YouTube für Windows Phone 7? YouTube für Windows Phone 7?
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. 21.03.2011, 20:09
    #1
    Viele von euch sind sicher genau so enttäusch wie ich da es bis heute noch immer keine richtige YouTube App. für Windows Phone7 erschienen ist!

    Ich frage mich langsam ob Microsoft oder Google nicht an einer richtigen YouTube App. interessiert ist? Die derzeitige App. ist doch einfach eine verarsche, genau so könnten viele mobile Internetseiten einfach von Microsoft als App. angeboten werden ....

    Nein versteht mich nicht falsch, ich liebe mein Windows Phone 7 und würde es auch nicht wieder umtauschen. Aber es sind so viele Kleinigkeiten die das System unnötig abschwächen, es kann doch nicht so schwer sein eine YouTube App. zu entwickeln, ich mein auch Google würde es nicht schaden sich langsam mit Windows Phone zu beschäftigen.

    Was ich mir von einer richtigen App. für YouTube wünschen würde?

    - eine gute Videoqualität wei z.B. mit dem RealTube
    - eine schöne Oberfläche wie auf Dailymotion
    - Kommentare
    - ...

    Könnt ihr mit den Alternativen Apps leben?

    Ich für meinen Teil bin mit den alternativen Apps nicht zufrieden, ob von HTC bis zum RealTube alle haben ihre Probleme ...

    Wie denkt ihr über YouTube für Windows Phone 7?
    Geändert von Nobody360 (16.04.2011 um 00:13 Uhr)
    0
     

  2. SuperTube
    mit diesem App kann man sogar Videos downloaden und HD schauen
    0
     

  3. Versuch auch mal das Youtube App von HTC... sehr gute Qualität..
    0
     

  4. 21.03.2011, 20:36
    #4
    @clicheboy

    SuperTube ist eine tolle App, leider laden Videos drauf ewig lange bei mir und Videos vorspulen geht auch nicht so genau wie bei HTC-App.

    @HomeboyST
    sehr gute Qualität hat die YouTube App von HTC leider nicht, vergleich die Qualität mal mit SuperTube und RealTube!
    Geändert von Nobody360 (21.03.2011 um 20:48 Uhr)
    0
     

  5. 21.03.2011, 21:17
    #5
    Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    Versuch auch mal das Youtube App von HTC... sehr gute Qualität..

    Ja wie wär's damit

    Und dafür muss man doch keine thread öffnen oder?
    Das kann man von alleine sehen das es ne htc YouTube app gibt
    In perfekter Qualität und ist auh sehr praktisch

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. SinAStyler Gast
    selbst solche Portal wie Dailymotion schaffen das eine gute App auf den Markt zu bringen.

    Dailymotion
    0
     

  7. 21.03.2011, 21:48
    #7
    @ali19

    lies vielleicht mein ersten Kommentar -.-

    @SinaStyler

    Genau das verstehe ich auch nicht, warum es Google nicht auf die reihe bringt.
    0
     

  8. 21.03.2011, 22:01
    #8
    Es gibt bisher genau eine offizielle Google-App - das ist die Suche. Die Suche gibt es weil das die Cash-Cow von Google ist. Am Rest verdient Google aktuell wenig bis nichts. Soweit mir bekannt klafft inzwischen auch zwischen Google Maps auf dem iPhone und unter Android eine eklatante Lücke (und das auch wenn man die Sprachgeführte Navigation außer Acht lässt).

    Einfach gesagt: Google versucht Android zu pushen - da interessiert die der Rest aktuell nicht groß.
    0
     

  9. 21.03.2011, 22:01
    #9
    Zitat Zitat von Nobody360 Beitrag anzeigen
    @ali19

    lies vielleicht mein ersten kommentar

    Ich gucke von Handy aus dann zeigt es halt nicht allle sry


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. 21.03.2011, 23:25
    #10
    @StevieBallz

    Hört sich logisch an! Aber warum gibt es dann eine YouTube App. auf dem iPhone? Ist die von Apple, wenn ja, warum schafft es Microsoft nicht eine anständige YouTube App zu entwickeln ... Fragen über Fragen!

    Ich schaue mir oft Videos auf YouTube an und finde es blöd, wenn ich keine Kommentare dazu lesen kann
    Meiner Meinung gibt es auch zu wenig Kritik über die YouTube App. was auch wahrscheinlich der Grund ist warum sich Google/Microsoft soviel Zeit lässt.
    0
     

  11. 1.) Weil es die iPhone-YouTube-App schon länger gibt als Android (und die Frage ist auch - wieviel hat sich da getan seitdem Android den "Durchbruch" geschafft hat).

    2.) Weil das iPhone deutlich mehr Devices verkauft hat als WP7 (und mit iPad und iPod Touch werdens nochmal deutlich mehr).
    0
     

  12. Klar wären alle Optionen wünschenswert aber ich kann damit leben.... Kommentare sind mir nicht so wichtig, Bildqualität wäre mir wichtiger, doch geht's so auch Hauptsache ich find schnell was ich suche und bin dann zufrieden.... Aber wahrscheinlich habt ihr recht u.man sollte sich um Verbesserung durch Kritik .... Berechtigte kritik bemühen!! Besser geht's immer, wenigstens die Bildqualität also BITTE JA!!!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. 22.03.2011, 08:16
    #13
    Kommentare kann doch die YouTube App von Lazyworm. Über die Videoquali werd ich mal nix sagen. Nutze zu wenig YouTube.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. € 1,29 zahlen nur weil MS es nicht schafft eine gscheite App zu machen? Nein Danke!
    0
     

  15. 22.03.2011, 12:31
    #15
    Kostet die App mittlerweile? Ich hab die mal 4 free ausm Marketplace bezogen...
    0
     

  16. 22.03.2011, 12:36
    #16
    Jungs,wenn's sonst keine Probleme weiter gibt,dann is ja alles klar.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. 22.03.2011, 22:44
    #17
    Ich freu mich einfach über die erste Youtube-app mit download-funktion :] da sind die 1,29 erstmal nebensache!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  18. SinAStyler Gast
    An die Moderator bitte diesen Thread unter WP7 Apps verschieben.!!
    0
     

  19. 22.03.2011, 23:36
    #19
    Mir ging es eigentlich nur um die Offizielle YouTube App ...
    Geändert von Nobody360 (22.03.2011 um 23:48 Uhr)
    0
     

  20. Wie man hier (http://blogs.technet.com/b/microsoft...in-europe.aspx) nachlesen kann liegt der aktuelle Zustand der Microsoft YouTube App daran, dass Google den Zugriff nicht erlaubt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

youtube auf windows phone 7

youtube windows phone 7

youtube app windows phone 7

youtube app windows phone

windows phone 7 you tube runterladenyoutube auf windows phoneyoutube mit windows phone 7offizieller youtube appwindows phone 7 youtube appsyoutube herunterladen Windows phonesuper tube wp7youtube hq omnia 7win phone 7 youtubeyoutube app windows 7youtube for windows phonelazy tube omnia 7 downloadyoutube wp7youtube app wp 7you tube auf windows phone 7youtupe app phone7

Stichworte