O2 Navigation geht nicht mehr O2 Navigation geht nicht mehr
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo zusammen der o2 Navigation App geht seit ca. 1 Woche nicht mehr. Ich habe schon gelöscht und neu geladen geht nicht.
    Habt ihr das gleiche Problem ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ist dein WLAN ausgeschaltet und eine O2 SIM eingelegt?
    0
     

  3. WLAN schalte ich nur ein wenn ich es brauche ich Hab nur eine SIM und die ost von O2

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Was bedeutet denn genau "geht nicht mehr"? Lässt sich nicht starten bzw. er wechselt sofort wieder ins Hauptmenü oder was ist das Problem?
    0
     

  5. Bei mir heißt "geht nicht mehr" seit ein paar Tagen übrigens, daß ich die Stauumfahrung nicht mehr nutzen kann. Es erscheint beim Tippen auf die Anzeige des Verkehrs immer der Hinweis, daß die Nutzung nur O2-Premiumnutzern vorbehalten ist. Wirklich schade, wenn man eine Sache weggenommen bekommt, die man vorher nutzen durfte!
    Ich verstehe das jedenfalls nicht und nachzuvollziehen ist es auch nicht! Oder ich mache etwas falsch. Keine Ahnung ...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Jetzt geht es wieder kam dauert Fehlermeldung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Mich würde wirklich einmal interessieren, was mit Telmap los ist, denn auf die Stauumfahrungs-Funktion bin ich wirklich angewiesen.
    Wenn ich nicht herausbekomme, wie ich zum Premiumuser werde, um diese Funktion nutzen zu können, werde ich wohl doch auf Dauer mein HD2 wieder aus der Schublade holen müssen.

    Hat irgendjemand von Euch eventuell das gleiche Problem, vielleicht sogar eine Lösung oder wenigstens dementsprechende Informationen für mich? Das wäre toll!
    0
     

  8. 30Sekungen googlen bringt mir das hier

    Edit: Ok sehe gerade, dass das nur das Portal ist, falls man schon Kunde ist.
    Ansonsten würd ich einfach bei O2 anrufen.
    Die können dir das sicherlicher sagen. Gibt ja da die 55222
    0
     

  9. Das Gleiche Problem habe ich auch. Ich glaube ich habe es, seitdem ich ich mein HD7 debrandet habe. Die Verkehrinfo ging doch voher auch. Es kann doch nicht sein, dass diese Funktion auf einmal nur bestimmten Nutzern zugänglich ist???!?
    0
     

  10. Die Idee mit dem Debranding hatte ich auch, trifft wahrscheinlich aber nicht zu, da ich zwischendurch probiert hatt, alles rückgängig zu machen. Funktioniert aber auch mit dem O2-ROM nicht (mehr).
    1
     

  11. Zitat Zitat von EkkeF Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Debranding hatte ich auch, trifft wahrscheinlich aber nicht zu, da ich zwischendurch probiert hatt, alles rückgängig zu machen. Funktioniert aber auch mit dem O2-ROM nicht (mehr).
    Danke, dann brauche ich ja nicht mehr alles zuzrückflashen. Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt.
    0
     

  12. Bei mir funktioniert die Staumeldung noch. Habe aber auch nie debrandet.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Wo finde ich die Stauumfahrung? hab das Telmap grade mal genauer angesehn aber "stauumfahrung" finde ich iwie niciht.
    dann kann ich euch sagen wie´´s bei mir aussieht (habe debrandet)
    0
     

  14. Bei der einblendbaren Leiste unter "Verkehr". Ich bekomme, wenn ich es aufrufe, immer den Hinweis darauf, daß das ganze nur bei Premium-Usern funktioniert und die Frage, ob ich upgraden möchte. Wenn ich mich dafür entscheide, werde ich zur Seite mit den Zusatzpacks weitergeleitet.
    0
     

  15. HAbe bisher nix verändert (also o2 branding drauf) und bei mir gehts auch nicht mehr. Bin auch der Meinung, daß es mal funktioniert hat. Nutze aber das Navi z.Z. wenig, da ich im Moment eher öffentliche Verkehrsmittel nutze oder mein altes TP2 als Navi nehme.
    0
     

  16. Ich bin mir nicht sicher, aber offensichtlich redet ihr von telmap navigation. Ich warte nun schon eine ganze Weile darauf es laden zu können. Aber: Fehlanzeige! Im Markplatz ist es nicht möglich zu laden (HTC Mozart). Mach ich was falsch? Hat mir einer einen Tip?
    0
     

  17. Telmap kannst du nur im MP finden, wenn du eine O2 Sim drin hast.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ich habe eine O2-Sim. Im MP finde ich es ja auch, zumindest auf dem Mozart. Laden kann ich es aber nicht. Die Möglichkeit wir mir gar nicht angeboten.
    0
     

  19. Hast du explizit den Namen Telmap als Suchbegriff im MP eingegeben?
    0
     

  20. Also, im MP über das Mozart habe ich keine Möglichkeiten zum Download oder zur Installation. Gehe ich dann auf "mehr von O2....." und wähle dann wieder den navigator aus - dann kann ich es zumindest laden und installieren. Jetzt sagt er mir aber Pustekuchen: Lizenzprobleme. Habe O2-Sim und sowohl WLAN als auch Mobilfunk versucht. Bin gerade ratlos, zumal in meinen Programmen jetzt zweimal autaucht - aber keines geht Klicke ich das erste an darf ich wieder zum MP klicke ich das zweite an, sagt er mit, die Anfrage kann gerade nicht bearbeitet werden. Also zusammengefasst: 2mal navigator auf dem Mozart, 3 verschiedene "Fehlermeldungen", läuft aber immer noch nicht Auch nach Neustart nicht ;(
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:32
  2. HD2 startet nach dem Flashen nicht mehr! Nichts geht mehr!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:28
  3. bluetooth geht geht nicht mehr !! :(
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

O2 phon 7 Apps

windows phone 7 o2 app

o2 navigation windows phone 7

windows phone 7 o2 navigation gratis

o2 navi geht nicht

omnia 7 navigation o2

o2 app wp7

o2 windows phone 7 navigation

was ist los mit TelMap

o2 apps htc 7 hd

navigation phone 7

navi app windows phone 7

windows phone 7 gratis navigation o2

navi telmap phone 7 geht nicht

phone 7 kostenlose navigation für o2

telmap navigator verkehrsservice nur für premiumbenutzer

o2 seite geht nicht

mein o2 app phone 7

Telmap Navigator funktioniert nicht

o2 navigieren phone 7

navi phone 7 o 2

navigation wp7 für o2 kunden

telemap navigator funktionirt nicht

o2 app phone 7

navigon app htc 7hd

Stichworte