IM+ für Windows Phone 7 - Seite 26
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 785
  1. Ist ne der ernst das ist ja Käufertäuschung hoch 10!!!! Ich habe lang genug überlegt ob ich mir den kauf weil i eigentlich warten wollt aber dacht mir so schnell werden die den preis ne senken und zack-.-
    Abkotz...das ist riesige hundescheiße ohne spass!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von dmue (02.07.2011 um 08:02 Uhr) Grund: böses Wort entfernt.
    0
     

  2. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Es gibt aber tatsächlich noch Leute die außerhalb von Facebook komunizieren.
    In erster Linie wird "nur" der Live Messenger integriert. Dieser bietet aber die Möglichkeit Facebook, Xing und sehr viele Kontakte aus anderen Social-Networks einzubinden. Dadurch kann man mit den Leuten dann auch abseits von LIVE chatten, vorausgesetzt das Social-Network bietet einen Chat, welchen Live miteinbindet.

    Mit Mango werden zwar nicht alle Protokolle wie z.B. ICQ; Jabber und wie sie noch alle heißen unterstützt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bis dahin Shapeservices die werbefinanzierte Version auf den Markt schmeißen oder einige andere Entwickler eigene Messenger mit Push vorstellen werden, weil sie ab Mango ja mehr API's zur Verfügung haben (und sockets)

    Sprich: IM+ will mit der Preissenkung jetzt nur noch die letzten Fische ködern, bevor sie die werbefinanzierte Version auf den Markt schmeißen.
    0
     

  3. Also so schön die app ist, die Preissenkung ist fur mich wirklich das Hinterletzte. Habe 2x gekauft, für den neuen Preis bekäme ich 4x ... Schon fies wie der Käufer zum Deppen gemacht wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Find es auch eine Sauerei, vorallem ich benutz den Mist gar nichtmehr. Die grottenschlechten Ladezeiten und das ewige Geruckel nervt ziemlich. Für Facebook reicht FIM und das gabs 4free.
    0
     

  5. Wieso soll das ne sauerei und das Hinterletzte sein?
    Klar isses ärgerlich wenn man mehr dafür gezahlt hat aber sie hatten sicher ihre Gründe den Preis zu senken. Das machen die ja nicht um euch alle zu ärgern die mehr gezahlt haben sondern weil sie wohl gemerkt haben, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.
    Mit KIK gibts ja jetzt auch quasi ne kostenlose Konkurrenz auch wenn es halt auf KIK beschränkt ist. Mit Mango ist ja weitere Alternative (FB) quasi angekündigt.
    Und viele sind auch nicht so zufrieden mit IM+. Sollen sie dann den Preis beibehalten nur damit sich die, dies gekauft haben nicht ärgern?
    Ist doch nur logisch und konsequent den Preis an zu passen.
    Ich kauf mir Sachen immer zu nem Preis den ich auch bereit bin zu zahlen. Wenns mir zu teuer ist dann verzichte ich. Und wenn es paar Wochen später billiger wird - tja dann ist es halt so - so ist das Leben.
    Zig Leute haben sich aufgeregt dass IM+ so teuer auf den Markt geworfen wurde. Noch mehr regen sich auf, dass der Marketplace im Vergleich zu teuer sei - und wenn dann der Preis gesenkt wird isses einigen Leuten auch nicht recht.
    1
     

  6. Ich bin auch total frustriert, fast das Doppelte ausgegeben als es jetzt kostet und dann ist der Mist auch noch total unbrauchbar. Das macht einfach keinen Spaß mehr. Mittlerweile beneide ich schon meine Kollegen mit Android und werde mir später mal im Laden das Desire S anschauen. Ich glaube damit wird man deutlich glücklicher, vor allem auch wegen der Videotelefonie mit Skype und vielen anderen Sachen, die mit WP7 einfach (noch?) nicht funktionieren.
    0
     

  7. Ich bezahle auch nur das, was ich bereit bin zu zahlen. Ganz klar. 9€ find ich im Grunde OK. Im+ ist immer teuer. Aber es hinterlässt einen ganz bitteren Beigeschmack, wenn nach so kurzer Zeit der Preis so massiv gesenkt wird.
    Das ist ganz einfach der falsche Weg.. Einfuhrungsangebote kenne ich anders.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. Weiß einer wann die kostenlose Version raus kommt???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Da ist offiziell nichts bekannt.
    0
     

  10. Ich hatte erst die Promoversion und jetz bei der Preissenkung einfach mal die Vollversion gekauft!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  11. Wie lange bleibt man denn online falls man Push aktiviert hat und das Handy aus/kein Netz hat.
    0
     

  12. Zitat Zitat von vtech Beitrag anzeigen
    Wie lange bleibt man denn online falls man Push aktiviert hat und das Handy aus/kein Netz hat.
    Öhm, wenn du kein Netz hast, bist du automatisch nicht online
    0
     

  13. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Öhm, wenn du kein Netz hast, bist du automatisch nicht online
    Und das steht wo? Dann müsste ja der IM+ Server ständig abfragen ob der User noch verfügbar ist...
    0
     

  14. Wie meinen? Entweder ich steh jetzt auf dem Dampfer oder ich versteh was falsch. Ich kann doch nicht online sein, wenn ich kein Netz habe?
    0
     

  15. Es geht darum, wenn die App aus ist und man Push aktiviert hat, in dem Fall ist man ja immernoch Online.
    0
     

  16. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Es geht darum, wenn die App aus ist und man Push aktiviert hat, in dem Fall ist man ja immernoch Online.
    Wenn man die Funktion aktiviert hat, klar. Aber er hat ja geschrieben "und das Handy aus/kein Netz hat".
    0
     

  17. Es geht ja auch darum, wenn man noch über Push Online ist und dann in ein Funkloch kommt o.Ä. so hab ich das verstanden.
    0
     

  18. Achso, wär natürlich auch ne Möglichkeit. Naja, ma abwarten was er spricht. Aber falls man durch ein Funkloch fährt z. B., bleibt die Funktion doch trotzdem aktiv, man empfängt halt wieder erst was wenn man Netz hat. Dann dürften ja jetzt alle Varianten beantwortet sein, die er meinen könnte
    0
     

  19. Hier im Thread wurde ja mal gesagt wenn das Handy aus oder im Funkloch ist, dann bekommt man die Pushnachrichten wenn man wieder Netz hat.
    Nur wie lange ist denn diese Zeitspanne bis man mit seinem ICQ/Skype usw Account vom Server abgemeldet wird wenn man länger kein Netz hat?
    0
     

  20. Kann's dir jetzt nicht zu 100% sagen, aber solange du Push nicht deaktivierst, sollte es eigentlich bleiben. D.h. sobald du wieder Netz hast gibt's auch wieder Benachrichtigungen.
    0
     

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte