App für Geburtstags Kalender (Einträge)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo ans Forum,
    ich bin noch am Einstellen meines Omnia WP7 Phones und suche einen Geburtstagskalender oder die Anzeige auf meinem Windows Live Kalender, die übernommen wird.
    Kennt einer von Euch die Einstellmöglichkeiten im Kalender oder einen App der mich an die Geburtstage erinnert.
    Gruß
    Frederickfilmen
    1
     

  2. Also der eigentliche Geburtstagskallender in der Cloud (Windows Live Account) wird noch nicht auf dem WP7 angezeigt. Es wird halt immer der Primär Kallender syncronisiert.
    Ich habe für meine Freundin und mich eine Gemeinsame Cloud eingerichtet, da man ja mehrere Windows Live Accounts anmelden kann. So habe ich einen weiteren Kallender, um genau zu sein habe ich schon 3 Cloud´s. So hat jeder Kallender eine eigene Farbei im WP7 Kallender. Das hilft mir solange der Kallender nur den Primär Kallender Syncen kann.
    0
     

  3. Frage ich hier noch mal, die Geburtstage im Geburtstagskalender kann man ja nicht löschen oder welche hinzufügen. Wo kommen die denn her? faceboock und sonst? habe ein paar doppelte Einträge drin und würde die gerne los werden.
    0
     

  4. Also welchen Geburtstagskalender meinst du? Ich gehe davon aus du meinst den wenn du dich unter live.de mit deinem Account anmeldest und dann in deinem Online Account schaust!? Die kommen aus deinen Kontakten. Wenn du einen Kontakt anlegst / bearbeitest kann du dort ja sein Geburtstag eingeben. und das wird nach paar momenten dann in den kalender übernommen. In wie weit dann noch die Facebook kontakte da einfließen weiß ich nicht genau. Aber da Windows live eine engere beziehung zu Facebook aufnimmt kann ich mir das aber gut vorstellen.
    0
     

  5. ja genau, den meine ich. Ach stimmt, die von meinen Kontakten werden ja auch übernommen. Dann sind praktisch die Doppelt, die in Facebook ihren Geburtstag eingetragen haben und die ich in meinen Kontakten eingetragen habe.

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
    0
     

  6. Danke für den Hinweis mit dem 2. Kalender, einen guten App kennt auch keiner von Euch?
    Ich kann natürlich auch den Geburtstag als Termin im Primär Kalender eintragen und entsprechend mich darauf hinweisen lassen.
    Den Weg werde ich bis ich besseres finde nutzen.
    0
     

  7. kann mir nochmal jemand erklären wie ich meine facebook geburtstage
    per google-kalender oder hotmail-account mit dem hd7 synce ?????

    merci
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook Geburtstags-Kalender
    Von Chikhaoui im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:31
  2. Geburtstags-Kalender fehlerhaft
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 05:10
  3. Kalender-Einträge sichern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:21
  4. Doppelte Einträge im Kalender
    Von HD Rooky im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 14:51
  5. Geburtstags Anzeige im Kalender und das "Heute" von Orange
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

geburtstags app

geburtstags app windows phone

geburtstagskalender

geburtstagskalender app windows phone

geburtstags app wp7

geburtstags app windows phone 7

geburtstag app windows phone

Geburtstagapp

wp7 geburtstag app

geburtstagsapp windows phone

geburtstag app wp7

wp7 geburtstagskalender

Geburtstags Apps

geburtstagskalender app windows

geburtstagskalender htc hd7windows 7 geburtstags appwindows phone 7 geburtstags appGeburtstags App HTCgeburtstags app htc hd7htc hd7 Geburtstagskalendergeburtstagskalender windows phonegeburtstags app windowswindows phone 7 geburtstagskalendergeburtstagskalender wp7

Stichworte