.pdf-eBook-Reader .pdf-eBook-Reader
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo,

    ich hab einige PDFs die ich von meinem PC per Mail an mein WP7 gesendet habe. Dort habe ich sie runtergeladen und im Adobe Reader geöffnet. Alles wird gut angezeigt, nur geht der Reader immer wieder auf die erste Seite zurück, sprich, wenn ich ein eBook bis auf Seite 50 gelesen habe und das Programm beende, muss ich bis zur Seite 50 scrollen.
    Ich habe bereits den eBook Reader "Freda" benutzt, nur zeigt er bei allen eBooks eine schwarze Seite und unten steht "1/1", also haben laut "Freda" all meine eBooks nur eine Seite inhalt, und das ist ne schwarze Seite.
    Kennt da irgendwer kostenlose Alternativen? Gibt es irgendwo ne Möglichkeit den Adobe Reader so einzustellen, dass er die letzte Seite speichert, bei der man aufgehört hat (sprich, das Programm beendet wurde)?

    Danke im Voraus
    0
     

  2. Die Frage gehört eher in den App-Bereich. Da kann dir wohl auch schneller wer weiterhelfen.
    0
     

  3. ich würd dir den Abookreader empfehlen. Ich glaub da kann man eigene ebooks per dropbox etc zufügen. und es gibt ne sehr grosse auswahl an kostenlosen büchern.

    Mfg Jonas
    0
     

  4. Hmm. Dieser Abookreader scheint aber keine pdf zu fressen. Oder gibts da ein extra pdf-format dafür?
    Bei meinem Test mit einer normalen PDF hat das Ding zumindest gestreikt. Aber der Dropbox-support ist klasse.
    0
     

  5. Dasselbe hab ich mich gestern auch gefragt. Am PC gibt es ja so eine Bookmarkfunktion, vielleicht wird die von Adobe noch nachgereicht?
    Auch den Hintergrund auf schwarz mit weißer Schrift zu stellen finde ich besser lesbar und gleichzeitig soll es bei LED's auch etwas Akkulaufzeit sparen. Die Geschwindigkeit und Lesbarkeit läßt beim Adobe Reader auch zu wünschen übrig finde ich.
    Das alles kann Amazon Kindle ja bereits und bisher gefällt mir dieser am Besten aber da kann man keine PDF's einfach mal so reinladen.
    0
     

  6. Ja, soweit ich weis gibt es dieses abookreader auch für den PC. Ich weis nun leider nicht ob die ein extra Format haben, oder das konvertieren.müsste man mal ausprobieren. Ich lese damit meist die kostenlos angebotenen Bücher.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. Problem gelöst. Mit dem kostenlosen Programm "Calibre" http://calibre-ebook.com konnte ich meine normalo pdfs in das epub-format umwandeln. Liest der Abookreader problemlos.
    0
     

  8. ausgezeichnet=)! hab ich mir jetzt auch geholt. und mit dropbox bekommt man die dann super drauf!
    0
     

  9. mh. ich hab das jetzt mal mit dem format ausprobiert. und es geht nicht. also n pdf per calibri umgewandelt, dann bei dropbox hochgeladen und anschließend veruscht das ebook mit dem abookreade zu downloaden. und es kommt ständig ein error...was solln das??^^
    0
     

  10. hat sich geklärt. irgendwie war die datei beschädigt, und deshalb ging es nicht. mit ner anderen Datei hat es dann geklappt =)

    Edit: Maaan. Irgendwie funktioniert es manchmal und manchmal nicht. muss ich bei der konvertierung der pdf dateien irgendwas beachten? müssen die eine gewisse grösse haben? Ich kann sie sogar im dropboxordner meiner App anklicken, um sie herunterzuladen. allerdings kommt dann bei 2 von 3 ein Fehler und ich werde auf die supportseite verwiesen. Doch auch da find ich keine Hilfe. Hat jemand eine Idee?
    Mfg Jonas
    Geändert von Jonas Hoffmann (10.05.2011 um 01:50 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Die Frage gehört eher in den App-Bereich. Da kann dir wohl auch schneller wer weiterhelfen.
    Sorry, dachte das sich das noch in der Entwicklung befindet, also hab ich es ins Entwicklerforum gestellt.


    Zitat Zitat von Jonas Hoffmann Beitrag anzeigen
    ich würd dir den Abookreader empfehlen. Ich glaub da kann man eigene ebooks per dropbox etc zufügen. und es gibt ne sehr grosse auswahl an kostenlosen büchern.

    Mfg Jonas
    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Reader, leider kostet der aBookReader aber etwas. Danke dennoch für die Hilfe


    Zitat Zitat von Masterofdwc Beitrag anzeigen
    Problem gelöst. Mit dem kostenlosen Programm "Calibre" http://calibre-ebook.com konnte ich meine normalo pdfs in das epub-format umwandeln. Liest der Abookreader problemlos.
    Funktioniert das auch mit der kostenlosen App "Freda"?

    Danke für die Antworten bislang
    0
     

  12. Welche Einstellungen muss man in Calibre bei der Umwandlung von PDF nach EPUB (für Freda) vornehmen? In der Liste finde ich nichts Passendes, und mit "Default Input Profile" und "Default Output Profile" bzw. "Generic E-Ink" wird eine unlesbare Datei erstellt.
    0
     

  13. also Epub ist doch schon vorher eingestellt, soweit ich weis. am Anfang muss man auch einstellen für was man das nutzen will. bist du da auf generic devices und dann auf smartphones gegangen? Dann ist epub eigentlich das standart ausgabeformat.
    0
     

  14. Richtig...generic und smartphones...es wird eine epub-Datei erstellt, die von Freda nicht geladen werden kann. Es kommt eine Error-Meldung.
    0
     

  15. mh...mist. ich hatte das bei dem abookreader auch. aber dann gings. ich weis nicht was man da ändern kann. ich hab noch n reader gefunden. heisst ezreader. und der hat auch ne dropboxverknüpfung. ich werd den mal ausprobieren und dann melden ob es funktioniert hat.
    0
     

  16. habs gerade ausprobiert. also mit dem reader funktioniert es wunderbar. hab diverse epub dateien über dropbox heruntergeladen und geöffnet. funktioniert einwandfrei. das app an sich wird auch sehr gepflegt(is gerade bei version 2.4)! also versuchs vllt mal mit dem, wenns mit freda nicht klappt. wie gesagt: ezreader, ich hab die testversion genommen.
    0
     

  17. ´hey leute gibts auch ne methode oder eine andere app die nichts kostet?
    die paar cent wären mir eigentlich egal aber ich hab keine kreditkarte für den marketplace :-/
    Geändert von JamSam (21.11.2011 um 21:14 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. eBook Reader (MS Reader etc.) - Probleme
    Von WW1000 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:03
  2. ebook reader
    Von pippistrello im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:04
  3. hd als ebook-reader
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:39
  4. mobipocket eBook Reader
    Von Redallert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 23:25
  5. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 pdf reader

windows Phone 7 pdf reader

windows phone pdf reader

ebook reader wp7

pdf reader windows phone

pdf reader windows phone 7

phone 7 pdf reader

.pdf

windows phone ebook reader

windows phone 7 pdf apps

wp7 ebook reader

epub reader wp7

generic e-ink

pdf viewer wp7

windows phone pdf

windows phone 7 pdf

wp7 ebook reader pdf

pdf reader phone 7

eBook Reader Windows phonebilder freda bookreaderebook windows phone 7fredafreda pdf

Stichworte