IM+ für Windows Phone 7 - Seite 24
Seite 24 von 40 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 785
  1. Ich hatte gestern das Problem, dass zwar die Benachrichtigungen ankamen, aber die Nachrichten wurden nicht mehr im Chatfenster angezeigt bei geöffnetem IM+ :/
    0
     

  2. Eine Möglichkeit wäre einfach die Notifictions auzuschalten?
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  3. Zitat Zitat von zanchin Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit wäre einfach die Notifictions auzuschalten?
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    Klar, das wäre ein Möglichkeit.
    Aber mir gehts um die Tatsache, dass ich scheinbar online bin, obwohl ich überall offline bin.
    Da hilft es wenig nur die Notifications auszuschalten.

    Sozusagen entsteht Traffic, obwohl ich gezielt verhindern will, dass Traffic entstehen kann.
    0
     

  4. Also so langsam verlief ich die Nerven mit dem teil. Jetzt connected er undconnected aber kommt nicht mehr rein in den account. Mensch was, wan drecksteil....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Klar, das wäre ein Möglichkeit.
    Aber mir gehts um die Tatsache, dass ich scheinbar online bin, obwohl ich überall offline bin.
    Da hilft es wenig nur die Notifications auszuschalten.

    Sozusagen entsteht Traffic, obwohl ich gezielt verhindern will, dass Traffic entstehen kann.
    Schalte doch einfach die Option "Keep connected" auf off, dann macht das Teil auch nix mehr. Oder versteh ich da grad was falsch? Und wenn ich nur mit der Menü-Taste beende bin ich mir auch nicht sicher, ob IM+ auch tatsächlich beendet wird. Ich beende es immer mit der Pfeil-Zurück-Taste, dann fragt es auch noch nach ob man wirklich beenden möchte, das mit Yes bestätigen und gut is.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Schalte doch einfach die Option "Keep connected" auf off, dann macht das Teil auch nix mehr. Oder versteh ich da grad was falsch? Und wenn ich nur mit der Menü-Taste beende bin ich mir auch nicht sicher, ob IM+ auch tatsächlich beendet wird. Ich beende es immer mit der Pfeil-Zurück-Taste, dann fragt es auch noch nach ob man wirklich beenden möchte, das mit Yes bestätigen und gut is.
    Ich beende die App auch immer mit der "Zurück"-Taste.
    Ich probiers mal mit Deaktivieren von "Keep Connected", jedoch bezweifle ich, dass ich dann auch wirklich offline bin beim Facebook.
    Aber probieren geht über studieren.
    0
     

  7. Doch, sollte funktionieren. Die Keep Connected-Funktion ist ja dafür da, dass das Programm auch weiter läuft, wenn man etwas anderes macht, z.B. Spielen, Surfen oder sonst was
    0
     

  8. Wenn ich offline gehe im IM+ bekomme ich auch keine Push-Benachrichtungen mehr.
    Es gibt aber viele die bei IM+ (andere Plattformen) das Problem, dass sie im FB Online sind, obwohl sie ihren Status auf Offline gesetzt haben.
    Abhilfe schafft wenn man Glück hat, die App de-zu-installieren, auf der FB Seite die Appberechtigungen zu löschen und App wieder installieren.
    Oder wenn man sie nicht brauch die Pushs abschalten.

    mfg
    0
     

  9. Also ich könnt nach einer Woche endlich mal das teil installieren und es funktioniert alles einwandfrei
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von raptor201 Beitrag anzeigen
    Hallo, wird bei euch nach einem Tag auch der Push Dienst beendet? Bei mit kommt nach einem Tag immer eine Meldung, das in 10 Minuten der Push Dienst getrennt wird. Habe in den Einstellungen verbunden bleiben aktiviert.
    Ist das normal?
    Danke!
    Ja,die Meldung hatte ich auch schon. Habe im+ gestartet und Push funzt...

    Zum thema Push verschwinden:
    Bei mir verschwinden die Pushnachrichten nicht mehr. Einfach Handy neustarten. Die Nachricht wird dann beim Start von im+ nochmal "gepusht" und im Chat angezeigt..

    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. kann mir mal wer sagen was ne Toast-Notification ist?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    kann mir mal wer sagen was ne Toast-Notification ist?
    Toast = Audiovisuelle Notification (Wie bei einer SMS: Balken mit Text oben am Homescreen in Verbindung mit Klingeln/Vibration)
    Tile = visuelle Notification (Einfach nur eine Zahl auf dem Tile am Homescreen)
    0
     

  13. Das mit dem Balken oben kam aber auch ohne da Toast an war...

    Naja funktionieren tuts erstmal, wenn auch langsam.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Balken oben kam aber auch ohne da Toast an war...

    Naja funktionieren tuts erstmal, wenn auch langsam.
    Toast ist nicht der Balken, wenn du in der App bist, sondern wenn IM+ ausgeschaltet ist und du Push aktiviert hast.
    0
     

  15. Hallo Leute bei funktioniert toast und tile nicht, habe push aktiviert. Habs auch mit Handy neustarten versucht aber leider ohne erfolg...währe echt dankbar für ne Idee
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von vatan37 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute bei funktioniert toast und tile nicht, habe push aktiviert. Habs auch mit Handy neustarten versucht aber leider ohne erfolg...währe echt dankbar für ne Idee
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Tippe auf den WP7 Notification Bug. Da hilft nur ein Hardreset bzw. man braucht den Registry Editor. Zu häufiges Neustarten des Phones kann dazu führen, dass die Notifications nicht mehr gehen, weil sie teilweise nicht ordentlich zurückgesetzt werden und irgendwann das Limit erreicht ist. Soll angeblich mit dem nächsten Update (wohl Mango) behoben werden.
    0
     

  17. Größtes Problem ist meistens die hohe Anzahl Apps mit Push Notifications, da WP7 ja nur eine begrenzte Zahl ermöglicht. Habe schon zweimal die Registry aufgeräumt, um das wieder in Ordnung zu bringen und aktiviere nur noch da Push, wo ich es wirklich brauche. Dann funktionierts eigentlich immer. Voraussetzung ist da halt Developer Unlock. Ansonsten hilft wohl wirklich nur Hard Reset (und ab Mango gibts wohl keine Registry Editoren mehr...).

    Ich habe allerdings inzwischen das Problem, dass ich Push Notifications von IM+ immer doppelt bekomme. Würde die doppelten gerne jemandem abgeben, bei dem es nicht funktioniert
    0
     

  18. Ist eigentlich schon was neues von der Werbe-Version bekannt. Irgendein ungefähres Release oder so...? Konnte über Twitter etc. nichts neues entdecken ausser die Ankündigung....
    0
     

  19. Notifications bekomm ich auch keine. Das Programm connecet auch jedesmal neu wenn ich wieder reingeh. Scheinbar bleibt die Verbindung nicht bestehen wenn das Telefon im Standby ist.
    Wie ist das eigentlich mit benachrichtigungen wenn das Handy im Standby ist? Geht das normalerweise?
    0
     

  20. Hast du denn "Run under locked screen" aktiviert? Ich glaube nur dann läuft es auch im Standby weiter... ich persönlich stecke ja meine Hoffnungen in Version 1.1. Alle die das App noch nicht gekauft haben: Wartet ab, die 10 $ ist Version 1.0 einfach nicht wert: lange Ladezeiten, wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke lädt das komplette Programm neu (inkl. connecten) und es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis ich endlich loschatten kann. So solls nicht sein
    0
     

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte