Tonido App Tonido App
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 27.04.2011, 23:32
    #1
    Hallo WP7 Anhänger,

    Hat schon wer von euch die Tonido App getestet? Hört sich gut an jedenfalls ! Würde mich über euer Feedback freuen!

    Lg Karmui

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. 27.04.2011, 23:42
    #2
    Hm, weiss jetzt nicht wie die App ist, aber wenns übers mobile Inet geht, dann ist es einen Blick wert

    Edit: ich weiss es ist gratis, hab aber grad keine Lust mich durch die Anmeldung, Programminstallation am PC zu schlagen!
    0
     

  3. hört sich gut an, aber muss dafür nicht der pc auch ständig an sein? Zumindest, wenn man es sinnvoll nuzen will
    0
     

  4. Hm, werde es wohl mal testen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 03.07.2011, 14:08
    #5
    was ist das ?? also wofür ist das ??


    LG
    0
     

  6. 18.10.2011, 09:39
    #6
    Habe Tonido installiert und teste es grade mal duch. Hat noch jemand Erfahrungen oder nutzt es regelmässig?
    Einrichtung auf PC und Phone ist ganz einfach und rasch erledigt. Zugriff auf die PC-Ordnerstruktur vom Handy geht auch - wie ich finde - sehr schnell. Audiodateien habe ich inzwischen mehrere via Handy anhören können.
    Nur bei Video-Dateien brechte ich die Versuche (mit einer Ausnahme) immer ab, da sich auch nach einigen Minuten einfach hichts tut.
    Teste nun, ob bestimmte Formate oder Größen der Videos von Vorteil sind, aber selbst geringe MB-Größen klappen nicht.
    Falls jemand eine Lösung hat, würde ich mich sehr freuen.
    Ansonsten berichte ich dann mal, ob ich Erfolg hatte.
    Gruß Kai
    0
     

  7. 21.10.2011, 12:01
    #7
    Hm - also inzwischen habe ich "ein-und-das-selbe" Video in mehrere Formate umgewandelt und "Film für Film" auf das Handy übertragen.
    Recht gut geeignet scheint ein GP-Format zu sein, da es die Original-Größe von rund 350 MB auf knapp 50 MB reduziert und dementsprechend schneller an das Handy übertragen wird, was natürlich auch von der jeweilgen Internetverbindung abhängt.
    Auch das Abspielen des Videos geht recht schnell und ohne "Haken".
    Diese Angaben beziehen sich auf Versuche daheim.
    Was ich aber nämlich bisher so gar nicht verstehe:
    Lade ich die oben genannte und daheim korrekt funktionierende Date von unterwegs, tut sich entweder gar nichts, oder aber die Datei wird, auch relativ schnell, in "ein paar" Minütchen, herunter geladen.
    Es erscheint beim Download auch keine Fehlermeldung, wie sonst bei nicht korrekten Formaten o.ä.
    Aber: Wenn ich das Video dann abspielen will, erscheint die Fehlermeldung, dass das "Handy dieses Format nicht abspielen" kann.
    Zu Hause klappt es aber mit exakt der gleichen Datei einwandfrei.
    Hm...?!?!?
    Ach ja: Für alle, die es nutzen/testen wollen: Am Besten nur, wenn eine Steckdose und ein Ladekabel in der Nähe sind. Das Herunterladen geht nämlich allerübelst auf den Akkustand!!!
    Geändert von roedel16 (21.10.2011 um 12:27 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:43
  2. App gekauft, App deinstalliert, App nun ausm MP verschwunden...
    Von Randel Burton im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 15:29
  3. Apple entfernt Wikileaks-App aus dem App Store
    Von LaRgo im Forum Apple Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 16:46
  4. Personal Cloud mit Tonido App
    Von Mobilant im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 08:01
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tonido

tonido erfahrung

tonido einrichtentonido windows phone 7wie funktioniert tonidotonido phone 7tonido auch wenn computer aus tonido forumtonido htc hd7tonido windows phone download startet nichterfahrungsbericht tonidowindows phone app tonidosilverstore gast einrichtentonido wp7tonido windows phonetonido einrichtungtonido win phone 7 helptonido pro vorteiletonido pro einrichtentonido guttonido pro aktivierenErfahrung mit tonidotonido wenn pc austonido android app ausschaltenWindows phone 7 tonido app

Stichworte