Facebook update 1.5 Facebook update 1.5
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Was habt ihr für Neuerungen entdeckt ?

    Also bei mir funktionieren jetzt endlich die Einstellungen ...läuft gefühlt entwas runder und
    waren vorher auch schon Pinnwandeinträge in den Einstellungen von FB über Windows phone ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Mal eben Off-Topic: Kann ich Apps eigentlich nur über das Internet am Handy updaten ?
    0
     

  4. Zitat Zitat von kronsberg Beitrag anzeigen
    Was habt ihr für Neuerungen entdeckt ?

    Also bei mir funktionieren jetzt endlich die Einstellungen ...läuft gefühlt entwas runder und
    waren vorher auch schon Pinnwandeinträge in den Einstellungen von FB über Windows phone ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    ne die pinnwandeinträge sind neu. ich hoffe das war noch nicht das major update was angekündigt wurde
    0
     

  5. läuft jetz echt ganz gut. major update? davon hab ich ja noch gar nix gehört. was soll denn da kommen?
    0
     

  6. 17.04.2011, 11:46
    #6
    ja die pinnwandeinträge sind neu
    benacrichtigungsseite läd schneller und die schrift wurde verkleinert
    schneller
    bin mir nicht sicher aber chache kann man so einstellen das sie sich selber nach einer gewissen zeit löscht
    0
     

  7. Bei mir noch kein Update... Bin aber mal schon gespannt, denn die App nutze ich recht oft!
    0
     

  8. 17.04.2011, 12:02
    #8
    wenn ihr das update wollt, einfach im marktplace suchen lassen, anklicken, wieder zurück und wieder anklicken und dann auf aktualisieren
    1
     

  9. Ging bei mir nicht, aber nach an/aus ist das Update nun da... Werde mal gucken ob ich auch noch was finde was geändert wurde.
    0
     

  10. Danke Chris, das hätte ich von selbst so nie rausgefunden
    0
     

  11. Zitat Zitat von phips85 Beitrag anzeigen
    läuft jetz echt ganz gut. major update? davon hab ich ja noch gar nix gehört. was soll denn da kommen?
    was kommen soll weiß ich auch nicht aber bei facebook auf der wp seite steht "We are working on another update with more improvements.
    Thanks for your patience."
    http://www.facebook.com/permalink.ph...35892916448833
    0
     

  12. also mir ist aufgefallen das es jetzt wesentlich flüssiger läuft und eben bei den benachrichtigungen die schrift kleiner ist....meines erachtens schon ein guter fortschritt aber immer noch keine wesentlich verbesserung.
    0
     

  13. mir ist aufgefallen, dass bei den benachrichtigungen die blau markierten links entfernt worden sind.
    zb: "peter gefällt dein foto" steht nur noch als reine schrift und ist nicht mehr mit den link zum direkten foto und zu peter ausgestattet
    0
     

  14. hoffe ma das kommt das man bei places selber n ort erstellen kann. oder bin ich nur zu blöd un des geht schon?
    0
     

  15. Zitat Zitat von phips85 Beitrag anzeigen
    hoffe ma das kommt das man bei places selber n ort erstellen kann. oder bin ich nur zu blöd un des geht schon?
    es geht schon. musst nur den ort suchen wenn er den ort nicht findet erscheint unten ein +. dann da drauf
    0
     

  16. Wow, die facebook-App wird stetig verbessert. Jetzt noch ne Chat-Funktion und Live-Tile-Support und es wäre perfekt.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Wow, die facebook-App wird stetig verbessert. Jetzt noch ne Chat-Funktion und Live-Tile-Support und es wäre perfekt.
    am meisten hoffe ich auf eine chat funktion. fim reicht mir nicht aus
    0
     

  18. Gibt es eigentlich die Möglichkeit seine email beim anmelden zu speichern weil mich nervt es jedes mal meine email und das Passwort einzugeben wenn ich mich anmelden möchte

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. Du darfst dich beim verlassen nich abmelden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von phips85 (17.04.2011 um 17:53 Uhr)
    0
     

  20. Hallo leute
    habe ich was falsch verstanden bitte sag es mir ich habe nur die 1.3 er version drauf auch mit neuen install mach ich was falsch oder bin ich zu blödt ?
    danke für eure mühen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook Update Version 1.1.0.1 (1.2)
    Von mivic im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 16:23
  2. Facebook update
    Von jonny.click im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:03
  3. Facebook App Update?
    Von BeeJayFL im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 10:33
  4. Update für Facebook App
    Von Edelasos im Forum Android Apps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook windows phone leider ist ein fehler aufgetreten

leider ist ein automatischer Fehler bei linkedIin aufgetreten

facebook 1.5 windows phone

Facebook for Windows Phone 1.5 download

facebook 1.5 download windows phone

facebook windows phone leider fehler aufgetreten

facebook for windows phone 1.5

facebook leider ist ein fehler aufgetreten

es gab einen fehler bei der aktualisierung deines profilbildes. bitte versuche es erneut.

facebook for windows 1.5

windows phone facebook app leider ist ein fehler aufgetreten

facebook app 1.5 live tile

facebook update probleme

facebook app leider ist ein fehler aufgetreten

facebook 1.5 downloaden windows 7

Magnus Wehrheim

facebook ein fehler ist aufgetreten. bitte versuche es noch einmal windows phone

facebook app ein fehler ist aufgetreten windows Phone

htc hd7 facebook app zeigt pinnwand fotos nicht an

hd7 facebook hoppla

facebook 1.5 windows

Stichworte