Alternatives "Whatsapp" Alternatives "Whatsapp" - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. du findest fast alle Infos auf: http://go-text.me
    die Android-Version ist in der Beta (ist soweit ich weiss öffentlich)... kannst ja mal den Support anschreiben - sind sehr freundlich.
    0
     

  2. Gibt es evtl. sonst noch eine andere Alternative?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von astkibo Beitrag anzeigen
    Gibt es evtl. sonst noch eine andere Alternative?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.


    kenne keine, die du auch auf Android nutzen kannst. WhatsApp kommt aber bald,... braucht halt etwas Geduld
    0
     

  4. Ich habe bisher Tigertext und TextMe probiert, beides unbrauchbar! TextMe hat mit 'instant' soviel am Hut, wie ein Hund mit einem Papagei. Auch kann ich per TextMe keine Bilder verschicken (free Version).
    Tigertext hat bis vor ein paar Tagen noch relativ gut funktioniert, allerdings konnte man die empfangenen Bilder nicht abspeichern. Inzwischen kann kein WP7-User mehr Nachrichten empfangen, das Tile zeigt aber an, dass neue Nachrichten da sind.

    Insgesamt gibt es momentan keine brauchbare Alternative zu Whatsapp. Da müssen wir uns leider noch "etwas" gedulden
    0
     

  5. Echt schade, ansich gefällt mir das WP7 ja sehr gut. Es hat aber leider noch einige Mankos. Müssen wir wohl bis Herbst warten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von momdiavlo Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher Tigertext und TextMe probiert, beides unbrauchbar! TextMe hat mit 'instant' soviel am Hut, wie ein Hund mit einem Papagei. Auch kann ich per TextMe keine Bilder verschicken (free Version).
    Tigertext hat bis vor ein paar Tagen noch relativ gut funktioniert, allerdings konnte man die empfangenen Bilder nicht abspeichern. Inzwischen kann kein WP7-User mehr Nachrichten empfangen, das Tile zeigt aber an, dass neue Nachrichten da sind.

    Insgesamt gibt es momentan keine brauchbare Alternative zu Whatsapp. Da müssen wir uns leider noch "etwas" gedulden
    ich denke, TextMe wäre gut, wenn die Push Notifications richtig/zuverlässig funktionieren würden. In der CHF 1.20-Version kann man auch Bilder versenden, was super klappt. Theoretisch kannst du ja auch Mail als instant messenger verwenden - dort funktioniert Push und es ist genial schnell...

    aber auf WhatsApp freue ich mich auch
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 00:07
  3. Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:45
  4. Alternatives UserInterface "Winterface"
    Von navahoo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 15:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp windows phone 7

whatsapp für PC

whatsapp wp7

whatsapp für Windows Phonewhatsapp pcwhatsapp alternative windows phonewhatsapp alternative Windows phone 7whatsapp windowswhatsapp windows phonewindows phone 7 whatsappwhatsapp kompatibelwhatsapp für wp7whatsapp mangowhatsapp für htc trophywhats app wp7wp7 whatsapp alternativewindows phone 7 Mango whatsappwhatsapp windows phone 7 mangowhatsapp für htc 7 prowhats app für windows phonemango whatsappwhatsapp alternative wp7whats app windows phone 7whatsapp wp7 mangowhatsapp alternative kompatibel

Stichworte