Beliebteste Apps der Konkurenz Beliebteste Apps der Konkurenz
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.


    Ich verstehe nicht weshalb MS die Programmierer der beliebtesten Top 50 Apps für sich zu gewinnen versucht und damit das Wp7 erfolgreicher und beliebter zu machen? Anstatt damit zu prahlen wie schnell der Marktplatz wächst (mit meiner Meinung nach 98% Schrott) wäre ein Zuwachs von wirklich erfolgreichen Apps der Mitbewerber sicher sinnvoller und erfolgversprechender! Was meint ihr dazu?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von Edelasos (20.04.2011 um 10:19 Uhr)
    0
     

  2. Habe deine Beiträge zusammengefasst!


    Nun Microsoft versucht diese zu Gewinnen und wie es scheint zum Teil mit Erfolg! Auf der Mix wurde nun die 1 Vorabversion von Skype gezeigt die aber erst im Herbst erscheinen wird. Dann kommen viele Top Games in den nächsten Paar Wochen (Doodle Jump, Angry Birds und andere) hier findest du alle aufgelistet.

    Das andere noch keine Entsprechende App veröffentlicht haben wie z.B. Whatsapp liegt darin das Microsoft leider noch fast keine API's freigegeben hat. Das wird sich aber mit Mango ändern! Mit dem Update erhalten Entwickler zugriff auf über 1500 neue API's

    Darum denke ich, dass es im Herbst erst richtig anzieht!

    Im moment hat es im Market leider sehr viele Schrottapps...ich hoffe da das Microsoft da in Zukunft besser Kontrolliert bzw. die Richtlininien verschärft


    Edel
    Geändert von Edelasos (20.04.2011 um 10:24 Uhr)
    0
     

  3. Ja, das verstehe ich eh, aber man ist angefressen wenn man im Internet immer wieder auf Seiten stösst die Apps für das IOS und Android bereitstellen und von Wp7 keine Spur....Ärgerlich ist es auch, das viele der bekanntesten und beliebtesten Apps die es für ios und android gibt, noch immer nicht bei wp7 erhältlich sind....ist das denn nicht einfach eine Geldfrage?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. Jein denke mal das iss auch eine Interessenfrage. Wozu sollte man sich die Mühe machen eine App, die auf iPhone und Android Klasse läuft, die auch ne größere Benutzerzahl vorweisen kann, für ein OS umsetzen bei dem noch nicht so viel los iss? Klar sieht man das aus Sicht als Besitzer eines WP7 Handybesitzers anders. Kann ja auch sein das es nicht unbedingt grade einfach iss die vorhandene App auf WP7 umzuprogrammieren oder die API noch nicht freigegeben iss, damit die App optimal laufen würde. Evtl. könnte auch Microsoft bei manchen Spielen z.B. auch selber Interesse dran haben es als Xbox Live Arcadespiel einzubringen, was auch gewisse Änderungen mit sich bringen würde.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Tuncer Beitrag anzeigen
    Ja, das verstehe ich eh, aber man ist angefressen wenn man im Internet immer wieder auf Seiten stösst die Apps für das IOS und Android bereitstellen und von Wp7 keine Spur....Ärgerlich ist es auch, das viele der bekanntesten und beliebtesten Apps die es für ios und android gibt, noch immer nicht bei wp7 erhältlich sind....ist das denn nicht einfach eine Geldfrage?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.



    Ja dait müssen wir aber noch ein paar Jahre Leben! iOS war auch nicht von anfang an dass was es jetzt ist! Und aus Entwicklersicht ist WP7 noch nicht so Atraktiv weil eben noch nicht so viele APi's freigeschaltet sind!

    Edel
    0
     

  6. Was sind eigentlich API's?

    Gibt es eine möglichkeit die apps im marktplatz nach sprache zu suchen ? Ich kann kein französich,spanich,chinesich und die sind zu hauf im marktplatz

    Gruss
    Manu

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. http://de.wikipedia.org/wiki/Programmierschnittstelle Nein, du bekommst immer die Apps zu sehen die auch in deinem Land freigegeben sind.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Symbolanordnung der apps
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:19
  2. Verzeichnis der ausgelagerten Apps auf der SD-Karte
    Von schuerschuh im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 09:25
  3. Konkurenz fürs Galaxy ?! MILESTONE 2
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:26
  4. Versionsnummer der Apps
    Von Ultra2010 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:45
  5. beliebteste Software/Tweaks
    Von sebi79 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:30

Stichworte