
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Mich gibt's schon länger
- 09.02.2011, 12:00
- #1
Hallo,
ich musste das HTC Hub neu installieren, weil die Anwendung hängen blieb.
Jetzt funktioniert es zwar wieder, aber im Marketplace steht nun ständig "1 Download".
Und wenn ich darauf klicke erscheint die Meldung:
Wiedergabe oder Download nicht möglich, da es ein Problem mit der Lizenz gibt.
Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder weg bekomme?
Ich dachte nach einer Aktualisierung würde sich das von selbst erledigen.
Aber das war nichts.
Vielen Dank.
-
- 09.02.2011, 15:23
- #2
Ja hatte ich auch, Handy zurücksetzen, dann verschwindet es.
-
Edelasos Gast
Das liegt nicht an dir sondern am Marketplace. Versuche den hub später nochmals zu Installieren. Ggf. Über W-Lan
Edel
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2011, 05:28
- #4
Durch die Neuinstallation verschwand zwar die Meldung aber das Live-Tile auf dem Homescreen ist jetzt nur noch statisch und aktualisiert sich nicht mehr.
Ein Hard-Reset mit all seinen Folgen für die Einstellungen ist mir das Problem eigentlich nicht wert.
Vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Möglichkeit.
-
Edelasos Gast
Das ist schon mal eine gute Nachricht. In den App Einstellungen hast du alles richtig eingestellt?
"Ort nutzen" - Ja
"Daten Automatisch Herunterladen" - Ja
"Aktualisierungshäufigkeit" - Jede Stunde
Nach einiger Zeit sollte es dann eigentlich Klappen.
Edel
-
Gesperrt
- 10.02.2011, 10:42
- #6
Die Sache mit der Aktualisierung des Ortes ist so eine Sache, die bei mir auch seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung, weshalb ...
Die Aktualisierung der Temperatur funktioniert allerdings. Wenn ich den Ort aktualisieren möchte, muß ich direkt in den HTC-Hub gehen und dann wieder auf die Startseite, dann geht es.
Die richtigen Einstellungen sind jedenfalls gesetzt.
-
Edelasos Gast
Funktioniert dass generell nicht? Normalerweise Aktualisiert sich der Ort nur mit der Aktualisierung der App (jede Stunde z.B.)
Eine Neuinstallation hat keine Abhilfe gebracht?
Edel
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2011, 10:48
- #8
Einstellungen sind o.k.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass auch die Kacheln Musik und Bilder sich nicht mehr aktualisieren.
Befürchte, dass ich um einen Hardreset doch nicht herum komme.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gesperrt
- 14.02.2011, 09:18
- #9
Jetzt funktioniert eine Aktualisierung nur noch, nachdem ich kurz direkt im Hub direkt unterwegs war.
Nun betrifft es Ort und auch die Temperatur. Hmm ...
Ähnliche Themen
-
HTC Hub - Live Tile geht nicht ! HTC Mozart
Von ltmajortom im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.12.2010, 13:12 -
Downloadfehler bei Sony Ericsson X10 Xperia
Von Guardianangel85 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 2Letzter Beitrag: 05.12.2010, 22:08 -
Update Downloadfehler!!! Need Help!
Von Palron im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 4Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:22 -
Android Market Downloadfehler!
Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 15Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:47 -
Samsung Omnia 2 ii 8000 Downloadfehler ???
Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 2Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:12
Pixel 10 Serie mit Problemen:...