Windows Phone 7 über PC steuern Windows Phone 7 über PC steuern
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi!

    Ich bin neu hier, nutze das Forum aber schon lange, wenn ich mal probleme mit meinen HTCs hatte Also erstmal vielen Danke für die tolle Hilfe

    Nun zu meinem Problem:

    Ich nutze schon lange den MobileController Professional (http://www.utooo.com/WindowsPhone-Mo...atures.html#F1)
    Mit ihm ist es möglich mein HTC HD2 über den Rechner zu steuern.

    Das selbe würde ich auch gerne mit meinem HTC Trophy machen, das 700km entfernt von meiner Mutter genutzt wird, die da jedoch ab und an Unterstützung bräuchte.

    (Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber wenn die Mutter anruft und sagt: "Mein Wecker ist weg!" und man nach einer Stunde Telefonat herausfindet, dass sie nur eine kleine Einstellung verändert hat, ist man etwas genervt und da würde so ein Tool wirklich seeeehr gut helfen!)

    Ich habe dem Support von den Entwicklern von MobileController schon eine Mail geschrieben und hoffe da auch bald auf eine Antwort! Wenn ich was von denen höre, poste ich es gerne hier...

    Bis dahin hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt


    Lieben Gruß
    0
     

  2. Zitat Zitat von SAR-71 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich bin neu hier, nutze das Forum aber schon lange, wenn ich mal probleme mit meinen HTCs hatte Also erstmal vielen Danke für die tolle Hilfe

    Nun zu meinem Problem:

    Ich nutze schon lange den MobileController Professional (http://www.utooo.com/WindowsPhone-Mo...atures.html#F1)
    Mit ihm ist es möglich mein HTC HD2 über den Rechner zu steuern.

    Das selbe würde ich auch gerne mit meinem HTC Trophy machen, das 700km entfernt von meiner Mutter genutzt wird, die da jedoch ab und an Unterstützung bräuchte.

    (Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber wenn die Mutter anruft und sagt: "Mein Wecker ist weg!" und man nach einer Stunde Telefonat herausfindet, dass sie nur eine kleine Einstellung verändert hat, ist man etwas genervt und da würde so ein Tool wirklich seeeehr gut helfen!)

    Ich habe dem Support von den Entwicklern von MobileController schon eine Mail geschrieben und hoffe da auch bald auf eine Antwort! Wenn ich was von denen höre, poste ich es gerne hier...

    Bis dahin hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt


    Lieben Gruß
    Hi

    Meines wissens ist es bisher nur möglich, mit dem Handy, den Computer zu steuern, aber noch nicht umgekehrt.. Bitte korrigiert mich, falls dies nicht stimmen würde

    Gruss
    0
     

  3. Denke, das wird es erstmal nicht geben, da die Programmierer momentan keinen Zugriff auf die benötigten APIs haben.
    0
     

  4. 29.03.2011, 23:05
    #4
    Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    Denke, das wird es erstmal nicht geben, da die Programmierer momentan keinen Zugriff auf die benötigten APIs haben.
    Kann ich so bestätigen - den entsprechenden Zugriff gibt es aktuell nicht => ohne Jailbreak und Homebrew keine Chance (und dort wäre mir auch nichts entsprechendes bekannt - steckt überhaupt noch recht in den Kinderschuhen).
    0
     

  5. Hey, ich kram mal den Thread hervor, hoffe meine Frage passt hier rein:
    Ich plane heute Abend, mit ein paar Freunden Urlaubsfotos zu schauen. Dazu will ich meinen Laptop an den TV anschließen und darauf dann die Fotos zeigen. Gibt es ne Möglichkeit, den Laptop dann per Handy zu steuern? Mir reich eigentlich schon "Bild vor" und "Bild zurück" Ok, es würde auch mit der Wireless Maus gehen, aber so kann ich n bissl WP7 Werbung machen
    Achja, ich hab Mango, falls das nur mit Mango geht
    0
     

  6. 28.09.2011, 12:58
    #6
    Eigentlich der falsche Thread hier (hier gehts um die Variante das Handy vom PC aus fernzubedienen) aber sieh dich mal hier um: http://www.windowsphone.com/de-AT/search?q=remote

    Da sind einige dabei, die Remote Desktop können oder das MediaCenter von Windows fernsteuern können, usw.
    0
     

  7. Hi ihr!

    Nachdem ja jetzt MAngo und damit auch viele APIs freigegeben wurden, wollte ich mal fragen, ob sich bezüglich meiner Frage am Anfang schon etwas getan hat?

    Irgendwer ne Idee?

    Würde mich freuen

    Lieben Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone Update über Zune
    Von STENI1975 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:31
  2. Windows Phone 7: Synchronisation über Zune Software
    Von juelu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 10:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 13:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Phone fernsteuern

Windows Phone 7 fernsteuern

windows phone pc steuern

windows phone vom pc steuern

pc mit windows phone steuern

windows phone per pc steuernwindows phone 7 pc steuernwindows phone 7 mit pc steuernwindows phone 7 vom pc steuernwindows phone mit pc steuernmit windows phone 7 pc steuernwindows phone von pc steuernwp7 vom pc steuernwindows phone 7 vom pc aus steuernwindows phone am pc steuernwindows phone 7 steuernwindows phone steuernpc steuern mit windows phonewp7 von pc steuern pocketpc.ch windows phone 7 fernsteuern

Stichworte