streamything - shoutCAST streaming radio player für windows phone 7 streamything - shoutCAST streaming radio player für windows phone 7
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo Welt! Meine erste App ist im Marketplace!

    Es ist ein Player für SHOUTcast radio streams:

    streamything ist eine SHOUTcast™ player app für dein Windows Phone 7.



    mit ihr kannst du musikkategorien durchforsten, deine allerliebsten radiosender als favoriten speichern um sie mit nur einer berührung wieder zu hören, oder das gesamte SHOUTcast-verzeichnis nach suchbegriffen durchstöbern.


    http://www.streamything.com


    Mit der neuen Version 1.1.0 (mitte Mai 2011) werden noch zwei spannde Features hinzukommen:


    • sleep timer: stelle deinen sender so ein, dass er nach einer bestimmten zeit aufhört zu spielen und du in ruhe schlummern kannst.
    • eigene radio-URLs: füge beliebige streaming-URLs von radiostationen in deine favoritenliste ein, die nicht im SHOUTcast-verzeichnis gelistet sind




    Freue mich riesig über eure Ideen und Feedback!
    0
     

  2. Wie haste des denn gelöst? über MediaDingen oder http Stream? und wie haste die HeaderDaten rausgefiltert?
    Buffer verwendet? wenn ja wie groß variabel scheint er ja nicht zu sein.......


    Mal abgesehen davon das du einfach Shoutcast Logos und Schriftzüge verwendest,
    sagst das du von Shoutcast unterstützt wirst obwohl das meines Wissens nach garnicht der Fall ist.

    Ziemlich fail....
    Geändert von Tim Cadenbach (28.04.2011 um 09:51 Uhr)
    0
     

  3. Und deine App ignoriert die Lautstärkeeinstellung des Handies......spielt auch sound bei lautlos einstellung ^^
    0
     

  4. Tim, "Ziemlich Fail" ist höchstens Dein Tonfall. Sorry!

    Ein bisschen konstruktiver und freundlicher wäre schon nett..


    Ich bin offizieller Vertragspartner von AOL und darf das SHOUTcast Logo und den Verzeichnisdienst nutzen. Wieso unterstellst Du mir das Gegenteil, ohne anscheinend auch nur ansatzweise darüber bescheid zu wissen?

    Und die Lautstärke (zweiter Post) wird nicht ignoriert, wieso auch? Wenn Du Dein Gerät auf "Vibration" stellst (das meinst Du vermutlich), bleibt die Lautstärke weiterhin eingestellt, nur die Signaltöne (Rufton, SMS, etc.) werden gemuted.
    0
     

  5. Sorry für das Fail....
    Aber falls es dir nicht aufgefallen ist..... Video Playback z.B. ist bei Vibration auch gemuted sofern kein Kopfhörer eingesteckt ist...selbiges gillt für jedes Spiel...
    Falls es Handyabhängig ist...keine Ahnung..auf meinem HD7 ist es jedenfalls so.

    Vibration = nur Ton über Kopfhörer

    Ich bin rein zufällig ebenfalls "Partner" von Shoutcast wie du es so schön sagst...aber im Disclaimer steht das man sich nicht selbst mit dem Logo schmücken darf.... und deine aussage "powered by shoutcast " würde bedeuten das die dir dabei geholfen haben...
    Is die App nun von dir oder von Shoutcast?

    Versteh mich nich falsch, will dich nicht angreifen.....ist halt meine art so zu schreiben...

    Aber dennoch interessiert mich wie du es technisch gelöst hast ...des Abspielen... mit/ohne buffer , wenn ja wie groß und über welche elemente... haben halt lange rumgetüftelt bis es lief..

    mp3 streams abspielen kann ich scho seit november oder so..war doof friemel arbeit..hatte nur nie bock was draus zu machen
    0
     

  6. Hey Tim! Kein Problem

    Das mit dem Sound ist interessant, hier gibt nämlich das MediaElement Sound aus, das sich ja eigentlich an Systemvorgaben halten sollte. Gerätespezifisch sollte es nicht sein, ich sehe mir das nochmal an. Dahinter steckt ein eigener Webservice, der SC-Serverdaten ausliest und an den Player pusht, Metadaten wie Stream-URLs. Buffering etc. wird über MediaElemtent-Props gehandelt, bin aber i.d.R. nicht von Defaults abgewichen.

    Und was das Logo angeht: Ja, die App ist von mir entwickelt. Ich arbeite aber seit November 2010 gemeinsam mit AOL an diesem Projekt und habe tatsächlich ein Developer Agreement speziell für diese App, die explizit das "Powered by SHOUTcast" vorsieht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Tim Cadenbach Beitrag anzeigen
    Sorry für das Fail....
    Aber falls es dir nicht aufgefallen ist..... Video Playback z.B. ist bei Vibration auch gemuted sofern kein Kopfhörer eingesteckt ist...selbiges gillt für jedes Spiel...
    Falls es Handyabhängig ist...keine Ahnung..auf meinem HD7 ist es jedenfalls so.
    wohl ^^
    also bei mir machts (wenn ich nur vibration mache, aber noch lautstärke an hab) noch lärm in games
    0
     

  8. 28.04.2011, 14:25
    #8
    Dann schau mal besser das du die Bewertung bei der app weg bekommst oder kommentierst. Da wirst du auch gerade wieder beschuldigt nicht offizell berechtigt zu sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  9. 28.04.2011, 14:31
    #9
    Also so eine App suche ich eigentlich schon die ganze Zeit. Toll wäre es, wenn Microsoft eine Lösung für Nutzer ohne Kreditkarte bieten würde (z.B. MS-Points), dann würde ich die App wohl auch für 2€ kaufen.

    Das mit dem Ton sehe ich eigentlich nicht als Problem. Es im normalen Musikplayer auch nicht so, dass die Musik stummgeschaltet wird weil man auf Vibration umstellt.
    Will man ein komplett lautloses Handy muss man den Lautstärkeregler auf 0 stellen, so habe ich zumindest das System von WP7 verstanden. Die Microsoft-Apps sind ja meistens leise wenn man auf Vibrationsalarm umschaltet, aber viele Fremdanbieterprogramme beachten die Einstellung ja nicht. Und meiner Meinung nach macht es für eine Shoutcast-App auch keinen großartigen Sinn. Zumal die Phones heute so designt sind, dass man stärker am Kopfhörerkabel ziehen muss um es aus der Buchse zu lösen.
    0
     

  10. Stimmt schon.........Anyways für mich fehlen zuviele Features als das es die 2€ wert sind.
    Grade eingabe von einfacher ner URL z.B. wobei das in nichtmal 2 Minuten programmiert ist.

    Ich würde, und mache immer, zuindest so , alleine schon der Community zuliebe:
    - Testversion ohne Einschränkungen nutzbar
    - Kaufversion deutlich mehr features als Testversion
    Geändert von Tim Cadenbach (28.04.2011 um 14:59 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von moritzn Beitrag anzeigen
    Hey Tim! Kein Problem

    Das mit dem Sound ist interessant, hier gibt nämlich das MediaElement Sound aus, das sich ja eigentlich an Systemvorgaben halten sollte. Gerätespezifisch sollte es nicht sein, ich sehe mir das nochmal an. Dahinter steckt ein eigener Webservice, der SC-Serverdaten ausliest und an den Player pusht, Metadaten wie Stream-URLs. Buffering etc. wird über MediaElemtent-Props gehandelt, bin aber i.d.R. nicht von Defaults abgewichen.

    Und was das Logo angeht: Ja, die App ist von mir entwickelt. Ich arbeite aber seit November 2010 gemeinsam mit AOL an diesem Projekt und habe tatsächlich ein Developer Agreement speziell für diese App, die explizit das "Powered by SHOUTcast" vorsieht.
    Jo ok...das weiß man halt nicht..in erster Linie siehts halt komisch aus... anyways...scheint des HTC Soundapp zu sein die dafür sorgt....kein plan.

    Kann aber dann sein das einige Streams nicht laufen...weiß nicht mehr genau wo das problem damals war...aber irgendwas ging mit dem MediaElement nicht. Glaub das lag an den Headerdaten im Stream.
    Spielt aber nur mp3 streams ab oder? AAc Streams z.B. von Technobase für niedrige Bandbreite laufen die auch? OGG Streams?

    Aber seit November? dann haste aber net sooo viel Zeit da täglich reingesteckt oder?
    0
     

  12. Nur nebenbei, der Mute Button schaltet ausschließlich Notifications, Telefon und SMS aus. Alles andere läuft normal weiter.

    Weiter so mit der App, für die erste Version ziemlich gut.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  13. Hier mal paar screens......
    is nit pralle toll aber zeigt paar features.

    Keine Ahnung ob oder wann ich daran weiter mach....is stand November 10 oder so


    0
     

  14. Und noch einer........

    0
     

  15. Ich sehe keine screens!
    0
     

  16. Huch..da hatte sich nen Rechtefehler aufm Webserver eingemogelt................
    0
     

  17. blau34 Gast
    Ich will euch ja nicht bremsen, aber tunein radio spielt das alles sehr schön ab.
    acc, mp3 und hat eine tolle suchfunktion. und es wird automatisch zum nächst bestem stream des anbieters gewechselt.
    0
     

  18. örm...seit wann gibts denn das? noch garnet gesehn narf.

    ahh doch ma runtergeladen das konnte damals glaub keine shoutcast streams oder so
    0
     

  19. blau34 Gast
    Habe ich vor ca. 1 woche das erste Mal in den kostenlosen apps gesehen.
    Heute kam das erste Update.
    0
     

  20. Den gibt es schon etwas länger.
    Wenn du den TuneIn Radio meinst.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adode Flash player für windows phone 7 (htc hd 7)
    Von Kennedy Okwarah im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 02:28
  2. Musik-Player für Shoutcast / Streams
    Von Forsaken im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 13:43
  3. URL für Streaming Player
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

streamything

shoutcast radio player

shoutcast windows phone

omnia 7 shoutcast

wp7 shoutcast

streamything shoutcast player

shoutcast

streamything mango

windows phone shoutcast

stream player wp7

windows phone 7 bewerten button

shoutcast sur omnia 7

windows phone stream

shoutcast stream windows

pufferung wp7 radio

windows phone 7 streaming

Shoutcast stream player

windowsphone7 mediaelement shoutcastwindows phone 7 mp3 streamingwindows phone 7 shoutcast appshoutcast auf windows phoneshoutcast wp7 problemradio streamen windows 7 phone

Stichworte