
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Bin neu hier
- 13.07.2011, 08:23
- #1
Ich habe ein kleines Problem...seit gestern funktioniert IM+ bei mir nicht mehr!
Wenn ich das Programm starte dann schließt es sich nach ca 3 sek wieder -.-
Hab es auch schon deinstalliert und wieder installiert, aber das hat leider auch nicht geholfen!
Ist schon ziemlich ärgerlich wenn man 9 euro für sowas bezahlt und es nicht funktioniert!
Kann mir irgendjemand einen rat geben oder hat jemand vllt das selbe Problem und evtl eine Lösung dafür?!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 13.07.2011, 09:24
- #2
Ich hatte so ein Phänomen schon mit einer anderen App.
Bei mir hat ein neustart des Telefons geholfen.
-
- 13.07.2011, 09:52
- #3
Versuch doch mal alle Ländereinstellungen auf Englisch zu stellen und das Gerät neu zu starten - das hat mir jedenfalls bei der Vorabversion geholfen... mittlerweile habe ich IM+ aber aufgegeben, da bei mir Push nur sehr schlecht funktioniert hat.
-
Bin neu hier
- 13.07.2011, 10:13
- #4
Neustart hat leider auch nichts gebracht -.-
Dann werd ich das mit den Ländereinstellungen mal probiern
Und danke für die schnellen Antworten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 13.07.2011, 14:53
- #5
Die ländereinstellungen zu ändern hat leider auch nicht geholfen -.-
Weiß jemand anders vllt noch etwas das ich ausprobiern könnte?!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 13.07.2011, 14:57
- #6
Vielleicht mal an den Support schreiben?
http://www.shapeservices.com/en/supp...orm=im_wp_full
-
- 13.07.2011, 21:01
- #7
Also bei mir fuktioniert im+ noch einwandfrei. Gleichzeitig Fb,ICQ und MSN .
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 14.07.2011, 11:08
- #8
Hab das problem gelöst!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 14.07.2011, 11:16
- #9
Und wie? Vielleicht haben andere ähnliche Probleme und könnten von deiner Lösung profitieren.
-
Bin neu hier
- 14.07.2011, 11:29
- #10
Was ich nicht erwähnt habe...wenn sich das programm dad erste mal geschlossen hat und ich es dann ein zweites mal starte, dann erscheint ein text in dem icb gefragt werde ob ich einen problembericht an IM schicken möchte...ich habe immer auf ok geklickt und dann hat sich das programm wieder geschlossen....jetzt hab ich einfach mal auf abbrechen geklickt und dnn hat es funktioniert ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.07.2011, 12:36
- #11
Dann hoffe ich doch, dass du den Fehler möglichst schnell gemeldet hast ...
Ähnliche Themen
-
HELP: Galaxy Tab startet nicht mehr (nicht mal Vol- + Power funktioniert)
Von fiechterjm im Forum Samsung Galaxy TabAntworten: 99Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:50 -
Was tun, wenn ein App nicht, oder nicht mehr funktioniert
Von Christian8001 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37 -
AppInstaller funktioniert nicht mehr
Von marspoki im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 06.08.2010, 06:12 -
FM Radio funktioniert nicht mehr
Von h4r4ld im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 4Letzter Beitrag: 02.08.2010, 13:45 -
Pigeon funktioniert nicht mehr!
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 1Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...