Ergebnis 21 bis 40 von 122
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2011, 09:58
- #21
Ich habe mir nun einen Halter für die Windschutzscheibe gekauft und das erste mal Navigon richtig ausprobiert. Ich konnte eigentlich keine Probleme mit ruckelndem GPS feststellen. Einzig der SAT fix hat recht lange gedauert, aber das liegt wahrscheinlich am Gerät (war bei meinem Navigon 2100 auch so).
Fazit: Als rudimentäres Navi funktioniert es gut, hoffentlich kommen bald noch weitere Funktionen.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2011, 10:39
- #22
GPS funktionier wunderbar mit anderen Programmen und auch in der Karten Ansicht ohne Navigation bei Navigon. Nur beim Navigieren treten Fehler auf. Wobei die Position auf der Karte immer richtig ist nur das eigentlich Routing funktioniert nicht richtig. Er sucht halt immer irgendwelche Strassen links und rechts der eigentlichen Route und dieses rote Dreieick kreist wild um die angezeigte Position (die ja stimmt).
Für mich wäre es interessant zu wissen ob das Problem nur beim HD7 auftritt. So langsam sammeln sich die Fehler die nur beim HD7 auftreten extrem. Grafik Fehler, Gespröchspartner kann einen nicht hören beim telefonieren, Navi Problem, Lautstärke... hab ich etwas vergessen?
Habe kein Firmwareupdate gemacht, habe Version 2250.09.11901.207
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2011, 14:18
- #23
Ich habe auch das Gefühl daß das HD7 Hardwareprobleme hat.
-
- 10.01.2011, 15:27
- #24
Lustigerweise hab ich mein HD7 seit Release und noch kein einziges Problem gehabt bis auf einen Marketplace Absturz und ich nutze es wirklich extrem häufig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 10.01.2011, 16:35
- #25
hab eine t-mobile prepaid simkarte in mein hd7 gesteckt... ich konnte die anwendung im marketplace öffnen und installieren.
und jetzt das aber
als die anwendung geöffnet hab sollte ich mich über die datenverbindung mit dem internet verbinden - als ich dies getan habe kam eine meldung, das die aktivierung fehlgeschlagen ist und das diese anwendung nur in verbindung mit einem t-mobile vertrag funktioniert
jetzt stellt sich die frage ob die aktivierung nur einmal nötig ist und dann eine prepaid karte ausreicht
wäre schön wenn sich einer finden würde, der die anwendung bereits drauf hat und mal eine t-mobile prepaid karte reinstecken würde
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2011, 16:36
- #26
Ich nehme einfach mal an, dass Telekom die Nutzung der app mit einer Prepaid Karte verbietet.
die wollen ja auch was verdienen und ihre "teuren" Verträge verkaufen
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2011, 16:42
- #27
-
- 10.01.2011, 18:27
- #28
-
Bin neu hier
- 10.01.2011, 18:35
- #29
daskann nicht sein ich habe gerade eine prepaid karte reingesteckt und navigon sagt dass eine simkarte nötig ist die aus einem vertrag stammt
-
- 10.01.2011, 19:59
- #30
ist aber so. nur wenn ich die 1&1 Karte rein tue bekomme ich die Meldung mit Telekom Sim.
Aber da ist nit die rede von einer Vertragskarte.
-
Bin neu hier
- 10.01.2011, 20:14
- #31
es freut mich natürlich das es bei dir geklappt hat und du kannst mir gern sagen wie du das genau gemacht hast...
ich erhalte folgende fehlermeldung:
Diese Version von 'NAVIGON select' funktioniert nur in verbindung mit einem Telekom Deutschland-Mobilfunkvertrag. Sie kann nicht mit der SIM-Karte in diesem Mobilelefon verwendet werden.
hab gern auch noch ein bild für die die es möchten
kannst mir auch gern deine prepaidkarte schicken
-
Bin neu hier
- 10.01.2011, 20:28
- #32
ich nehme alles zurück
ich hab noch eine zweite versucht
das problem lag höhstwahrscheinlich daran, das die eine simkarte von debitel war
ich hatte noch eine alte "reine"telekom prepaid simkarte mit der es ging (es war auch kein guthaben drauf)
entschuldigung - es geht anscheinend doch
-
- 10.01.2011, 20:55
- #33
Kein Prob.
