ab und das führt zu nichts.
    0
     

  12. Ich möchte gerne auf das Thema zurückkommen. Weiß jemand inzwischen, wie man die im Handy gespeicherten Orte löschen kann? Erstaunlicherweise werden sie bei mir unter <gespeichert> nicht angezeigt, ich habe diese Orte auch nie willentlich abgespeichert.

    Ich habe spaßhalber nach einigen Monaten Besitz heute erstmals telmap benützt. Bin knapp zwanzig Kilometer eine mir gut bekannte Strecke gefahren. Die angegebene Route über holprige Nebenstraßen wollte ich nicht fahren. Das Programm hat sich bei meiner zwei Mal abgeänderten Fahrstrecke sehr schnell neu eingestellt und die Anzeige und die Sprachbefehle waren sehr deutlich, meiner Meinung nach empfehlenswert. (Das Handling insgesamt gefällt mir aber nicht sehr).

    Zusatzfrage: Ich habe keinerlei Anleitung auf deutsch zu telmap gefunden, weiß da jemand etwas?
    Noch eine Bemerkung: Ich habe eine netzclub-Simkarte, wird unterstützt.

    Und nun wirklich Schluss: Den Machern und den Usern von PocketPC.ch ein frohes Weihnachtsfest.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Telmap navigator
    Von kokunze im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 23:44
  2. Telmap Navigator
    Von skydancer73 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:52
  3. Verbesserungsvorschläge für Telmap Navigator
    Von FlyingSimpson im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 11:25
  4. Telmap Navigator für o2 Kunden
    Von Niklas Tannert im Forum HTC HD7
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:20
  5. Telmap Navigator kein Sound
    Von Slayer im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telmap navigator bedienungsanleitung

telmap navigator anleitung

Telmap bedienungsanleitungtelmap meine ortebedienungsanleitung navi telmapNavi gesuchte orte loeschennavi telmap meine ortehttp:www.pocketpc.chwindows-phone-7-apps131575-telmap-navigator-kartenhistorie-loeschen.html

Stichworte