IM+ für Windows Phone 7 IM+ für Windows Phone 7 - Seite 23
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 785
  1. Ich kann mit IM+ irgendwie nicht kaufen. Da kommt immer "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Hab die Lösungsvorschläge befolgt hat aber nichts gebracht... Kann sein das die App wieder rausgenommen wurde
    0
     

  2. kurz Market schließen und nochmal neu versuchen ...hatte das Problem auch mal gehabt
    Sent from my Blackberry Storm 2 9520
    0
     

  3. Hilft auch nix ... aufm Handy steht immer "Die Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut." =(
    0
     

  4. Zitat Zitat von mmtux Beitrag anzeigen
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Facebook-Chat: Bekomme ich eine Benachrichtigung über eine neue Nachricht und klicke drauf, wird die Nachricht nicht mehr angezeigt... Das ist bei ICQ und Skype nicht so. Die einzige Möglichkeit ist dann, direkt über Facebook die Nachricht abzurufen. Bei ICQ taucht die Nachricht entweder direkt unter Chat auf oder aber als Symbol in der Übersicht beim entsprechenden Kontakt. Im Facebook-Chat verschwindet die Nachricht aber spurlos.

    Als Workaround kann ich jedem, der ein ähnliches Problem hat, empfehlen, den Facebook-Chat über Jabber einzurichten. Das funktioniert zumindest bei mir deutlich (!) besser und auch alte Nachrichten werden angezeigt.
    Hab genau das selbe Problem
    0
     

  5. kann mir niemand helfen? problem geht irgendwie nicht weg
    0
     

  6. der preis geht ja mal garnicht :S
    0
     

  7. 24.06.2011, 05:07
    #447
    Zitat Zitat von Apple11 Beitrag anzeigen
    hallo,
    wollte nur schnell fragen, wann IM+ im Marketplace verfügbar sein wird...

    danke schonmal
    Also wir sollten hier ja schon hilfsbereit sein, sind wir ja eigentlich auch, aber ist es zu viel verlangt einfach mal ein bischen die existierenden Beiträge zu lesen? Hier wurde jetzt schon so oft gefragt wann das kommt und, dass man es nicht findet, es kamen immer die selben Antworten.
    0
     

  8. Ahoi, hab mir IM+ gekauft und ver Facebook Chat funktioniert ohne Probleme, allerdings hab ich das Gefühl das ich keine Push Nachrichten bekommen und ein Freund kann mir über ICQ auch keine antwort schreiben, meine nachrichten kommen an. Kommt eine Fehlermeldung: Establishing SecureIM tunnel. Please wait. ... er benutzt Trillian, kennt das jemand?

    grüße
    0
     

  9. 25.06.2011, 20:21
    #449
    Habe bei Im+ alles auf offline gestellt und bekomme trotzdem bei facebook Push nachrichten wenn ich zeitgleich am Pc schreibe... und dazu hab ich in der Kontaktliste ganz schöne Hänger drinne. Weiterhin hab ich das Gefühl das Nachrichten teilweise gar nicht ankommen.
    0
     

  10. @mad4ra ... jo secureIM Protokoll geht logischerweise nicht mit dem im+, einfach deinem Kumpel sagen er soll's ausschalten. Diese fkt. nutzt halt nur trillian.
    0
     

  11. 26.06.2011, 01:48
    #451
    Er soll Trillian so einstellen, dass es Secure IM nur nutzt wenn es der Gegenüber auch hat. Ich hab meins auch so laufen und keine Probleme.
    0
     

  12. Hallo, wird bei euch nach einem Tag auch der Push Dienst beendet? Bei mit kommt nach einem Tag immer eine Meldung, das in 10 Minuten der Push Dienst getrennt wird. Habe in den Einstellungen verbunden bleiben aktiviert.
    Ist das normal?
    Danke!
    0
     

  13. Hallo zusammen,
    nach ausgiebigem testen kann ich sagen dass die app mal total gut funktioniert und mal total schei** funktioniert.Je nach verbindung.Wenn ich zuhause bin und hier kaum Empfang hab braucht die kontaktliste Jahre zum laden.Sowohl Facebook wie auch ICQ.Desweiteren gibt es vorallem bei der Facebook Kontaktliste desöfteren Performanceprobleme in Form von Hängern.Achja,und hat noch iwer das Problem dass ihm 1 oder 2 oder von mir aus nochmehr nachrichten auf dem IM+ Symbol vorne auf dem Homescreen als Tilenotifications angezeigt werden,sie jedoch scheinbar garnichtmehr existieren?Ich kriege die Dinger da einfach nicht weg ._.
    Wäre gut wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte..

    So Far...SonnyBlack91
    Geändert von Android_Newbie (26.06.2011 um 11:53 Uhr)
    0
     

  14. 26.06.2011, 17:01
    #454
    Hab's mir jetzt auch gekauft. Nur ein was ist mir nicht ganz klar, was bringt es, die Tile Nots zu aktivieren? Irgendwie gibt's da kein Unterschied bei dem Programm finde ich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. 27.06.2011, 05:53
    #455
    Aber klar gibt's den. Man bekommt dann auf dem Tile die anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt wie bei SMS, Mail und Co.
    0
     

  16. @Luzifer4m0k , MrEnglish
    Danke es funktioniert jetzt

    Hat vielleicht jetzt noch jemand eine Antwort darauf das Push/Toast nicht funktioniert?
    0
     

  17. 27.06.2011, 08:38
    #457
    Also bei mir geht's. Hast du vielleicht zu viele Apps die Push verwenden?
    0
     

  18. eben ... momentan unterstützt WP7 glaube nur 10 stück inkl. der sms, email tiles
    0
     

  19. 27.06.2011, 09:30
    #459
    Ne, das ist die einzige App die Push verwendet, alle anderen hab ich deaktiviert. Ist auch nicht so wild, da ich sowieso Toast und Tile aktivierit habe, mir ist das nur beim Ausprobieren ausgefallen, dass immer beides angezeigt wird.
    Ansonsten ziemlich coole Sache, nur etwas nervig ist die Ladezeit. Vom anklicken bis alle Kontakte geladen sind vergehen 11 Sekunden. Aber über verzögerte Toasties etc. wie manche schreiben, kann ich nicht, die werden bei mir umgehend angezeigt. Nur die Akkulaufzeit muss ich heute nochmal testen, wenn IM+ durchgehend im Hintergrund mitläuft.
    0
     

  20. Zitat Zitat von SonnyBlack91 Beitrag anzeigen
    ....Achja,und hat noch iwer das Problem dass ihm 1 oder 2 oder von mir aus nochmehr nachrichten auf dem IM+ Symbol vorne auf dem Homescreen als Tilenotifications angezeigt werden,sie jedoch scheinbar garnichtmehr existieren?Ich kriege die Dinger da einfach nicht weg ._.
    Wäre gut wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte..

    So Far...SonnyBlack91
    Ist bei mir auch so.
    Obwohl ich überall "off" bin, bekomme ich von Facebook dennoch Nachrichten (Facebook auf "off", am PC extra auch auf "offline" gestellt und IM-Status auch auf offline!).
    Ich muss dann immer erst wieder im IM mit Facebook online gehen, damit ich die Nachrichten auch lesen kann.

    Ziemlich nervig...Wenn ich offline gehe, dann möchte ich auch offline sein. (Bei ICQ, Skype und co. funktioniert das auch, nur eben bei Facebook nicht)
    0
     

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 10:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte