Kalender hinzufügen Kalender hinzufügen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 31.03.2011, 22:46
    #1
    hi leute

    nennt mich ruhig doof aber wie bekomm ich nen 2ten kalender in mein mozart?....
    ich hätte ganz gern nen kalender für meine geschäftstermine, hab aber keine ahnung wie
    man einen hinzufügt

    in der sufu hab ich leider auch nichts gefunden
    0
     

  2. leider musst du dazu ein zweites Konto anbinden! Vielleicht kommt ja bald eine Funktion, mit der du zum Beispiel mehrere Kalender von Google einbinden kannst.
    1
     

  3. Ich habe ein ähnliches Problem.

    Habe einen öffentlichen Kalender per URL in Hotmail abonniert und einen weiteren per .ics Datei.
    Aber diese werden mir auf dem Phone nicht angezeigt.

    Heisst das, ich bekomme die Termine nur angezeigt, wenn ich sie anstatt in einen separaten in meinen Hauptkalender importiere?
    Oder gibts da noch eine andere Möglicchkeit?
    0
     

  4. Also im Live.com-Konto habe ich zwei weitere Kalender angelegt. Da kann ich jeweils bei der Terminerstellung auf dem WP7 einen Kalender auswählen. Bei Exchange geht dies jedoch wohl nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ok, danke für den Hinweis.

    Jetzt gehts aufeinmal, vielleicht dauert es einfach nur einen Tag bis das Phone die neuen Kalender erkennt ..
    Geändert von blackdynamic (10.01.2012 um 00:27 Uhr)
    0
     

  6. Man braucht kein zweiten account so ein quatsch oO
    In live.com bei kallender eigenen, ical oder web kaender hinzu fügen.
    Im telefon haupt acc syncen und scon sind die kalender im tel.

    Ich habe ca 5 kalender, web kalender, nomal, ical. Das läuft problemlos und wird in versch farben in der agenda angezeigt.
    Man kann die auch einzeln in den kalender optionen im tel ein u aus blenden

    Tip
    Fb bday kallender ins tel portieren.
    In fb am pc bei veranstaltungen bdays als link zum exportieren anzeigen lassen, kopieren und in web kalender in live einfügen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. 10.01.2012, 09:34
    #7
    Zitat Zitat von MaxPhone Beitrag anzeigen
    Man braucht kein zweiten account so ein quatsch oO
    Nein kein quatsch, die Antwort stammt noch aus NoDo Zeiten, damals war es nur so möglich

    Zitat Zitat von MaxPhone Beitrag anzeigen
    Tip
    Fb bday kallender ins tel portieren.
    In fb am pc bei veranstaltungen bdays als link zum exportieren anzeigen lassen, kopieren und in web kalender in live einfügen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    Geht auch einfacher: Einfach in live.com den facebook Account eintragen und den Geburtstagskalender erstellen, dann sind auch die Geburtstage von allen neuen Kontakten immer drin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Kalender hinzufügen
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:11
  2. Office Mobile Kalender als Direktlink hinzufügen
    Von jofenchel im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:23
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 13:23
  4. Kalender Teilnehmer hinzufügen
    Von bjoerntalk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 15:43
  5. Kalender Kategorien hinzufügen- spb Diary
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 18:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mical windows

mical windows 7

htc 7 mozart app kalenderwindows phone kalenderanwendungwindows phone app kalenderwindows phone kalender hinzufugenmical win 7mical kalender erstellenmical windows phoneapp kalender winphone

Stichworte