Ergebnis 61 bis 80 von 85
-
Gehöre zum Inventar
- 09.08.2011, 14:38
- #61
also ich glaube bei der androit und iOS version wird es angezeigt, aber das liegt daran das WP7 das noch nicht unterstützt, erst ab mango wird das möglich sein
-
Fühle mich heimisch
- 09.08.2011, 17:21
- #62
App funktioniert nur richtig für Privatkunden der Telekom. Bin Geschäftskunde, da gehts leider nicht.
-
- 09.08.2011, 18:01
- #63
In der Beschreibung der App steht ja auch "für private Vertragskunden"
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 09.08.2011, 18:39
- #64
Und warum nicht für ALLE!
-
Gehöre zum Inventar
- 09.08.2011, 20:11
- #65
ganz einfach, weil dür geschäftskunden ein anderes system benutzt wird und die daten nicht so leicht angezeigt werden dürfen
-
SLRyu Gast
1. Und ob! Entweder abgestürzt oder Daten konnten nicht geladen werden oder, oder , oder.....
2. Hat das irgendjemand behauptet?
Man konnte sich problemlos über den Internet Explorer in den ins Kundencenter der Telekom einloggen, war zuverlässiger als die App. Wofür also dankbar sein? Ausserdem war die Bezahlung der App doch schon mehr Dank als genug.
Wie beim Bahn Connector: Verschwendete Energie! Der Entwickler (du?) sollte sich lieber auf etwas neues konzentrieren, die Mehrheit wird ohnehin lieber auf die offizielle Version setzen die immerhin kostenlos ist und ich keine Angst haben muss was mit meinen Logindaten passieren könnte...
Bei einem Kostencheck gehts darum die Kosten zu checken, was soll es da noch grossartig an Neuerungen geben?
-
Gehöre zum Inventar
- 09.08.2011, 22:35
- #67
Das liegt dan aber eher an deinem Gerät, ich hab die app auf 5 geräten non stop getestet und nie gab es einen absturz
Ich kann es mir auch nicht erklähren wieso du dein frust hier gerade jetzt raus lässt, aber etwas respekt solltest du gegenüber den entwickler zeigen, ich bin nicht der entwickler aber ich arbeite mit ihm zusammen und er gibt sich sehr viel mühe, klar ist das deine meinung aber bis jetzt hat sich keiner beschwert wie du,
zu den neuerungen die kommen werden:
Ja es ist eine Kostencheck app, und nein die daten werden nicht irgentwo gespeichert, die werden halt nur aus dem login gelesen, und geplant ist eine art warnsystem wenn man sein traffic überschreitet, das ganze mit push tiles usw....
also ich denke schon das sowas gesucht wird und die offizielle app wird sowas nie haben!
du kannst es einfach von deinem gerät löschen fallst du das nicht brauchst.
-
SLRyu Gast
Du hast ja damit angefangen wie toll der Kostencheck doch ist, ich hab nur meine (negative) Meinung dazu geäussert. Und wie bereits gesagt; Die Bezahlung der App sollte als "Respekt" reichen, mehr gäbe es wenn ich zufrieden wäre. War ich aber leider nicht soooo....
Danke für den Tipp, schon erledigt
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 19:49
- #69
Wieso soll das denn von WP7 nicht unterstützt werden? Ich denke, dass das Datenvolumen aus der Datenbank der Telekom ausgelesen wird. Das ist auch besser, weil dann auch die Nutzung anderer Geräte beachtet wird und man den genauen Abrechnungsstand erhält.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 19:55
- #70
also wenn man online schaut steht da auch kein volumen-meter
-
- 28.08.2011, 12:35
- #71
-
Gehöre zum Inventar
- 30.08.2011, 13:01
- #72
kundencenter hat ein update bekommen, jedoch geht sich jetzt nicht bei mir... sehr komische sache
-
- 30.08.2011, 14:10
- #73
-
Gehöre zum Inventar
- 30.08.2011, 23:22
- #74
mhh mal schauen, vieleicht wird ja die seite nochmal umgebaut
-
- 31.08.2011, 08:22
- #75
Hallo
Gestern ging die App noch ohne Probleme.
Heute wird 1. "Abfragezeitraum überschritten "angezeigt.
2. Versuch: "Unerwarteter Serverfehler"
3. Versuch : Die Kosten und Verbrauch wird angezeigt! (Die App wurde zwischen den Versuchen nicht neu gestartet)
Alles mit Edge Datenverbindung.
Gruß
-
Gehöre zum Inventar
- 31.08.2011, 11:11
- #76
Die app funktioniert wieder
-
Bin neu hier
- 01.01.2012, 17:11
- #77
Also bei mir funktiert die App nicht wirklich. Omnia 7, Special Complete Mobil und der Verbrauch und Rechnung können nicht aufgerufen werden: unerwarteter Serverfehler....
Was da wohl los?
-
Gehöre zum Inventar
- 01.01.2012, 20:11
- #78
Telekom baut immer an der Seite um deswegen gibt es immer wieder Fehler, ich denke aber das bald eine neue Version erscheinen wird von der app
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 04.01.2012, 14:00
- #79
Ich nutze sie seit Anfang November und habe keine Probleme mit der Anzeige.
Etwas dürftig finde ich allerdings, dass nur der Rechnungsbetrag ausgewiesen ist und nicht die Rechnung mit den einzelnen Posten.
-
Bin neu hier
- 04.01.2012, 15:55
- #80
hmmm....seltsame Sache. Das es vereinzelt funktioniert und beim Rest nicht. Das soll mal einer Verstehen.
Habe heute bei der 2002 Servicenummer das Problem geschildert, mal schauen was draus wird.....
Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] iPhone 3GS 16GB Black Neu OVP T-Mobile + Bugatti Tasche + T-Mobile Prepaid
Von Matala im Forum MarktplatzAntworten: 13Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...