IGN App IGN App
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Die IGN App ist jetzt im Marktplatz erhältlich.
    Erstmal für alle, die nicht wissen, was IGN ist: ign ist eines der grössten und besten Online-Videospiel-Magazine, auf der ziemlich alle führenden Spieleplattformen behandelt werden.
    Die App lässt kaum Wünsche im Vergleich zur Homepage offen, alle News, Prewiews und Rewiews sind sehr übersichtlich enthalten.
    Selbst die Videos haben ihren Weg auf das WP7 gefunden und laufen flüssig und in Top Qualität.
    Fazit: Ein absolutes Muss für jeden PC- und Konsolenspieler.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von Predator (27.05.2011 um 00:40 Uhr)
    1
     

  2. Ich finds ja super, dass du hier alle darüber informierst, aber die App gibt es schon seit dem 22.12

    Aber kann dir nur zustimmen. Die App ist super. Lediglich die Tatsache, das man bei den Videos immer nur die Neuesten angucken kann,m stört mich etwas oder ich habe die Funktion, weiter zurückliegende Videos anzusehen, nicht gefunden.
    0
     

  3. Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich finds ja super, dass du hier alle darüber informierst, aber die App gibt es schon seit dem 22.12 .
    So lange schon? Bei mir wurde sie heute als "new" angezeigt und ich hatte sie auch noch nie voher gesehen. Hab ich ja richtig was verpasst die letzten 5 Monate.

    Und ältere Videos kann man sich klar anschauen, ist nur ein wenig umständlich. Mann muss nur den Namen des Spiels als Suchbegriff eingeben und dann nach rechts zu den Videos wischen. Eine separate Video-Sektion wäre da schon wünschenswert.

    Da Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von Predator (27.05.2011 um 00:54 Uhr)
    0
     

  4. Ich hab ein problem mit der app... Bei mir zeigts beim daily fix seit monaten nur das gleiche video zum abspielen unzwar das vom 23. november. Ist das bei euch auch so?
    Ich habe die app auch schon deinstalliert und neu geladen, immer noch der selbe fehler.
    0
     

  5. Sag mal welches Video das ist. Hatte die App nicht mehr installiert seit ich das Handy einschicken musste. Dann schau ich mal nach.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Gabs die nicht schonmal vor ca einem Jahr? damals kannte ich IGN nicht wirklich - hatte es aber installiert und sah genauso aus ^^
    0
     

  7. Das Video heißt kinect for Windows, League of legends season 2, & win the zelda skyward sword Special edition
    @blaubarschboy: was willst du uns sagen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Bei mir ebenfalls. Zuerst konnte man bei upcoming nicht mehr nachladen und dann ist daily fix ausgefallen. Ich tippe auf abgeschaltete Server.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. App wurde eh nicht supportet,war noch nichtmals Mango ready.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 23:22
  2. [APP] app2SD ganz einfach mit einer app einrichten!
    Von flex96 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:43
  4. App gekauft, App deinstalliert, App nun ausm MP verschwunden...
    Von Randel Burton im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 14:29
  5. Apple entfernt Wikileaks-App aus dem App Store
    Von LaRgo im Forum Apple Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 15:46

Stichworte