Live Tile von Zune neu? Live Tile von Zune neu? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Genau, was anderes geht auch nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  2. Und wie wird man das Bild wieder los?
    0
     

  3. Hi, wenn ihr ein Bild in der Flackerfliese möchtet, müsst ihr euer Handy auch mit Zune verbinden lassen. "Einstellungen - Anwendungen - Musik & Videos -Mit Zune verbinden = Ein" Dann klappt das eigentlich auch.

    Soll das Bild dann wieder weg "Mit Zune verbinden = Aus" Irgendwann ist das letzte Bild dann verschwunden. (zumindest war es bei mir so)
    0
     

  4. Ich hab irgendwie das Gefühl, mein Post wurde nicht richtig gelesen...war wahrscheinlich zu viel Text...

    Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen
    also ich mach immer so wenn ich da ein bild haben will gehe ich da rein suche nach einem kustler spiel ein lied ab mach pause geh raus wolela da ist das bild
    Was du nicht sagst...

    Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    Genau, was anderes geht auch nicht.
    Das würde dem widersprechen, was zahlreiche User hier im Forum oder auch explizit hier im Topic schreiben...

    Zitat Zitat von mattstorm Beitrag anzeigen
    Hi, wenn ihr ein Bild in der Flackerfliese möchtet, müsst ihr euer Handy auch mit Zune verbinden lassen. "Einstellungen - Anwendungen - Musik & Videos -Mit Zune verbinden = Ein" Dann klappt das eigentlich auch.
    Auch das habe ich - wie von mir bereits erwähnt - eingestellt...

    Gibt's hier vielleicht noch jemanden, der einen brauchbaren Tipp hat?
    0
     

  5. Wenn ich Nine Inch Nails, Slipknot und Disturbed MP3's abspiele, werden mir diese Künstler angezeigt. Wenn ich Livesets von DJ's abspiele bleibt das letzte Bild bei mir da die Livesets für Zune unbekannt sind.
    Dachte das funktioniert ungefähr wie bei WinAmp der auch beim Abspielen zusätzliche Informationen zur Band übers Internet anzeigt.
    Wenn ihr eine (bekannte) Band abspielt und diese auf die LiveHub Startseite speichert wird da ein Bild angezeigt? Das sollte dann dasselbe sein wie im ZuneHub angezeigt wird/werden sollte.
    0
     

  6. 01.06.2011, 18:13
    #26
    Zitat Zitat von HellsDelight Beitrag anzeigen
    Dachte das funktioniert ungefähr wie bei WinAmp der auch beim Abspielen zusätzliche Informationen zur Band übers Internet anzeigt.
    Nein, das funktioniert über den Zune Store und dessen Tags. Das ganze ist irgendwie bescheiden, er sollte meine Meinung nach eigentlich nach dem Artist gehen und es sollte mal ein paar mehr Artists geben.
    Wenn man Chart Musik hört mag es ja einige Künstler geben, wenn man allerdings HipHop (insbesondere keinen amerikanischen) hört, gibt es keine Bilder, nichtmal von Leuten wie Kool Savas, die eigentlich doch recht bekannt sind...
    0
     

  7. 04.06.2011, 06:17
    #27
    Wer auch das Problem hat, dass bei der eigenen Musik keine Bilder angezeigt werden der sollte von Zwit zu Zeit mal Lieder im Marketplace test höhren, das reich um das Bild zu ändern. Trotzdem wäre es schön wenn die Funktion besser mit der eigenen Musik funktionieren würde.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  8. Weiß jemand inzwischen wie man das bild von der kachel Kriegt?
    0
     

  9. Zitat Zitat von ric-dee Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, manch einer kann es nicht mehr hören, aber ich verzweifle immer noch an den nicht angezeigten Künstle-Bildern. Daher nochmal alle (un)nötigen Infos von meiner Seite, vielleicht hat ja irgendjemand noch einen Tipp den ich bisher übersehen habe....

    1. Mir ist bewusst, dass es nur um Künstler-Bilder und um keine Cover geht.
    2. Meine mp3-Sammlung ist nahezu zu 100% gepflegt inklusive korrekten Künstlerbezeichnungen, Alben, Titel, Genre....
    3. Neben vielen gerippten Titeln, stammen viele der mp3s auch von amazon.
    4. Ich wohne in Deutschland und habe eine deutsche live-ID.
    5. Auf dem Handy habe ich die automatische Verbindung zu Zune eingestellt.

    aber:

    6. Zu keinem einzigen Künstler wird mir beim Abspielen dieser mp3s ein entsprechendes Bild im Tile angezeigt (und ich rede hier nicht von irgendwelchen unbekannten Interpreten ohne hinterlegte Bilder...auch Künstler aus der Kategorie "Lady Gaga" tauchen nicht auf).
    7. Zu keinem Künstler wird mir demzufolge beim "Klick" auf die "Marketplace-Pfeile" etwas angezeigt.
    8. auch nicht im WLAN-Modus (wobei ich bezweifle, dass das damit zusammenhängt)
    8. Ich erhalte ausschließlich(!) beim Probehören von Songs aus dem Marketplace oder bei den aus dem Marketplace gekauften Songs Künstler-Bilder (was bisher nur ein einziger ist...).