Gut das es jetzt auch bei dir klappt.
Sent from my HTC HD7 using Board Express
-
Bin neu hier
- 15.02.2011, 15:21
- #34
Hi, mir ist aufgefallen das Navigon Select beim Navigieren immer ruckelt und stockt, hat da jemand ne Idee wie man das beheben könnte? So sagt er ja immer viel zu spät bescheid das man zb abbiegen soll. danke schon mal.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 15.02.2011, 18:18
- #35
Bei mir funktioniert die Navigation eigentlich recht gut. Bis auf ein paar kleine ruckler war noch nix größeres was mir aufgefallen ist.
Und hier noch eine Newsmeldung von den kommenden zusatzpaketen für Navigon Select.
http://www.pocketnavigation.de/news/...en/1.1.88.html
-
Gehöre zum Inventar
- 16.02.2011, 07:13
- #36
http://www.facebook.com/notification...50141604095930
so nebenbei noch
-
Gehöre zum Inventar
- 16.02.2011, 11:56
- #37
Das mit der Vollversion ist doch ein Uralter Hut. Finde es interessant, dass die T-Mobile User als Beta Tester für diese Vollversion herhalten müssen. Scih dann den Betatest auch noch bezahlen zu lassen hebt die Software Industrie in eine neue, bisher unerreichte Liga...
-
Mich gibt's schon länger
- 16.02.2011, 12:16
- #38
Diese Aussage würde ich so nicht unterschreiben. Navigon Select ist nunmal eine abgespeckte Version der Navigon Vollversion (vergleich doch mal Navigon Select für iPhone oder Android). Warum sollten Telekom Kunden die Vollversion kostenos bekommen?! Und wieso ist die Version eine Beta-Version...bei mir läuft die einwandfrei und ich habe nicht das Gefühl, dass es eine Beta ist. Die Beschwerden die ich bisher gehört habe beziehen sich ja auch meist nur auf GPS und da kann Navigon nichts dafür sondern das ist ein Gerätethema.
Wenn jetzt noch das Update von Navigon kommen würde (was ja für die nächsten Tage angekündigt ist) dann hätten wir weitere Features for free....
Aber wie das so oft ist..einem geschenkten Gaul tritt man gerne noch mal in den Hintern!
-
Mich gibt's schon länger
- 16.02.2011, 12:19
- #39
Wieso bezahlen?? Die App ist doch zwei Jahre kostenlos nutzbar!
Allerdings finde ich es unschön, dass es für alle anderen gar keine Navigation gibt!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.02.2011, 21:23
- #40
Die Navigon Leute entwickeln die APP doch immer weiter, die "Testphase" dürfen dann die T-Mobile Select Kunden großzügigerweise kaufen und ausprobieren. wenn dann genügend Tester zufrieden sind wird es im Sommer die Vollversion geben. Ergo seid Ihr alle Testuser die auch noch dafür bezahlen
Pfeif auf den kostenlosen Dreck, ich habe ein Trophy und ein HD7 und auf beiden Geräten läuft die Software im Routingmodus nicht richtig, bleibt hängen etc. Am GPS kann es nicht liegen, denn Outdoor Navigation läuft perfekt, ohne ruckler oder Hänger. Ich würde gerne Geld für eine funktionierende Vollversion bezahlen, aber für den Beta Test zahl ich keinen Cent!
Ähnliche Themen
-
Funktioniert Navigon Select?
Von Frostbeule im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:30 -
Kein GPS Signal bei Navigon Select
Von Simon92 im Forum HTC Desire HDAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.12.2010, 17:24 -
Navigon select Telekom Edition
Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 5Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:30 -
Navigon Select Telekom Edition – gratis Navigon für T-Mobile Kunden
Von rari2003 im Forum Android NewsAntworten: 20Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...