T-Mobile Kostencheck / Kundencenter T-Mobile Kostencheck / Kundencenter - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. 09.08.2011, 14:38
    #61
    also ich glaube bei der androit und iOS version wird es angezeigt, aber das liegt daran das WP7 das noch nicht unterstützt, erst ab mango wird das möglich sein
    0
     

  2. 09.08.2011, 17:21
    #62
    App funktioniert nur richtig für Privatkunden der Telekom. Bin Geschäftskunde, da gehts leider nicht.
    0
     

  3. 09.08.2011, 18:01
    #63
    In der Beschreibung der App steht ja auch "für private Vertragskunden"
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  4. 09.08.2011, 18:39
    #64
    Und warum nicht für ALLE!
    0
     

  5. 09.08.2011, 20:11
    #65
    ganz einfach, weil dür geschäftskunden ein anderes system benutzt wird und die daten nicht so leicht angezeigt werden dürfen
    0
     

  6. SLRyu Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    1. Der Kostencheck ist nicht Dumm
    2. Der Kostencheck ist nicht von der Telekom
    1. Und ob! Entweder abgestürzt oder Daten konnten nicht geladen werden oder, oder , oder.....
    2. Hat das irgendjemand behauptet?

    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Man sollte dankbar sein das einer mühe macht und so eine app rausbringt und das noch lange vor der offiziellen app des betreibers
    Man konnte sich problemlos über den Internet Explorer in den ins Kundencenter der Telekom einloggen, war zuverlässiger als die App. Wofür also dankbar sein? Ausserdem war die Bezahlung der App doch schon mehr Dank als genug.

    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Kostencheck ist übrigens immer noch im Marktplace und wird weiterentwickelt
    Wie beim Bahn Connector: Verschwendete Energie! Der Entwickler (du?) sollte sich lieber auf etwas neues konzentrieren, die Mehrheit wird ohnehin lieber auf die offizielle Version setzen die immerhin kostenlos ist und ich keine Angst haben muss was mit meinen Logindaten passieren könnte...

    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    viele neue feaututres werden kommen, und glaubt mir diese neuerungen wird die offizielle app niemals haben...
    Bei einem Kostencheck gehts darum die Kosten zu checken, was soll es da noch grossartig an Neuerungen geben?
    0
     

  7. 09.08.2011, 22:35
    #67
    Das liegt dan aber eher an deinem Gerät, ich hab die app auf 5 geräten non stop getestet und nie gab es einen absturz

    Ich kann es mir auch nicht erklähren wieso du dein frust hier gerade jetzt raus lässt, aber etwas respekt solltest du gegenüber den entwickler zeigen, ich bin nicht der entwickler aber ich arbeite mit ihm zusammen und er gibt sich sehr viel mühe, klar ist das deine meinung aber bis jetzt hat sich keiner beschwert wie du,

    zu den neuerungen die kommen werden:

    Ja es ist eine Kostencheck app, und nein die daten werden nicht irgentwo gespeichert, die werden halt nur aus dem login gelesen, und geplant ist eine art warnsystem wenn man sein traffic überschreitet, das ganze mit push tiles usw....

    also ich denke schon das sowas gesucht wird und die offizielle app wird sowas nie haben!

    du kannst es einfach von deinem gerät löschen fallst du das nicht brauchst.
    0
     

  8. SLRyu Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir auch nicht erklähren wieso du dein frust hier gerade jetzt raus lässt, aber etwas respekt solltest du gegenüber den entwickler zeigen
    Du hast ja damit angefangen wie toll der Kostencheck doch ist, ich hab nur meine (negative) Meinung dazu geäussert. Und wie bereits gesagt; Die Bezahlung der App sollte als "Respekt" reichen, mehr gäbe es wenn ich zufrieden wäre. War ich aber leider nicht soooo....
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    du kannst es einfach von deinem gerät löschen fallst du das nicht brauchst.
    Danke für den Tipp, schon erledigt
    0
     

