A+CheckMap A+CheckMap
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. A+CheckMap ist der kleine Bruder der A+ToDoMap. Falls man sich mehrere Einkaufslisten zusammenstellen muss ist die Applikation genau richtig.
    Man kann aber auch Checklisten und Packlisten einfach damit verwalten.

    Über Anregungen würde ich mich freuen.

    Marktplatz:
    http://social.zune.net/redirect?type...4-00237de2db9e

    Applist:
    http://wp7applist.com/en-US/app/5587/acheckmap



    0
     

  2. Arbeitest du an nem Live Tile?
    Am besten eins, was sowohl die Anzahl der noch ausstehenden Aufgaben, als auch die der heute zu erledigenden anzeigt!
    0
     

  3. Live Tile ist noch nicht in Sicht, aber auf der Übersichtsseite für jede Liste eine Statusbar.
    Das wäre einfacher umzusetzen. Habe ich gleich mal in die Featureliste aufgenommen.
    0
     

  4. Ich will aber ne gute ToDo App mit nem Livetile.
    Dafür gibt's die Dinger doch! :S
    0
     

  5. Ja, leider ist aber der Entwicklungsaufwand sehr hoch.
    Sicher werde ich das in der Zukunft mal einbauen.
    Aber das kann noch dauern. Ebenfalls will ich abwarten, was Microsoft in diese Richtung vielleicht noch anbietet.
    Im hinblick auf Multitasking wird sich der Aufwand vielleicht verringern.
    0
     

  6. Ich wollte mich die Tage auch mal an Live-Tiles setzen.
    Ist das wirklich so viel Aufwand? Hast du dich mal damit beschäftigt?

    Du brauchst nur nen ASURE Server, oder ist da so viel mehr Arbeit mit verbunden?
    Kenn mich damit aber noch garnicht aus. Doch ne App ohne Push-Notofications taugt ja mittlerweile nichts mehr.
    0
     

  7. Ob du das mit AZURE oder normalem WebServer bzw. WCF machst ist glaube ich egal. Leider hab ich aber keinen Server zur Verfügung.
    Das ist das größte Problem.
    0
     

  8. Version 1.3 von A+CheckMap hat nun im Trialmode keine Einschränkungen mehr. Dafür wird Werbung angezeigt.
    0