Ein app das seines gleichen sucht! Ein app das seines gleichen sucht!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wahnsinn: eine app mit 34931712 MB (34113 GB, bzw. 33 TB) im Marketplace gefunden!
    Chicks'n'Vixens sollte gerade aktualisiert werden, aber die Größe hat mich dann dich etwas verwundert. der Download wird laut marketplace erst gestartet, wenn ich mein Handy an den PC anschließe, oder via WLAN ins netz gehe
    Ich glaube, ich werde die Aktualisierung erst runterladen, wenn ich einen datenserver an mein Handy anschließen kann wird bei euch auch diese Größe angezeigt?
    0
     

  2. 24.03.2011, 14:23
    #2
    Das ist n ganz normaler Bug bei Updates.
    Bei der Aktualisierungsbeschreibung stimmt die Größenangabe nie (zumindest hab ich noch nie n Update gesehen was nicht n paar GB groß war).
    Denke die geben die Größe versehentlich in Byte an, jedenfalls wären 34931712 Byte / 2^20 = 33,31 MB was wohl etwas realistische sein dürfte.

    PS: Sorgen, dass wirklich so ne große App heruntergeladen werden soll musst du dir nicht machen, da das Limit bei (glaube) 225MB von Microsoft festgelegt wurde
    0
     

  3. 24.03.2011, 14:32
    #3
    Über die Mobilverbindung liegt die Grenze überhaupt bei 20 MB.
    0
     

  4. Interessanter bug
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 13:17
  2. Was ist das für ein APP oder widget ?
    Von T3O im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:15
  3. HTC Legend mit der gleichen Anleitung rooten wie das HTC Desire?
    Von yacht0001 im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:43

Stichworte