  9. 15.08.2011, 19:49
    #69
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    also ich glaube bei der androit und iOS version wird es angezeigt, aber das liegt daran das WP7 das noch nicht unterstützt, erst ab mango wird das möglich sein
    Wieso soll das denn von WP7 nicht unterstützt werden? Ich denke, dass das Datenvolumen aus der Datenbank der Telekom ausgelesen wird. Das ist auch besser, weil dann auch die Nutzung anderer Geräte beachtet wird und man den genauen Abrechnungsstand erhält.
    0
     

  10. 15.08.2011, 19:55
    #70
    also wenn man online schaut steht da auch kein volumen-meter
    0
     

  11. Zitat Zitat von jpkow Beitrag anzeigen
    In der Beschreibung der App steht ja auch "für private Vertragskunden"
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.


    aber der login auf der hp geht, da wird kein unterschied zwischen privat-/ und Geschäftskunden gemacht, find ich irgendwie sehr dämlich, zumal ich dort Geschäftskunde bin und die App auch sehr gerne nutzen möchte
    0
     

  12. 30.08.2011, 13:01
    #72
    kundencenter hat ein update bekommen, jedoch geht sich jetzt nicht bei mir... sehr komische sache
    0
     

  13. 30.08.2011, 14:10
    #73
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    kundencenter hat ein update bekommen, jedoch geht sich jetzt nicht bei mir... sehr komische sache
    Kann ich bestätigen, bei mir geht sie auch nicht mehr. "Abfragezeitraum überschritten" kommt bei mir, wenn ich auf "Verbrauch" gehe.
    0
     

  14. 30.08.2011, 23:22
    #74
    mhh mal schauen, vieleicht wird ja die seite nochmal umgebaut
    0
     

  15. Hallo

    Gestern ging die App noch ohne Probleme.

    Heute wird 1. "Abfragezeitraum überschritten "angezeigt.
    2. Versuch: "Unerwarteter Serverfehler"
    3. Versuch : Die Kosten und Verbrauch wird angezeigt! (Die App wurde zwischen den Versuchen nicht neu gestartet)

    Alles mit Edge Datenverbindung.


    Gruß
    0
     

  16. 31.08.2011, 11:11
    #76
    Die app funktioniert wieder
    0
     

  17. Also bei mir funktiert die App nicht wirklich. Omnia 7, Special Complete Mobil und der Verbrauch und Rechnung können nicht aufgerufen werden: unerwarteter Serverfehler....
    Was da wohl los?
    0
     

  18. 01.01.2012, 20:11
    #78
    Telekom baut immer an der Seite um deswegen gibt es immer wieder Fehler, ich denke aber das bald eine neue Version erscheinen wird von der app
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  19. Ich nutze sie seit Anfang November und habe keine Probleme mit der Anzeige.
    Etwas dürftig finde ich allerdings, dass nur der Rechnungsbetrag ausgewiesen ist und nicht die Rechnung mit den einzelnen Posten.
    0
     

  20. hmmm....seltsame Sache. Das es vereinzelt funktioniert und beim Rest nicht. Das soll mal einer Verstehen.
    Habe heute bei der 2002 Servicenummer das Problem geschildert, mal schauen was draus wird.....
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kundencenter app windows phone

zune:navigatephoneappid=953d3969-b688-458c-a654-4e2bd5be66a5

kundencenter app android

Kostencheck

telekom app kostenkontrolle

t-mobile app kostenkontrolle android

wp7 kundencenter

telekom kundencenter app

t-mobile app kostenkontrolle

T-Mobile Kostencheck

Kostenkontrolle t-mobile

Kundencenter windows phone

t mobile app kostenkontrolle

kostenkontrolle Windows phone

t mobile kostenkontrolle app

kundencenter kosten app htc 7

t-mobile app wp7

d1 kostencheck

t mobile app kostenkontrolle android

telekom kostenkontrolle app

Windows Phone Kundencenter

kostenkontrolle windows phone 7

tmobile app kostenkontrolle

Stichworte