
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 05.12.2010, 16:57
- #1
Hallo,
Ich besitze ein Sony Ericsson X10 Xperia und hatte bisher nie Probleme damit. Doch seit etwa zwei Wochen kann ich keinerlei Apps mehr vom Android-Market runterladen. Es kommt permanent folgende Fehlermeldung.
"Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."
Doch egal, wie häufig ich es versuche, es kommt immer wieder diese Meldung. Ich bin ratlos, ebenso wie das Geschäft, wo ich das Gerät gekauft habe. Denn Inet funktioniert, nur eben der Download nicht. Auch die Einstellungen müssten stimmen, zumindest, wenn man dem Handbuch glauben schenken darf. Da ich auf das Gerät angewiesen bin möchte ich es auch erstmal nicht einschicken zur Reparatur.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und konnte es lösen? Wenn ja, bitte ich um Hilfe. Natürlich auch, wenn jemand sonst eine Idee hat.
Liebe Grüsse
Guardianangel
-
- 05.12.2010, 21:58
- #2
Hmmm.... unter
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
"Market" auswählen und dann oben auf den Button "Updates deinstallieren" klicken.
Danach Market neu starten und mal Testen.
Hatte ein derartiges Problem bisher leider nicht, wäre aber das erste was ich testen würde.
Gruß
Basti
-
Bin neu hier
- 05.12.2010, 22:08
- #3
Vielen Dank Basti für deinen hilfreichen Post. Hat tatsächlich geklappt. *freut sich*
Ich weiss zwar nicht, was das jetzt geändert hat, aber es geht wieder. Nochmals vielen, vielen Dank.
Liebe Grüsse
Guardianangel
Ähnliche Themen
-
Sony ericsson Xperia x10 min Rom
Von deniz181 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 miniAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:09 -
Probleme vom Sony Ericsson Xperia X10
Von melanie.steiner1 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 3Letzter Beitrag: 21.07.2010, 11:11 -
Sony Ericsson Xperia X10 Töne
Von Muschibubu im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 5Letzter Beitrag: 21.07.2010, 02:15 -
Sony Ericsson Xperia X2
Von yjeanrenaud im Forum Pocket PCsAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.12.2009, 18:03
Pixel 10 Serie mit Problemen:...