App lässt sich nicht aus Update entfernen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    ich habe momentan eine Update-Meldung für eine App, die nicht mehr auf dem Telefon ist: Feiertage_D.

    Ich hatte diese mal installiert, aber wieder entfernt. Trotzdem bekomme ich eine Update-Meldung, die sich auch nicht löschen lässt. Ausführen lässt sich das Update auch nicht.

    Eine Neuinstallation der App klappt auch nicht, da nur "Status prüfen" oder "Versenden" angezeigt werden. Bei "Status prüfen" öffnet sich lediglich das Fenster Downloads, wo steht, dass keine ausgeführt werden.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Update-Nachricht wegbekomme?

    Danke und Grüße...
    apachelance
    0
     

  2. mal an pc angeschlossen, mit zune sync? bei mir kommen nämlich immer nach dem sync mit zune die meisten update meldugen vlt verschwidnet sie dann wieder?
    Neustarten?
    Ansonsten warten oder hardreset.
    0
     

  3. Hatte ich auch mal bei einer App, einfach 1-2 Restarts machen.
    0
     

  4. Scheint ein bekanntes Problem zu sein: http://en.ocworkbench.com/mobile-new...till-persists/
    0
     

  5. app deinstallieren und komplett neu aus dem marketplace downloaden! hatte das auch schon ein oder zwei mal.
    lg
    0
     

  6. Zitat Zitat von playa1 Beitrag anzeigen
    app deinstallieren und komplett neu aus dem marketplace downloaden! hatte das auch schon ein oder zwei mal.
    lg
    Das geht nicht, da die App schon nicht mehr auf dem Telefon ist.
    0
     

  7. Nur Zurücksetzen des Telefons hat geholfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Password App lässt sich nicht syncen
    Von xv2 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:30
  2. Youtube app lässt sich nicht installieren
    Von djkroko im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:56
  3. gerät lässt sich nicht aus dem stand by zurückholen
    Von hoax im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:57
  4. Theme lässt sich nicht entfernen
    Von acikgoez im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 08:19
  5. Element in der Startansicht lässt sich nicht entfernen
    Von Rochen im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 06:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone app updates abbrechen

wp7 update entfernen

apps lassen sich nicht updaten

windows phone 7 update

app apdate loschen

phone 7 marketplace update abbrechenapps aus update loescheniphone apps lassen sich nicht updaten

Stichworte