Ich finde die starfinanz app nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Druckbare Version
Ich finde die starfinanz app nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Bei Anwendungen nach "Bank" suchen... dann ist es bei mir die 3. App
Also bei mir ist sbanking die dritte
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hier Klick für Zune Link
http://social.zune.net/redirect?type...b-78e7d1fa76f8
Kosten 0,99 € - lohnt sich aber. Mit der späteren kostenlosen erscheinenden App S-Finanzstatus lässt sich nur der Finanzstatus abrufen (keine Überweisungen etc...)
Hoffe das hilft
also mder link den du mir geben hast ist die S-Banking app... ich dachte du gibst mir jetzt einen link von der starbanking app
Die Sbanking app ist von Starfinanz. Soll aber ende des Monats noch die eigenständige Starmony App rauskommen.
Die erhältliche App "S-Banking" ist die Starmoney App. Es gibt für andere Phones auch nur die S-Banking App sowie der S-Finanzstatus, letzterer soll noch für WP7 erscheinen (irgendwann in nächster Zeit) S-Banking und S-Finanzstatus sind beide von Starfinanz. Starmoney ist ebenfalls von Starfinanz. Infos gibt es auf der Starmoney Seite. Hier der Link:
S-Banking Info
Obiger Link (Klick) von mir führt zur S-Banking App, welche 0,99 € kostet. Der kommende S-Finanzstatus zeigt nur den (wie der Name schon sagt) Finanzstatus an. Mit S-Banking hingegen habt ihr eine vollwertige Bankin App mit Umsatzliste, mehreren Konten, Überweisung.
Die Banking App aus diesen Thread ist von ProWare und nicht mehr im Marketplace verfügbar. Dies ging u.a. sowie so nicht mit der Berliner Sparkasse.
Weiterhin gibt es auch noch den S-Filialfinder (ebenso von Starfinanz) aber derzeit nicht für WP7.
Hoffe geholfen zu haben.
Cu, pdome
Ich hab folgendes problem. habe die app als "test" (also noch nicht gekauft) und kann sie nicht richtig nutzen. Habe die BLZ meiner Bank eingegeben (wird auch unterstützt) und dann meine Onlinebanking Daten...aber es kommt immer folgender Fehler.
"Kommunikationsfehler: Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)
Unbekannter Aufbau (HBMSG=10311)
Dialog abgebrochen (HBMSG=10321
Syntaxfehler (HBMSG=10008)"
Problem gelöst:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Anfrage an die Star Finanz GmbH.
Das Problem sind Umlaute oder Sonderzeichen in Ihren Zugangsdaten. Ich würde Sie bitten zunächst die Legitimations-ID zu nutzen. Die 16-stellige Nummer steht in der Internetfiliale im persönlichen Bereich. Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird in der kommenden Version für das Windows Phone behoben sein.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Star Finanz - Software
Entwicklung und Vertriebs GmbH
Es ist übrigens ein Update für S-Banking (v1.2.0.0) erschienen.
Hier kann man sich auch vor dem Testen/Kauf informieren ob die eigene Bank unterstützt wird: http://www.starmoney.de/index.php?id...indows-phone-7 (Am rechten Rand)
Ich habe heute das neuerliche Update für S-Banking installiert. Seitdem kann die App nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Die LegID und die PIN sind definitiv korrekt, dass habe ich mit dem Laptop überprüft.
Zwischenzeitlich ist mir der Onlinezugriff wegen angeblicher Falscheingabe der PIN sogar gesperrt worden, sodass ich ihn über den Laptop wieder freischalten musste.
Es scheint als würde die App die PIN falsch an das System der Bank übermitteln.
Hat noch jemand dieses Problem und/oder weiß vllt. einen Rat?
Bei mir klappts auch nach dem Update einwandfrei, habe es eben extra mal getestet (Sparkasse, DKB, IngDiba).
habe heute Finanstatus endeckt, und ist sogar kostenlos, hat einer eine idee was anderes gegenüber der S banking app ist?
Damit kannst du zwar deinen Finanzstatus abfragen, aber keine Überweisungen o. ä. tätigen.
also eine abgespeckte version
Laut Beschreibung im Marketplace kann man auch überweisen, der Unterschied zu S-Banking ist laut Marketplace das man nur ein einziges Konto verwalten kann, in S-Banking mehrere.
Ich wollte den Finanzstatus ausprobieren, aber mit meinem DKB-Konto komm ich nicht rein, beim S-Banking gehts.
Werds morgen nochmal probieren.
Überweisungen gehen ;-)
Der unterschied von Finanzstatus zu S-Banking ist, dass man nur Sparkassenkonten einer Benutzerkennung verwalten kann.
TAN-Empfang und Überweisung auf dem gleichen Gerät gehen doch sowieso nicht, das ist aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Also ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, da das Passwort angeblich nur fünf Stellen haben kann. Stimmt aber nicht mit meiner Sparkasse überein, denn ich gebe sechs Stellen ein. Hat sonst noch jemand das Problem?
Also ich Hab das Problem das mein Passwort angblicht nicht richtig ist! Das liegt wahrscheinlichan den Schnittstellen die mein Konto nicht aufweist, diese online konten haben meistens nur Geschäftskunden der Sparkasse!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Am besten du wendest dich an deine Bank!