    9. Den Social-Tagger habe ich auch schon ausprobiert, der zeigt mir alles als unverlinkt an (Überraschung!), findet aber seltsamerweise gar nichts und kann daher auch nichts verlinken.
    10. Ich habe ein Omnia 7 und seit gestern auch endlich das NoDo-Update. Von dem glücklichen Erlebnis, wie es der Topic-Ersteller hatte, kann ich leider nicht berichten...

    Hab hier im Forum auch irgendwo gelesen, dass man in den Zune-Einstellungen auf dem PC bei "Metadaten und Einstufungen" den automatische Abruf der Medieninformationen aktivieren soll. Nun meine Frage: hängt das wirklich damit zusammen? Haben also alle von euch, bei denen es funktioniert diese Option eingeschaltet? Oder gibt es auch jemanden bei dem es ohne klappt? Ich scheue mich nämlich etwas davor die Option "Alle Medieninformationen ersetzen" zu aktivieren, da mir dann teilweise sorgsam angelegte Tags "kaputt" gemacht werden...und wenn es nur um Groß- und Kleinschreibung geht... Die andere Option ("Nur fehlende Informationen hinzufügen") habe ich ausprobiert. Leider auch ohne Ergebnis. Oder muss ich die mp3s anschließend nochmal alle neu aufs Handy spielen?

    Ich wäre demjenigen, der mir den entscheidenden Tipp geben kann unheimlich dankbar!
    Also entweder du hast so ein Pech, dass er zu KEINEM deiner Interpreten ein Bild findet. Es werden nämlich nicht für jeden Interpret die Cover gefundne, habe z.b. in Zune ein Album von Woodkid gekauft ( Titelsong von AC revelations - musste her ^^) und selbst da findet er kein Bildchen. Dagegen bei MP3s die ich aus dem Internet ohne kauf habe, findet er ein Bild, Jay-Z z.b. Linkin Park usw, aber zu Böhse Onkelz auch nicht.

    Oder es ist iein Fehler drinne bei dir
    0
     

  10. 02.11.2011, 11:35
    #30
    Wie kann man das LiveTile wegbekommen?
    Habe mir vorher zum ersten Mal ein Lied bei Zune Marketplace geladen (ein Song von Simon & Garfunkel direkt übers Handy). Jetzt kommt STÄNDIG das Künstlerbild von Simon & Garfunkel auf der Live Tile und auch als Hintergrundbild im Zune Player, auch wenn ich meistens ganz andere Musik höre!

    Daher will ich das Live Tile wieder weghaben und wieder das ganz normale Zune-Zeichen!. Leider finde ich keine «Einstellungen» im Zune Player, da steht nur «Marketplace durchsuchen», das war's!
    Übrigens bringt auch das Ausschalten von «Zune verbinden» in Einstellungen -> Anwendungen ->Musik + Videos nichts.
    Geändert von Design (02.11.2011 um 12:50 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Live Tile Apps Sammlung
    Von skunk im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:48
  2. Suche Wetter App mit Live Tile !
    Von ltmajortom im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:56
  3. Live Tile Aktualisierung FanLiga
    Von Forell im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:46
  4. Live Tile
    Von dpbenne im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:27
  5. Zune Tile
    Von Chregu im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune social tagger

windows phone 7 zune hintergrund

zune kachel

live tile apps

zune tile

zune künstler bilder

wp7 zune live tile

live tile zune

windows phone 7 zune kachel

windows phone 7 zune live tile

zune cover nicht startbildschirm

onkelz wallpaper wp7

windows phone 7 music & video live tile

live tile zune funktioniert nicht

wp7 zune tile without marketplace

künstler bilder zune

zune live tile funktioniert nicht

musik wp7 live tile hub Österreich

winamp wp7

wie bekomme live tiles zune bilder

bild hängt auf zunekachel

wp7 zune hintergrund

windows phone 7 bild zune kachel

zune bei manchen songs diashow

Musik mit Cover Bild aufs Omnia kriegen

Stichworte