Feed7 Feed7
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi, ne Frage: die app feed7, muss ich da jedesmal manuell mit meinem Google Reader synchronisieren? Gibt's ne Möglichkeit, dass der das automatisch macht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hi Delta5,

    wenn du mit manuell meinst, dass du den "Sync"-Button betätigen musst, um eine Sync zu starten, dann ja. Der Sinn ist grundsätzlich dass eine Sync viel Performance (und auch Datenvolumen) kostet und Scrolling bzw. Navigieren nicht mehr so flüssig läuft. Entsprechend sollte es die Entscheidung des Users sein ob er nach Start gleich eine Sync machen möchte, oder einfach nur Artikel liest.

    Es wird aber mit dem nächsten Update die optionale Möglichkeit geben, eine automatische Sync nach Start der Applikation auszuführen.

    Eine Einstellung für eine Sync "alle 30 Minuten" ist unter WP7 kaum sinnvoll da eine Sync, wenn die App nicht läuft, aktuell ohnehin unmöglich ist und unter WP7 eine App in der Regel nur wenige Minuten verwendet wird, bevor sie wieder geschlossen wird.

    Mit dem Mango-Update im Herbst wird es aber Multitasking-Möglichkeiten geben, die u.a. eine Sync im Hintergrund ermöglichen sollten. Sofern dieses Feature sich gut genug für feed7 eignet, wird es dann natürlich möglich sein, auch im Hintergrund Feeds zu synchronisieren.

    Wie genau würdest du dir eine automatische Sync in feed7 vorstellen?

    Support (für Fragen, Wünsche, etc.) gibts unter support@feed7app.com - jede Anfrage wird beantwortet und Wünsche bezügl. Funktionalität werden nach Möglichkeit natürlich umgesetzt, bis jetzt konnten wir (fast) jeden Wunsch erfüllen.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

feed7

wp7 feed7feed7 supportfeed7 wp7 anmeldung

Stichworte