Navigon Select Navigon Select - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. 26.03.2011, 08:59
    #41
    Bei mir liefs am Anfang einwandfrei, hab ein Mozart. Aber seit kurzem hab ich extreme Probleme, eine Navigation ist eigentlich nicht mehr möglich. Es ging ja immer nach Tippen auf den Start-Button direkt los, aber jetzt sehe ich erst eine Übersicht der gesamten Strecke, unten steht wie die Fahrtdauer und -strecke ist. Erst wenn ich da tippe gehts weiter, oder, was eig hauptsächlich der Fall ist, es kommt "Es steht kein GPS-Signal zur Verfügung... usw...". Wenn er dann ein Signal hat, verliert er es meistens schnell wieder und ich bekomme diese lustige Satellitenschüssel links unten im Bild, was immer das bedeutet. Ich glaube, ich muss ihn wieder in den T-Punkt tragen...
    0
     

  2. Das Problem mit dem Ruckeln und neuberechnen hatte ich auch bis zum Update. Seit dem hab ich eig keine Probleme mehr damit.
    Jetzt mal ne andere Frage. Habe mir ein paar POI's als Datei runtergeladen. Wie bekomme ich die denn ins Navi integriert? Hab's schon per E-Mail probiert. Hat nicht geklappt.
    0
     

  3. 18.05.2011, 12:30
    #43
    Es gibt ein Update! Ich kann es nur im Moment nicht laden da ich nur langsames Internet hier habe, aber vielleicht kann es ja mal jemand testen.
    0
     

  4. Update Navigon Select auf Version 3.0.0

    Ich habe es soeben erhalten:
    42 Dateien mit zusammen 145,1 MB
    Neue Version: 3.0.0

    Änderungen:
    1.) Es werden (wohl analog zu TomTom) jetzt "Floating Car Data" an NAVIGON übermittelt für besseres/genaueres Routing
    => diese Option läßt sich in den Einstellungen deaktivieren

    2.) in "Sonderziele" ist jetzt die "Google lokale Suche" integriert

    3.) neu ist der Bereich "Schnellzugriff", hier können 3 Kategorien für den Schnellzugriff definiert werden

    Meine bisherigen Ziele sind problemlos übernommen worden.

    Gruß Jörg
    0
     

  5. 18.05.2011, 14:23
    #45
    So, Update eben gerade installiert.

    Zusätzlich sind jetzt noch zwei zubuchbare Optionen über den Shop dazugekommen:

    - Traffic Live Paket für 19,95 EUR
    Informationen über Staus und aktuelle Verkehrsinformationen
    - Sound & Fun Paket für 9,95 EUR
    Text-To-Speech und "Lustige Stimmen"
    0
     

  6. Also ist in der jetzigen Version, eine Stauerkennung nur mit einem zusätzlichen Paket verfügbar???
    0
     

  7. 18.05.2011, 14:30
    #47
    Zitat Zitat von tropicoxp Beitrag anzeigen
    Also ist in der jetzigen Version, eine Stauerkennung nur mit einem zusätzlichen Paket verfügbar???
    Scheint wohl so, kostet dann 19,95 EUR. Traffic Live war aber auch schon in der Version des Mobile Navigators auf Winmobile 6.5 kostenpflichtig.
    0
     

  8. Stauerkennung, ist schon ne feine Sache.
    Werde glaube ich upgraden.
    0
     

  9. 18.05.2011, 15:10
    #49
    0
     

  10. 19.05.2011, 18:45
    #50
    Hallo allerseits.
    Ist vlt bekannt ob die software nach dem man 2-3 extra pakette gekauft hat auch mit andere Simkarten nutzbar ist ?
    Also mit T-Mobile karte programm installieren dann Extra Pakete kaufen, dann Sim wechseln und Navi weiter nutzen.
    0
     

  11. ...mit dem Kauf von Extrapaketen ändert sich nichts an dem Status, daß eine t-Mobile SIM-Karte benötigt wird.
    Mit Chance kommt eine kostenpflichtige Vollversion im Sommer, dann Vertragsunabhängig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. 20.05.2011, 18:49
    #52
    ok danke !!
    0
     

  13. 23.05.2011, 21:40
    #53
    Ich hab dies mal mit einer O2 Simkarte getesten. Beim Start von Navigon wird die eingelegte Sim geprüft, das Programm weist auf die fehlende T-Mobile Simkarte hin und wird anschließend beendet. Allerdings hab ich noch kein Update auf die neue Version vorgenommen. Vermutlich ändert das Update dies allerdings nicht. Was lernen wir daraus. T-Mobile Simkarte ggf Prepaid nutzen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. hat das schon jemand mit einer t-mobile prepaid karte zum laufen gebracht? frage für einen freund der 02 hat .
    kanns leider nicht selbst ausprobieren !
    0
     

  15. 25.05.2011, 22:21
    #55
    Meine Frau nutzt Navigom mit einer T-Mobile Xtra-Card, das funktioniert problemlos.
    0
     

  16. Weiß jemand wann navigon für alle Anbieter rauskommt ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. von einem Entwickler bei Navigon weiss ich das es einen Jahresvertrag mit der Telekom gibt wegen der Exklusivität also wird denke ich vor Herbst hier nichts passieren, aber kannst ja gerne mal Navigon anschreiben
    0
     

  18. 26.05.2011, 14:40
    #58
    Navigon arbeitet an diesem Thema.
    0
     

  19. OK ich hoffe schnell ^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. 26.05.2011, 19:18
    #60
    Hab heute telmap mit o2 Karte getestet. Navigiert ganz gut, allerdings dauert es relativ lange bis das Programm startet. Kann daran liegen, dass der Verbindungsaufbau zu o2 beim Start nicht optimal war. Werde es weiter testen. Das Kartenmaterial scheint aktuell zu sein. Die Navigation benötigt eine Datenverbindung und lädt die Karten per Mobilfunkverbindung direkt. Über Wlan funktionierte das navigieren nicht. Erst nachdem ich die Wlan Verbindung beendet hatte startete die App. Macht nur Sinn mit einer O2 Datenflat.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Navigon Select?
    Von Frostbeule im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:30
  2. Kein GPS Signal bei Navigon Select
    Von Simon92 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 17:24
  3. Navigon select Telekom Edition
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:30
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Navigon Select prepaid

navigon select omnia 7

navigon select tmc

navigon windows phone 7 torrent

navigon windows phone 7 rapidshare

navigon windows phone 7

navigon select windows phone 7 ohne telekom

navigon select torrent

Navigon Select

navigon wp7 rapidshare

navigon select mit aldi talk

navigon select aldi talk

diese version von navigon select funktioniert nur in verbindung

navigon select 3

navigon wp7 torrent

Windows Phone apps rapidshare

windows phone 7 navigon rapidshare

navigon select rapidshare

wp7 apps rapidshare

navigon windows phone torrent

navigon select WP7 ohne telekomnavigon select ohne telekomwindows phone 7 apps rapidshareWP7 navigon torrent

Stichworte