IM+ für Windows Phone 7 IM+ für Windows Phone 7 - Seite 15
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 785
  1. ja genau

    aber zurnot nehm ich weiterhin den web msn messenger der funktioniert auch klasse das blöde ist auch ... du hast ein multitool und dann bring icq ne eigene app und skype ne eigene app .. dann kann ich quasi für facebook auch bei fim bleiben

    funktioniert der messenger auch wenn ich das handy geschlossesn habe ?! also im lockscreen ?! danke
    0
     

  2. Ja, bist sogar weiterhin on wenn du auf den Startbildschirm wechselst. Solange bist du sagst das du offline sein willst. Must aber Push aktivieren in den Optionen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Wozu auch wenn es mit Mango in den People Hub intregiert wird.
    Naja, sie hätten es zumindest bis zum Release von Mango gestatten können.

    @xyz0815:
    Besser könnte ich es nicht ausdrücken.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Ja, bist sogar weiterhin on wenn du auf den Startbildschirm wechselst. Solange bist du sagst das du offline sein willst. Must aber Push aktivieren in den Optionen.
    alles klar danke
    0
     

  5. Werden Eure Kontaktbilder geladen unter ICQ? GTalk funktioniert es

    Gruss cos
    0
     

  6. 20.06.2011, 13:15
    #286
    Push Tile Notification bedeutet ja, das auf dem Live Tile angezeigt wird dass neue Nachrichten verfügbar sind. Aber was sind Push Toast Notifications......?
    Edit:Und wenn ich Keep Online aktiviert habe und alle Push Optionen, bleib ich dann trotzdem online auch wenn die Option "run under locked screen" nicht aktiviert ist?
    0
     

  7. Das ist wen oben die info kommt wie bei der SMS kommt.
    Z.b Vicar: Wie gehts dir
    Steht dan oben am rand
    0
     

  8. 20.06.2011, 13:17
    #288
    Mal ne Frage...Wo genau liegt der Unterschied zw der Promoversion und der Version, die jetzt im Marketplace angeboten wird? Denn wozu soll ich 9,99€ ausgeben wenn ich die Promoversion hab?
    0
     

  9. Zitat Zitat von zoid0r Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage...Wo genau liegt der Unterschied zw der Promoversion und der Version, die jetzt im Marketplace angeboten wird? Denn wozu soll ich 9,99€ ausgeben wenn ich die Promoversion hab?
    Ich denke, da gibt es keinen Unterschied.
    Die Promoversion wird halt nie ein Update bekommen...das ist der einzige Unterschied.
    0
     

  10. 20.06.2011, 13:24
    #290
    ausserdem kann es sein das die promoversion bald gesperrt wird
    0
     

  11. kann ich mit dem skype auch skype out telefonie betreiben , wie bei der skype app am milestone oder n8 ?!
    0
     

  12. 20.06.2011, 13:28
    #292
    So, eine Frage noch.

    Kann man IM+ auch bequem mit einem Tastendruck deaktivieren oder muss ich, wenn ich es ausschalten will immer erst "keep online" und "run under locked screen" deaktivieren damit es komplett aus ist?
    0
     

  13. Bei mir will im+ einfach nicht connecten, weder mit der promo noch mit V1.0 hat jmd ne idee? hab schon ziemlich viel versucht.
    entbrandedes Mozart.
    0
     

  14. 20.06.2011, 13:31
    #294
    Ich brauch nur windowslivemessenger, das ist es mir nicht wert.
    0
     

  15. 20.06.2011, 13:31
    #295
    Zitat Zitat von MarZie Beitrag anzeigen
    kann ich mit dem skype auch skype out telefonie betreiben , wie bei der skype app am milestone oder n8 ?!
    das ist nicht möglich, da müssen wir noch aufs mango update warten und auf die skype app
    0
     

  16. 20.06.2011, 13:33
    #296
    Zitat Zitat von Killar Beitrag anzeigen
    Ich brauch nur windowslivemessenger, das ist es mir nicht wert.
    es ist deshalb nicht möglich weil beim mango update der messenger schon integriert ist und du dort schon die ganze zeit online sein wirst,

    es würde ja nur stören wenn der messenger 2 mal auf dem gerät aktiviert ist (also die push benachrrichtigung) ich denke mir deswegen ist es und darf es nicht im IM+ drin sein
    0
     

  17. 20.06.2011, 13:39
    #297
    Der ist da garnicht drin ?
    Gut zu wissen, dann hat sich das ja für mich erledigt mit IM+.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Killar Beitrag anzeigen
    Der ist da garnicht drin ?
    Gut zu wissen, dann hat sich das ja für mich erledigt mit IM+.
    Wenn du nur den Live Messanger willst, warte auch Mango. Die Intregierte Lösung wird dich denke ich zufrieden stellen.
    0
     

  19. Das "Run under locked Screen" führt dazu, dass die App tatsächlich selbst die Verbindung hält anstatt das via Push abzuwickeln - das kann den Stromverbrauch doch deutlich erhöhen. Das bringt auch nur was wenn du dann sofort zurückschreiben musst, da du sonst ja nach ner Push-Message erst mal die App wieder starten und diese sich verbinden muss.

    Habs trotzdem deaktiviert. Wegen der Geschwindigkeit des Push bin ich eigentlich recht zufrieden. Bei Skype kommt die Push-Message normal nur ca. 1 Sekunde nachdem der Skype-Messenger sie anzeigt - dafür, dass das über die Server von ShapeServices und dann noch über den Push-Dienst von Microsoft laufen muss um zuletzt via 3G aufs Handy zu kommen echt eine gerine Latenz wie ich finde.

    Wenn ihr übrigens rasch offline gehen wollt, dann unten einfach auf das Viereck in der Leiste und auf offline stellen. Da ist dann auch Push und alles gleich abgeschaltet.

    Den Download Link in den Marketplace gibts hier: http://social.zune.net/redirect?type...4-00237de2db9e
    0
     

  20. 20.06.2011, 14:50
    #300
    Ich finde die Latenz dafür das ich "run under locked screen " augeschaltet habe auch ziemlich gut. Danke für die info mit dem offline gehen .
    0
     

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 10:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte