Meine angefangenen apps die bisher kein Ende gefunden haben......... Meine angefangenen apps die bisher kein Ende gefunden haben.........
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Tach,
    ich beglück euch nochmal mit einem dritten Beitrag......
    Mittlerweile hat sich bei mir vieles angesammelt...einiges fast fertig..einiges angefangen..einiges angedacht...

    Wollte euch mal damit beglücken...um mal rauszufinden welche apps vieleicht gewünscht und gebraucht werden.... davon stell ich euch mal kurz welche vor:

    - Google Kalender App
    Beliebig viele Google Kalender Syncen und verwalten usw halt alles....
    Mit Livetile Notifications usw.
    WP7 kann von Haus aus ja nur einen...und die app dies gibt ist crap

    - VM Ware Remote APP
    vSphere Server Fernbedienung
    Status anzeigen, Snapshot machen, Clone machen, Hochfahren, Runterfahren
    Schlichtweg alle features die die API hergibt.

    - FTP Client / Server
    Joa..theoretisch ist das möglich.....wie Sinnvoll ..keine ahnung...
    hatte es jedenfalls mal ausprobiert gehabt...

    Gebt mal euren Senf dazu..........
    0
     

  2. Hallo Tim,
    ...jede weitere Entwicklung ist zu begrüßen, insbesondere wenn die sogenannten "PIM"-Anwendungen erweitert werden.
    (PIM = personal information managment => Kalender, Kontakte, Aufgaben, Memos)

    Aber wie kommst Du darauf, daß WP7 nur einen Google-Kalender syncen kann?
    (...ich nutze aktuell 3 Google Kalender gleichzeitig)
    Sprichst Du von mehreren Kalendern des gleichen Google-Accounts?
    (z.B. die zusätzlichen "Feiertage" oder "Geburtstage")

    Der Zugriff auf die notwendigen Kalender-APIs kommt doch frühestens mit dem nächsten "Mango"-Update. Hast Du da schon nähere Infos oder gar Zugang (...als Entwickler)?

    Gruß Jörg
    Geändert von jrahe (28.04.2011 um 08:25 Uhr)
    0
     

  3. <OT> Die aktualisierten Windows Phone Developer Tools für Mango kommen im Mai!
    0
     

  4. Also ich habe in meinem Google Account insgesamt noch 6 Kalender drinhängne... halt freigegebenene von anderen leuten..die kann man afaik nicht syncen
    0
     

  5. 28.04.2011, 10:22
    #5
    Zitat Zitat von Tim Cadenbach Beitrag anzeigen
    - VM Ware Remote APP
    vSphere Server Fernbedienung
    Status anzeigen, Snapshot machen, Clone machen, Hochfahren, Runterfahren
    Schlichtweg alle features die die API hergibt.
    Hätte mir gestern fummeln am Notebook und Einwahl per Citrix erspart, um einfach nur zwei Server neuzustarten... fände ich sehr sehr gut, ist natürlich nicht für jeden interessant.

    FTP finde ich unspannend in Zeiten von Cloud-Storage hier, Cloud da... für SkyDrive usw. sollte es richtige Anwendungen geben.
    0
     

  6. Ok,
    ...ein Google-account hat einen "Hauptkalender", der mit dem Phone 7 Gerät synchronisiert werden kann.
    In diesem Google-account kann ich weitere eigene Kalender anlegen (z.B. "Feiertage"...) und auch weitere Kalender von anderen Nutzern einbinden ("Calendar Sharing").

    Wenn Du es schaffst, die weiteren eigenen und/oder die weiteren eingebundenen Kalender mit dem Phone 7 Gerät zu synchronisieren, wirst Du hier ganz sicher groß rauskommen.

    Aktuell aber fehlen hier meines Wissens noch die entsprechenden Schnittstellen.
    Als registrierter Entwickler solltest Du im Mai (s. Beitrag "moritzn") mit den aktualisierten "Windows Phone Developer Tools für Mango" die erforderlichen APIs erhalten.

    Viel Erfolg
    0
     

  7. 28.04.2011, 10:30
    #7
    Ich gehe davon aus, dass er meint, dass er eine eigene App geschrieben hat, die sich dann mit den Daten abgleicht - nicht jedoch mit dem Systemkalender.
    0
     

  8. Jub richtig......wobei es beim Kalender ja relativ schnuppe is ob ich aufs Live Tile "Kalender" drück oder aufs tile der App.... oder?
    Der Kalender hängt ja sonst nirgendwo mit drin afaik.........
    0
     

  9. 28.04.2011, 10:53
    #9
    Er zeigt auch am Lockscreen das nächste Appointment an, Terminanfragen die ich per Mail bekomme landen dann auch da drin und Terminerinnerungen kommen direkt vom Telefon statt von einem Notification-Server (d.h. auch wenn grad keine Verbindung da ist oder die Push-Message mal wieder wo am Weg hängen bleibt - so gesehen zuverlässiger).

    Aber um sich die Sachen alle auf einen Blick ansehen zu können ist die App sicher Klasse - ich nutze nur 2 Kalender aus 2 Accounts (Live und Exchange), insofern bin ich da wohl nicht ganz die Zielgruppe.

    PS: Mit ner Wochenansicht machst wohl auch einige Leute glücklich.
    0
     

  10. Najoa muss jetzt erstmal google api neu machen.......die ham irgendwas geändert und die libraries gehen nimma mit windows mobile
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 13:03
  2. Google Market - Nach Update kein Zugriff auf "Meine Apps" möglich
    Von ben040274 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 12:22
  3. Der "App-Beantrag Thread" - für Apps, die im Market ned gefunden werden
    Von riccy im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 12:34
  4. Software Programme die ich bisher in WM 6.5 genutzt habe
    Von cjmueller im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 08:31
  5. meine tastatur scheint ein eigenleben mit igo zu haben
    Von pointe im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

citrix wp7

welche apps muss man haben

tim cadenbach

Es wird kein Update für Windows Phone gefunden

google calendar app Windows Phone 7

windows mobile phone 7 update mango api zugriff auf pim

app win phone und google kalender

google kalender in wp7 app einbinden

windows phone weitere google kalender einbinden

google kalender windows phone einbinden

memo mit live tile

apps pc die kein ende haben

windows phone 7 zugriff kalender api

tim cadenbach facebook

googlekalender in wp7 integrieren

wp7 apps einbinden

windows phone 7 wieviele google kalender

welche apps werden gebraucht

htc windows phone 7 update

welche wp7 sollte man haben

pim wp7

angefangenen

wie viele windows phone 7 apps

wie viel windows 7 phone apps

Google-Kalender in mozart 7 einbinden

Stichworte